Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Wie wir Krebse sind

Nach unten

Wie wir Krebse sind

Beitrag von Tautropfen am Sa Aug 08, 2015 8:10 pm

Liebe Krebse, beschreibt euch bitte selbst Smile

Vorlieben, Hobbies, Charakter, Wesen usw. Es gibt keine Grenzen Smile

Nur die Krebse! Wink
Es gibt für alle Sternzeichen einen Thread für die Selbstbeschreibung Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Wie wir Krebse sind

Beitrag von Leoengel am Do Nov 03, 2016 5:28 pm

Also ich war vor allem in meiner Kindheit immer sehr ruhig, zurückgezogen habe ein bisschen in meiner eigenen Welt gelebt. Inzwischen habe ich das ein bisschen angelegt aber nicht ganz. Ich habe auch nie sehr viel über persönliche Dinge gesprochen, auch nicht mit meinen Eltern. Und ich habe mich immer sehr für spirituelle Dinge interessiert aber das könnte auch daran liegen dass ich fast schon ein Indigo - Kind bin.
Ich vergesse auch mein ganzes Leben lang keine noch so kleine Beleidigung oder Schandtat gegen mich. Da bin ich wie ein Elefant.

EDIT von Admina @Tautropfen: habe Doppelpost zusammengeschlossen. Eigene Beiträge können bis zu 15min nach bearbeitet werden beim Button "edit" wo die Schere zu sehen ist Wink 

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten