Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? :P

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? :P

Beitrag von Tautropfen am Sa Aug 22, 2015 2:36 pm

Jetzt muss ich mal was fragen: wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? Mir kommt immer etwas vor, dass Schützen und Wassermänner immer einen belehren und immer alles besser wissen. Bitte Schützen und Wassermänner nicht angegriffen fühlen Razz

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? :P

Beitrag von Leni1999 am Do Okt 06, 2016 8:49 pm

....hahaha...und ja.ich war mit einem Wassermann  zusammen ....

_________________
queen flower afro Waage Jungfrau HERZLICHE GRÜSSE LENI cheers santa rendeer farao
www.spirituelle-heilerin.eu
www.airbrush-tattoo-event.de
avatar
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? :P

Beitrag von Tautropfen am Do Okt 06, 2016 10:53 pm

Ich war in einen WM verliebt... 

ich kam mir vor wie eine Schülerin Very Happy Und da habe ich mich oft gefragt ob diese zwei Zeichen vielleicht gerne lehren oder belehren wollen Smile
Bei Schützen, da merke ich es auch so, sogar noch mehr als bei WM, denn die sind subtiler.

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? :P

Beitrag von Tigerin am So Nov 13, 2016 3:58 pm

Haha, das stimmt schon irgendwie  bounce

Der Unterschied ist, dass Wassermänner mehr eine Art "Vogelperspektive" haben, und schon eher kameradschaftlich an vieles herangehen bzw. viel mehr akzeptieren. Während der Schütze da eher in das Belehrende hineinfällt, das kann dann im schlimmsten Falle sogar Größenwahnsinn sein. Ist aber eher bei Jupiter-Spannungen, als dem Zeichen Schütze alleine.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? :P

Beitrag von Tautropfen am So Nov 13, 2016 4:07 pm

@Tigerin schrieb:Der Unterschied ist, dass Wassermänner mehr eine Art "Vogelperspektive" haben, und schon eher kameradschaftlich an vieles herangehen bzw. viel mehr akzeptieren. Während der Schütze da eher in das Belehrende hineinfällt


Ja, das stimmt Shocked 
Weil ich habe z.B. beim WM (hihi WM Very Happy ) auch immer gemerkt, dass es freundschaftlich gemeint war, auch wenn es manchmal tieeeeeeeeeeerisch nervte. Beim Schützen hingegen, da war es so und nicht Anders und es gab nix zu reden, weil Schütze recht hat! 

So irgendwie habe ich das immer ein wenig gesehen. Razz 

Danke für die nette Erklärung deinerseits  :Y:

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? :P

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten