Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Ich bin auch neu hier...Zaba

Nach unten

Ich bin auch neu hier...Zaba

Beitrag von Zaba am Fr Aug 28, 2015 9:38 am

Hallo in die Runde,

ich habe mir eben Sadis Homepage angeschaut und bin dadurch auf dieses Forum gestossen. Der  ein oder andere kennt mich wahrscheinlich schon aus nem anderen Forum. Wink

So nun zu mir, ich bin Mitte 30 und hab die Lenormand-Karten seit ich 15 bin, ich hab mich immer mal mehr mal weniger mit ihnen beschäftigt. Ehrlich gesagt war ich etwas stiefmütterlich zu Ihnen. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mehr und steige auch immer mehr rein.
Ich habe auch eine zeitlang mit Tarot gelegt, aber da verlor ich irgendwann den Zugang. Ich habe Kipperkarten, Zigeunerkarten, diverse Orakel-Karten (Ich <3 Orakel) , ein Pendel und ich denke da wird noch das ein oder andere dazu kommen...

Im Moment bin ich stark am Thema GB mit Lenormand dran und sehr bald fange ich mit dem Pendeln an, bereite mich gerade sozusagen vor, um durchstarten zu können. ;-)

Ich freu mich sehr auf dieses Forum und den Austausch mit euch! Very Happy

Ganz liebe Grüße
Zaba
Zaba
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin auch neu hier...Zaba

Beitrag von Tautropfen am Fr Aug 28, 2015 11:53 am

Hey, Zaba!!!

Das freut mich dass du da bist!! Total! Very Happy I love you I love you

Ich hoffe sehr, dass dir das Forum gefällt und dass wir auch hier viel diskutieren können. Ich muss im Übrigen gestehen, dass ich auch nicht den tiefsten Zugang zu den Tarotkarten habe. Vielleicht liegt es am Design? 

Es freut mich sehr, wie gesagt, dass du da bist und wenn du möchtest füge ich dich zur Übungsgruppe beim Kartenlegen hinzu, die ist wirklich zum Üben da Smile

Alles, alles Liebe!  sunny

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin auch neu hier...Zaba

Beitrag von Morgaine am Mi Sep 02, 2015 6:47 pm

Hallo und Herzlich Willommen!!  Viel Spaß und Freude hier   Smile

Modina
Modina

Nach oben Nach unten