Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Channeln- Erfahrungsaustausch EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Channeln- Erfahrungsaustausch EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Channeln- Erfahrungsaustausch EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Channeln- Erfahrungsaustausch EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Channeln- Erfahrungsaustausch EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Channeln- Erfahrungsaustausch EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Channeln- Erfahrungsaustausch EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Channeln- Erfahrungsaustausch EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Channeln- Erfahrungsaustausch EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Channeln- Erfahrungsaustausch EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Channeln- Erfahrungsaustausch Vote_lcapChanneln- Erfahrungsaustausch Voting_barChanneln- Erfahrungsaustausch Vote_rcap 
Choron (515)
Channeln- Erfahrungsaustausch Vote_lcapChanneln- Erfahrungsaustausch Voting_barChanneln- Erfahrungsaustausch Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Channeln- Erfahrungsaustausch Vote_lcapChanneln- Erfahrungsaustausch Voting_barChanneln- Erfahrungsaustausch Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Channeln- Erfahrungsaustausch Vote_lcapChanneln- Erfahrungsaustausch Voting_barChanneln- Erfahrungsaustausch Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Channeln- Erfahrungsaustausch Vote_lcapChanneln- Erfahrungsaustausch Voting_barChanneln- Erfahrungsaustausch Vote_rcap 
Tigerin (199)
Channeln- Erfahrungsaustausch Vote_lcapChanneln- Erfahrungsaustausch Voting_barChanneln- Erfahrungsaustausch Vote_rcap 
Tiffi (190)
Channeln- Erfahrungsaustausch Vote_lcapChanneln- Erfahrungsaustausch Voting_barChanneln- Erfahrungsaustausch Vote_rcap 
Leoengel (188)
Channeln- Erfahrungsaustausch Vote_lcapChanneln- Erfahrungsaustausch Voting_barChanneln- Erfahrungsaustausch Vote_rcap 
ramalon (158)
Channeln- Erfahrungsaustausch Vote_lcapChanneln- Erfahrungsaustausch Voting_barChanneln- Erfahrungsaustausch Vote_rcap 
Mara (110)
Channeln- Erfahrungsaustausch Vote_lcapChanneln- Erfahrungsaustausch Voting_barChanneln- Erfahrungsaustausch Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Channeln- Erfahrungsaustausch

5 verfasser

Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Tautropfen So Nov 08, 2015 7:04 pm

Hallo, da ich selbst channel, möchte ich hier einen Thread für den Erfahrungsaustausch eröffnen.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Erdseelchen Do Mai 04, 2017 12:49 am

Huhu, also ich übe mich auch noch darin..
Finde es ganz interessant, wie man anderen Menschen helfen kann..
Mich würde mal eher intressieren, reinigt ihr euch danach oder wie handhabt ihr es, ich reinige mich energetisch und auch via dusche und übergebe die negativen Energien der Mutter Erde. Und fühle mich eigentlich gut damit.
Erdseelchen
Erdseelchen
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Dux Bellorum Do Mai 04, 2017 9:17 am

Probiers mal umgekehrt Erdseelchen, also vorm Channeln reinigen, so mach ich das immer... da wird der Kontakt noch besser.
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Tautropfen Do Mai 04, 2017 8:37 pm

Es ist lustig, dass du sagst via Dusche @Erdseelchen denn nach spirituellen Arbeiten, habe ich immer das Bedürfnis zu duschen weil es sich so befreiend anfühlt. Ich vermute meine Seele reinigt sich auch so durch Wasser und wird die Energie so abgeben. 

Ich bitte im Übrigen sehr oft vor dem Channeling meine Geistführerin um Schutz und um eine Art Unterstützung, besonders wenn ich keine Ahnung habe ob diese Person die ich channeln soll mir gut gesinnt ist. 

Bei Verstorbene die ich kannte, habe ich aber immer sogar eine Art Beschützendes Gefühl mir gegenüber Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Erdseelchen Do Mai 04, 2017 11:46 pm

Guten Abend, meine lieben Seelchen, also, bei mir ist es auch so das ich meinen Gf zu mir bitte und um Unterstützung bitte, das reinigen mache ich wenn man es so nimmt davor und auch danach... Da ich ja eh jeden Abend und natürlich auch morgen dusche, visualisiere ich mir dann so ein goldenes Licht und dann übergeben. Ich muss sagen bisher hatte ich mit negativen immer Glück
Erdseelchen
Erdseelchen
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Tautropfen Fr Mai 05, 2017 2:52 pm

Das mit dem goldenen Licht während des Duschens ist eine gute Idee, aber findest du nicht auch, dass man regelrecht spürt wie die Energie runtergleitet wenn man mit dem Wasser in Kontakt kommt? Smile Einfach herrlich! 

Was auch funktioniert ist Salz. Aber das nutze ich eher für Orte als für mir selbst, weil ich es in Zimmer hinstelle wo ich nicht bin in der Nacht und dann am nächsten Tag das bisschen Salz wegwerfe. Salz neutralisiert ja. Allerdings mache ich das sehr selten, weil ich einfach das kostbare Gut nicht verschwenden will. Da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen. 

Und ja, ansonsten bitten um Schutz, beten oder auch eine Art Glücksbringerkette anlegen.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast Do Nov 04, 2021 9:00 pm

Das Thema interessiert mich auch, aber aus reiner Neugier. Bei mir darf niemand/nichts komplett rein. XD Höchstens meine Hand nutzen um zu schreiben, aber mehr nicht. ^^ 

Habt ihr schon mal etwas oder jemand erfolgreich gechannelt? Und wenn ja, wie hat sich das angefühlt? Hat sich das überhaupt angefühlt? 
Was passiert, wenn das Gechannelte nicht gehen möchte? Kann das vorkommen? Und wenn ja, was macht ihr wenn das passiert? 

Fragen über Fragen ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast Fr Nov 05, 2021 12:09 am

Bellatora schrieb:Das Thema interessiert mich auch, aber aus reiner Neugier. Bei mir darf niemand/nichts komplett rein. XD Höchstens meine Hand nutzen um zu schreiben, aber mehr nicht. ^^ 

Habt ihr schon mal etwas oder jemand erfolgreich gechannelt? Und wenn ja, wie hat sich das angefühlt? Hat sich das überhaupt angefühlt? 
Was passiert, wenn das Gechannelte nicht gehen möchte? Kann das vorkommen? Und wenn ja, was macht ihr wenn das passiert? 

Fragen über Fragen ^^


Das ist eine wirklich gute Frage, liebe Bellatora, die ich aber leider (auch) nicht beantworten kann. 
Ich hatte bislang noch nicht die Erfahrung, das ein Wesen mich "übernommen" hätte, um durch mich zu sprechen oder schreiben zu wollen.  
Natürlich, oft fühlt man sich inspiriert und ein Text scheint sich manchmal 
"wie von selbst" zu schreiben, aber ich denke, das ist dann etwas anderes und niemand hat bisher auch " Urheberrechte" bei mir angemeldet.  Razz Razz

Gern lese ich aber gechannelte Bücher, wie zum Beispiel Gespräche mit Seth, oder Ramtha, aber auch solche von Neale Donald Walsh....diese scheinen mir u.a. am authentischsten zu sein.
Sicher macht es auch einen Unterschied, ob man sich der Durchsage bewusst ist oder nicht. Manche "channtler" behaupten ja, bei jeder Sitzung etwas von ihrer Lebenszeit zu opfern, aber ich weiß von niemanden, dass er irgendwann vollständig "übernommen" wurde. Ich denke, das würde gegen die Regeln verstoßen.  Wink

LG
Racoon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Choron Fr Nov 05, 2021 11:58 am

Ich habe da etwas Erfahrung ca. 22 Jahre.

Und nein, man verliert keine Lebenszeit!

Ich kann mich bewußt mit einem Wesen unterhalten und er/sie kann auch mal das Tippen übernehmen. Reden bisher nicht, was auch gut ist.
Mit anderen Wesen kommuniziere ich über "Gestik".
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


ramalon mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Choron So Nov 07, 2021 6:47 pm

An welcher Art Erfahrung besteht denn Interesse?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast So Nov 07, 2021 7:57 pm

Hey Racoon!

Das kann ich nachvollziehen. ^^ Das macht auch nicht jeder. *grins* Na ja, mich stören Wesen ja öfters mal und einem habe ich dann meine Schreibhand geliehen um sich mitzuteilen. Es war ein interessantes Gespräch und ein lösbares Problem. Der Arm fühlte sich wie unter Strom an. 

Ich zeichne und male auch gerne und als Kind habe ich dann immer einen Künstler gebeten mir bei schwierigen Sachen zu helfen. XD Auch die Hand geliehen und interessante Techniken gelernt. Ich fühlte mich allerdings schlecht dabei, weil es indirekt wie Schummeln ist. XD Hätte ich das meinem Kunstlehrer erzählt, hätte der vermutlich noch applaudiert und gesagt: "Perfekt! Alle Kriterien erfüllt. Sogar den Sprung in der Schüssel erfüllst du als Künstlerin tadellos." XD

Interessante Bücher sind das alle Mal. Ich denke, ich verstehe den Ausdruck "geopferte Lebenszeit". Das hört sich an als ob deren Lebensspanne verkürzt worden wäre, aber so hart ist das nicht. Man hat Lebenszeit geopfert. Das tu ich jeden Tag bei der Arbeit auch xD. Man hat dieser Zeit einem Wesen gegeben, die eigentlich einem selbst gehört zu denken und zu handeln. Ob es jetzt nun 10 Minuten oder 20 sind, man hat für diese Zeitspanne dem Wesen das Wort überlassen. Diese Zeit ist von der Lebenszeit abgegangen. Daher kann ich "das Gefühl" verstehen. 

Keine Ahnung, ob das gegen die Regeln ist. Mich hat mal ein Wesen versucht ohne meine Erlaubnis komplett einzunehmen. Das war ein hässliches Gefühl. Ich konnte genau spüren aus welchen Chakren ich bereits rausgeworfen wurde und welche noch mir gehörten. Die, die nicht mehr mir gehörten, hatte ich keine körperliche Kontrolle mehr. Aber ich habe es mit fürchterlicher Willenskraft geschafft es rauszuwerfen. Ich habe damals niemand jemand erlaubt einzutreten und würde das heute auch nie. 

Deshalb wundere ich mich natürlich über Leute, die das einfach so machen und Wesen ihren Kehlkopf benutzen lassen. 
Vermutlich deshalb meine Neugier wie sich das willentlich wohl anfühlt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast So Nov 07, 2021 8:00 pm

Choron schrieb:An welcher Art Erfahrung besteht denn Interesse?


Nun an der Art, wo man tatsächlich dem Wesen, das Reden übernehmen lässt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Choron Mo Nov 08, 2021 6:54 am

Dann bin ich raus.

Schreiben überlassen, ok. Eine gedankliche Kommunikation, ok. Eine direkte Kontrolle der Sprache findet man im channeln eher sehr selten.

Würde ja wie bei Ohmen eine Besessenheit voraussetzen (*grins*) selbst wenn das so wäre, würde kein Mensch die Kontrolle über sich abgeben, außer er hätte 100% Vertrauen in das Wesen. (Und das Wesen würde das auch wollen?)
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast Mo Nov 08, 2021 4:44 pm

Choron schrieb:Dann bin ich raus.

Schreiben überlassen, ok. Eine gedankliche Kommunikation, ok. Eine direkte Kontrolle der Sprache findet man im channeln eher sehr selten.

Würde ja wie bei Ohmen eine Besessenheit voraussetzen (*grins*) selbst wenn das so wäre, würde kein Mensch die Kontrolle über sich abgeben, außer er hätte 100% Vertrauen in das Wesen. (Und das Wesen würde das auch wollen?)


Ja. Verstehe ich völlig. So mache ich es auch. 
Ich habe allerdings Leute gesehen, die ihren kompletten Kopfbereich und Halsbereich einem Wesen überlassen. Und ja, es ähnelt Bessesnheit finde ich. Eine von denen meinte, die Übernahme würde sich anfühlen wie Sterben. Was Sinn ergeben würde, da man die Kontrolle über Teile seines Werkzeugs verliert. Und bei meiner zwanghaften Fast-Übernahme fühlte es sich ähnlich an wie ersticken, als der Halsbereich übernommen werden sollte. 

Also gehe ich davon aus, dass das hier keiner gemacht hat (was sehr gut ist, besser Finger davon lassen). 

Ja, es gibt ja Leute, die Wesen 100% vertrauen. Und das Wesen auch häufig dieses Vertrauen nicht missbraucht aus gewissen Gründen. (Können gut oder schlecht sein)
Allerdings sollte das Wesen genug Erfahrung durch dieser Art Channeln sammeln, kann es die Schlüssel zu allen Kanälen finden und wie ein Virus einsteigen. Was dann tatsächlich in Besessenheit ausarten würde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Choron Di Nov 09, 2021 12:45 pm

Ja. Verstehe ich völlig. So mache ich es auch. 
Ich habe allerdings Leute gesehen, die ihren kompletten Kopfbereich und Halsbereich einem Wesen überlassen. Und ja, es ähnelt Bessesnheit finde ich. Eine von denen meinte, die Übernahme würde sich anfühlen wie Sterben. Was Sinn ergeben würde, da man die Kontrolle über Teile seines Werkzeugs verliert. Und bei meiner zwanghaften Fast-Übernahme fühlte es sich ähnlich an wie ersticken, als der Halsbereich übernommen werden sollte. 

Da stellt sich mir die Frage, ob das von manchen nicht gut gespielt wird. Denn viele die Channeln verdienen damit nicht unerheblich wenig Geld Wink


Also gehe ich davon aus, dass das hier keiner gemacht hat (was sehr gut ist, besser Finger davon lassen).

Keiner der hier im Forum ist?
Bewußt sicher nicht Smile ... unbewußt? Wenn man in das Leben anderer eintaucht ist das so ähnlich. Ich meine das vergangene Leben anderer. Blockaden führen manchmal auch dazu, das sie komplett verdrängt werden. Z.B. beim Mißbrauch als Kleinkind.
Taucht wan warum auch immer in diese Welt ein, so verliert man total die Kontrolle. Man durchlebt für sie was damals geschehen sit und wenn sie dabei anwesend sind (was hilfreich ist) dann kommt alles hoch. Man selbst durchlebt aber die Hölle.


Ja, es gibt ja Leute, die Wesen 100% vertrauen. Und das Wesen auch häufig dieses Vertrauen nicht missbraucht aus gewissen Gründen. (Können gut oder schlecht sein)
Allerdings sollte das Wesen genug Erfahrung durch dieser Art Channeln sammeln, kann es die Schlüssel zu allen Kanälen finden und wie ein Virus einsteigen. Was dann tatsächlich in Besessenheit ausarten würde.

Besessenheit ist so ein negatives Wort. Möglicherweise ist es manchmal auch eine Art Symbiose?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast Do Nov 11, 2021 5:47 pm

Da stellt sich mir die Frage, ob das von manchen nicht gut gespielt wird. Denn viele die Channeln verdienen damit nicht unerheblich wenig Geld Channeln- Erfahrungsaustausch Icon_wink

Ja, sicher. Das sind doch nicht alles echte Fälle. Das würde mich ziemlich verdutzen, wenn sie alle davon tatsächlich richtigen Gebrauch machen würden. Klar, ist das natürlich doof für diejenigen, die dadurch hinters Licht geführt werden mit so einer Show, aber das war schon immer ein Problem in der spirituellen Szene. Es gibt auch genügend Lügner.

Keiner der hier im Forum ist?
Bewußt sicher nicht Channeln- Erfahrungsaustausch Icon_smile ... unbewußt? Wenn man in das Leben anderer eintaucht ist das so ähnlich. Ich meine das vergangene Leben anderer. Blockaden führen manchmal auch dazu, das sie komplett verdrängt werden. Z.B. beim Mißbrauch als Kleinkind.
Taucht wan warum auch immer in diese Welt ein, so verliert man total die Kontrolle. Man durchlebt für sie was damals geschehen sit und wenn sie dabei anwesend sind (was hilfreich ist) dann kommt alles hoch. Man selbst durchlebt aber die Hölle.


Sicher bin ich mir nicht, aber da momentan von niemanden Interesse für das Thema hochkommt oder Ähnliches bisher unter dem Thema erwähnt wurde, gehe ich davon aus, ja. 
Unbewusst, ist man nur sein eigenes Opfer, denn dann hat das, was auf dich zugreifen möchte, den Wunsch alles von dir zu besitzen, und nicht nur Hals oder Kopf.
Was du meinst, sind Seelenspuren aus gespeicherten Zeiten aufzulesen. 
Jaaah, ähnlich, ja, aber so ganz hat es nichts mit eigenständigen intelligenten Wesen zu tun, sondern mit einer Rekonstruktion von Hinterlassenem. Das ist wie ein Videoband, das an dir abspielt und endet. 
Blockaden werden nicht verdrängt, sie sind die Verdrängung. Missbraucht zu werden ist keine Blockade, sondern eine Erfahrung, die eine Wunde hinterlässt. Kann die Wunde nicht verheilen, so wird darüber eine Blockade errichtet, damit nicht mehr auf die Wunde zugegriffen werden kann. 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich so etwas unbewusst jemals selber gemacht habe und irgendwelche fremden Seelenhinterlassenschaften abgespielt habe, aber bewusst würde ich es definitiv nicht machen. Ich würde auch niemals wollen, dass man meine abspielt. Zumindest da wo ich gespeichert wurde. 

Besessenheit ist so ein negatives Wort. Möglicherweise ist es manchmal auch eine Art Symbiose?

*lach* Symbiose? Müssen dazu nicht beide Seiten einen Vorteil haben? Irgendwie würde ich den Vorteil vermissen, meinen Körper an ein fremdes Wesen zu verlieren, das dann irgendeinen Mist mit meinen Körper anstellt.  xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Choron Mi Nov 17, 2021 6:14 pm

Keiner der hier im Forum ist?
Bewußt sicher nicht Channeln- Erfahrungsaustausch Icon_smile ... unbewußt? Wenn man in das Leben anderer eintaucht ist das so ähnlich. Ich meine das vergangene Leben anderer. Blockaden führen manchmal auch dazu, das sie komplett verdrängt werden. Z.B. beim Mißbrauch als Kleinkind.
Taucht wan warum auch immer in diese Welt ein, so verliert man total die Kontrolle. Man durchlebt für sie was damals geschehen sit und wenn sie dabei anwesend sind (was hilfreich ist) dann kommt alles hoch. Man selbst durchlebt aber die Hölle.


Sicher bin ich mir nicht, aber da momentan von niemanden Interesse für das Thema hochkommt oder Ähnliches bisher unter dem Thema erwähnt wurde, gehe ich davon aus, ja. 
Unbewusst, ist man nur sein eigenes Opfer, denn dann hat das, was auf dich zugreifen möchte, den Wunsch alles von dir zu besitzen, und nicht nur Hals oder Kopf.
Was du meinst, sind Seelenspuren aus gespeicherten Zeiten aufzulesen. 
Jaaah, ähnlich, ja, aber so ganz hat es nichts mit eigenständigen intelligenten Wesen zu tun, sondern mit einer Rekonstruktion von Hinterlassenem. Das ist wie ein Videoband, das an dir abspielt und endet. 
Blockaden werden nicht verdrängt, sie sind die Verdrängung. Missbraucht zu werden ist keine Blockade, sondern eine Erfahrung, die eine Wunde hinterlässt. Kann die Wunde nicht verheilen, so wird darüber eine Blockade errichtet, damit nicht mehr auf die Wunde zugegriffen werden kann. 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich so etwas unbewusst jemals selber gemacht habe und irgendwelche fremden Seelenhinterlassenschaften abgespielt habe, aber bewusst würde ich es definitiv nicht machen. Ich würde auch niemals wollen, dass man meine abspielt. Zumindest da wo ich gespeichert wurde.

Ein Video, das dir alles real erscheinen läßt. Ein Video das mehr als nur eine Person zur selben Zeit ein bezieht? 1 1/2 Stunden das alles mit Emotionen etc zu durchleben, die Bilder vor Aigen zu haben und die Berührungen spüren zu können ... ist nicht so leicht zu verdauen.


Besessenheit ist so ein negatives Wort. Möglicherweise ist es manchmal auch eine Art Symbiose?

*lach* Symbiose? Müssen dazu nicht beide Seiten einen Vorteil haben? Irgendwie würde ich den Vorteil vermissen, meinen Körper an ein fremdes Wesen zu verlieren, das dann irgendeinen Mist mit meinen Körper anstellt.  xD

Wer sagt, das in speziellen Fällen nicht beide Seiten einen Vorteil haben können?
Den Körper verlieren, das wäre Bessenheit in klassischer Defikition. Habe ich schon durchgemacht. Nur für wenige Stunden und absolut keine Erinnerung daran. Die Beteiligten wollten mir auch nicht erzählen was da alles passiert ist.
Besessenheit wäre es nach der Definition auch, einen fremden wohlwollenden Seelenanteil in sich auf zu nehmen? Der keine Kontrolle über dich haben will, nur in extremen Ausnahmefällen so etwas erwägt?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast Fr Nov 19, 2021 10:40 pm

Ja. Eine Rekonstruktion kann mehrere einbeziehen und kann im schlimmsten Fall auch noch einige Stunden dauern. Wenn du danach noch weißt, wer du bist, wo du bist und welches Jahr wir haben, bist du noch gut. Hängt natürlich von dem Schweregrad ab, aber trotzdem. 

Das stimmt wohl. Alles, was in dir so sitzt, dass es jederzeit die Kontrolle über dich übernehmen kann, ist Besessenheit. Unabhängig der Begründung der Kontrollübernahme. Nur... für mich klingt es so absurd, dass auf diesem "Breitengrad" etwas einen Vorteil durch Besessenheit erteilen würde, dass es wie ein Witz klingt. XD Aber ich schließe "spezielle Fälle" nicht aus, sie sind mir nur sehr unwahrscheinlich. 

Tja, warum sollten sie dir auch SOWAS erzählen? Ich kann mir sehr gut vorstellen, was passiert ist. Und ich kann durchaus verstehen, warum sie dir nichts sagen wollten. Es ist besser, es bleibt da, wo es hingehört. 
Meinen Respekt für diese Erfahrung. Ich bin froh, bisher diese Erfahrung nicht gemacht zu haben. Oder ihr entkommen zu sein. Probiert hat man es bei mir schließlich auch, was fehlgeschlagen ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Choron Sa Nov 20, 2021 7:21 am

Das stimmt wohl. Alles, was in dir so sitzt, dass es jederzeit die Kontrolle über dich übernehmen kann, ist Besessenheit. Unabhängig der Begründung der Kontrollübernahme. Nur... für mich klingt es so absurd, dass auf diesem "Breitengrad" etwas einen Vorteil durch Besessenheit erteilen würde, dass es wie ein Witz klingt. XD Aber ich schließe "spezielle Fälle" nicht aus, sie sind mir nur sehr unwahrscheinlich. 

Das eben ist Ansichtssache.


Tja, warum sollten sie dir auch SOWAS erzählen? Ich kann mir sehr gut vorstellen, was passiert ist. Und ich kann durchaus verstehen, warum sie dir nichts sagen wollten. Es ist besser, es bleibt da, wo es hingehört. 
Meinen Respekt für diese Erfahrung. Ich bin froh, bisher diese Erfahrung nicht gemacht zu haben. Oder ihr entkommen zu sein. Probiert hat man es bei mir schließlich auch, was fehlgeschlagen ist.

Kann jeder froh sein, nicht als Übungsobjekt zu dienen.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast Sa Nov 20, 2021 10:14 am

Nun, ich habe gesehen, was die Regel davon macht, wenn sie einen einnehmen. Und Ja, ich bin heilfroh, dass es bei mir nie soweit kam. 

Deshalb gehört es zu meinen härtesten Prinzipien, niemals meinen Körper irgendwas zu übergeben. Egal aus welchen Gründen. Und ich bin auch froh, wenn ich mich aus sowas raushalten kann. 

Andererseits hat es mich deshalb interessiert, ob Menschen sowas bewusst machen, und ob sie überhaupt eine Ahnung haben darüber haben, was sie tun müssen,  um die Kontrolle zurück zu gewinnen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von EngelChristian So Nov 21, 2021 12:08 pm

Ich würde es bei mir nicht Channeln nennen, es ist Telepathie. Ich bekam sie während meiner Zeit als Pendler vom Unterbewusstsein verliehen, aufgrund meiner Beharrlichkeit mehr zu erfahren über meine vorangegangenen Inkarnationen und andere Dinge. Mittlerweile sind meine Gesprächspartner Engel von Gott und Energien. Ab und an kommt mal astraler Besuch.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast So Nov 21, 2021 3:04 pm

@EngelChristian

Ja, ich würde das auch nicht Channeln nennen, aber soweit ich jetzt mitgekriegt habe, nennen einige diese Art zu kommunizieren trotzdem Channeln.
Es ist auf jeden Fall meiner Ansicht nach eine sicherere Variante auf diese Weise zu kommunizieren. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Channeln- Erfahrungsaustausch Empty Re: Channeln- Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten