Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Hellwissen EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Hellwissen EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Hellwissen EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Hellwissen EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Hellwissen EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Hellwissen EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Hellwissen EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Hellwissen EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Hellwissen EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Hellwissen EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tautropfen
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 
haysalam
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 
Medusa
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 
Choron (515)
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 
Tigerin (199)
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 
Tiffi (190)
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 
Leoengel (188)
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 
ramalon (158)
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 
Mara (110)
Hellwissen Vote_lcapHellwissen Voting_barHellwissen Vote_rcap 

Umfrage
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Hellwissen

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hellwissen Empty Hellwissen

Beitrag von Ghost123 Mo Aug 29, 2016 11:20 pm

Hey Leute,

Ich habe mal gehört, dass es so etwas wie Hellwissen gibt. Habt ihr Erfahrungen damit?
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Tautropfen Mo Aug 29, 2016 11:37 pm

Ja, das gibt es und ich habe auch Erfahrung damit. Ist aber ganz krass und komisch  confused

Also weißt du es ist irgendeine Frage die mich beschäftigt und BÄM ist die Antwort in meinem Kopf, die sich reindrängt. Der Witz ist, ich merke, dass das nicht ich gedacht habe aber zugleich will ich es nicht glauben. Stimmt aber immer. 

Passiert mir allerdings nicht zu oft, das ist auch ganz schön gruslig. Meiner Tante ist es auch mal passiert als jemand starb wusste sie es, aber da waren noch alte Zeiten und die Kommunikation wäre zu langsam gewesen + kannte sie die Frau nicht wirklich gut 
Es lohnt sich allerdings, das genauer zu betrachten, vielleicht kann man es ja trainieren!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Ghost123 Mo Aug 29, 2016 11:40 pm

Danke für die Antwort.

Und wie würdest du folgendes definieren: Angenommen  man hat eine bestimmte Vorstellung im Kopf und es entwickelt sich so.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Tautropfen Mo Aug 29, 2016 11:45 pm

Ghost 123 schrieb:Danke für die Antwort.

Und wie würdest du folgendes definieren: Angenommen  man hat eine bestimmte Vorstellung im Kopf und es entwickelt sich so.


Genau, schwer durchziehbar, aber das 1. was dir in den Sinn kommt, stimmt meistens. Und das 1. wirkt oft echt verwirrend  What a Face
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Ghost123 Mo Aug 29, 2016 11:56 pm

Wie würde man das bezeichnen?
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Tautropfen Mo Aug 29, 2016 11:58 pm

Hm...  scratch

"Der erste Eindruck stimmt" 

So irgendwie Very Happy 

Also für mich trifft das den Nagel auf den Kopf Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Ghost123 Di Aug 30, 2016 12:04 am

Also wäre das dass Hellwissen? Es könnte auch die mentale Gedankenkraft sein.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Tautropfen Di Aug 30, 2016 12:09 am

Ghost 123 schrieb:Also wäre das dass Hellwissen? Es könnte auch die mentale Gedankenkraft sein.

Könnte, muss es aber nicht. Daher ist wichtig, dass du dir wie beim Hellsehen, alles mal zuerst notierst um später darauf zurück kommen zu können. Das ist einfach eine super Methode um zu sehen was stimmt und was nicht. Habe mir ein eigenes Büchlein für meine esoterischen Dinge zugelegt und mir hilft es gerade bei den übersinnlichen Erfahrungen sehr, weil ich Einbildung von wahrer Eingebung unterscheiden lerne, anhand der Muster und der Art wie ich schreibe und was ich schreibe Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Ghost123 Di Aug 30, 2016 12:10 am

Ja vielleicht hat man dadurch ein klares Bild vor Augen.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gast Di Jan 11, 2022 7:46 pm

Ich habe das mal aufmerksam mitgelesen, hat das mit dem Aufschreiben geklappt?

Es ist tatsächlich eine effektive Lösung, ich habe das mit meinen Träumen auch gemacht um Dinge zu differenzieren. Das war auch sehr hilfreich. 

Beim Hellwissen ergeht es mir einfach so, dass auf Fragen automatisch eine Antwort vorhanden ist, ohne dass ich sie eigentlich wissen könnte. 
Und wenn es Dinge gibt, auf die keine Antwort vorhanden ist, so ziehe ich diese energetisch an mich. Durch andere. ^^ 

Aber ist es wichtig, ob man an die Informationen durch Hellwissen erlangt oder diese sich durch Gedankenkraft anzieht? 
Oder geht es einfach generell um zu differenzieren?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von EngelChristian Di Jan 18, 2022 1:23 pm

Welche Antwort erhältst du bezüglich der Frage, was dieser Erdmond tatsächlich ist?
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gast Fr Jan 28, 2022 9:16 am

EngelChristian schrieb:Welche Antwort erhältst du bezüglich der Frage, was dieser Erdmond tatsächlich ist?

Entschuldige die verspätete Antwort, bei mir privat und auf Arbeit war echt die Hölle los in letzter Zeit.

Was der Erdmond tatsächlich ist?

Bei mir kommen Antworten rein wie:
- Besteht aus 6 verschiedenen Materieschichten (eine davon gleicht der Erde??? Zumindest bekomme ich das so rein.)
- Dann wird mir dazu noch ein Bild vom Mond gezeigt als Querschnitt. Einige Punkte tief im Mond haben wohl seltene Erze, die wir bisher noch nicht entdeckt haben bzw. nicht wissen, dass sie existieren.

Ich habe keine Ahnung, ob das korrekt ist. So kommt es als Antwort bei mir rein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von EngelChristian Fr Apr 01, 2022 5:33 pm

Diesmal muss ich mich entschuldigen! An diesen Thread hatte ich irgendwie nicht mehr gedacht. 
Von Engeln von Gott weiß ich, dass auf dem Mond Bergbau betrieben wird. Mir war gesagt worden, dass er ein Fahrzeug ist, das von Annunaki eine Umlaufbahn bekam. Auf dem Mond sind Basen und Städte verschiedener Spezies.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gast Sa Apr 02, 2022 12:11 am

Ach kein Problem! ^^

Also ein Fahrzeug von... Außerirdischen?
Wenn da Städte und Basen sind, sollten wir sie dann nicht schon entdeckt haben?
Der Mond ist schließlich das allernächste was an unseren Planeten grenzt. Und wir sind ja mit Raketen und Satelliten nicht gerade geizig. confused

Was kommt dir zu der Frage rein, wann sich die Menschen selbst zerstören werden?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von EngelChristian Sa Apr 02, 2022 10:59 am

Leider halten die Regierungen solche Informationen geheim. Ein mutiger Whistleblower, ein ehemaliger Mitarbeiter der Air Force, berichtete vor Jahren von einem Foto, dass Strukturen auf dem Mond zeigte. 
Deine Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Diese Erde ist ein Streitpunkt zwischen verschiedenen außerirdischen Spezies. Es gibt viel darüber zu berichten. Aber hier lenken auch feindliche außerirdische Agenten die Menschheitsgeschichte. Sie haben menschliche Identitäten und sind auch in der Wirtschaft und in der Politik zu finden. Biblisch gesehen ist dieses die Zeit vor dem 1000jährigen Friedensreich. Danach kommt es zum Endkampf und zum Ende dieses Planeten.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gast Mo Apr 04, 2022 9:14 am

Nun, man könnte den Mond auch astral besuchen um das genauer selbst festzustellen. Aber das wäre dann ein anderes Thema. Wink

Mir wurde in einer Vision mal eine Uhr mit 4 Zeigern gezeigt, die unterschiedliche Länge hatten. Die Uhr hatte römische Zahlen. Sie zeigten mir ein Datum in der Zukunft an. 
Den 07. Mai 2200 um 8.00 Uhr. 
Ob jetzt Außerirdische tatsächlich da mitspielen oder nicht, ich denke, an dem Tag muss die Menschheit schlussendlich entscheiden, welcher Weg ihr lieber ist. Der Weg der Zerstörung oder der Weg des Erhaltens.  Am Anfang dachte ich, dass ich diese Entscheidung hier auf der Erde miterleben würde, aber bis ins Jahr 2200 werde ich nicht schaffen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von EngelChristian Mi Apr 06, 2022 5:44 pm

Eine interessante Vision. Über die Bedeutung kann man nur spekulieren. Was es damit auf sich hat, weiß dein Unterbewusstsein. Irgendjemand gab sie dir jedenfalls ein. Ich vermute, es war ein Engel von Gott. Ein Hinweis auf etwas. Möglicherweise könntest du Kontakt bekommen zu einem deiner Engel, der es dir dann erklären kann.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gast Sa Apr 09, 2022 2:40 pm

Das Problem mit den Engeln ist, dass sie häufig dann mit mir auf eine seltsame Art und Weise kommunizieren, wenn ich gar nicht darauf vorbereitet bin.
Sie kommunizieren nicht mit mir, wann ich es will, sondern wann sie es wollen.

Ich habe einfach das Gefühl, dass an diesem Datum die Menschheit auf eine sehr harte Probe gestellt wird. Was das allerdings genau sein wird, weiß ich nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von EngelChristian Mi Apr 13, 2022 3:57 pm

Ich hatte damals mit Hilfe des Pendels zu Engeln von Gott Kontakt bekommen. Durch Beharrlichkeit kam es dann zu Telepathie. Allerdings musste ich viel negative Energie abbauen, bis der Kontakt ungestört war. Möglicherweise würdest du es einfacher haben, falls du es versuchen würdest. Die Engel von Gott sind verschieden und können in einer Sache verschiedene Ansichten haben. Es könnte gut sein, dass einer von ihnen einen direkten Kontakt befürwortet.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gast Di Apr 19, 2022 10:32 am

Nee, du. Mit Pendeln habe ich mich vor einigen Jahren in die Nesseln gesetzt. Damals hatte ich zwar Kenntnis von Wesenheiten, aber ich glaubte so gut wie gar nicht daran. 
Allerdings bin ich das damals ziemlich respektlos angegangen.
Hatte von Kartenlegen und Pendeln gehört, auch von dem Hexenbrett.
Karten hatten eine ziemliche Genauigkeit, aber das konnte Zufall sein, also war als nächstes das Pendeln dran. 

Ich stellte Ja-Nein Fragen und die Antworten waren doch ziemlich zufällig. So dachte ich, denn ich konnte mir keinen Sinn auf die Antworten machen. Ich stellte eine Frage mehrmals und es kamen darauf, dann unterschiedliche Antworten. Meine Schlussfolgerung war, dass ich mit nichts kommunizierte, sondern einfach nur das Pendel sich bewegte, wo es wollte. Ich tat es als Unfug ab und warf das Pendel uninteressiert in die nächste Ecke. 

Nachts ging dann unerwartet meine Nachttischleuchte an. Das ist eine Lampe, die auf dem Metall berührt werden muss um anzugehen. Sie hat übrigens auch drei Leuchtstufen. Für jede Stufe muss man die Lampe einmal berühren. Verwirrt guckte ich die Lampe an und berührte sie weitere 2 Mal damit sie ausgeht. Legte mich dann wieder hin und nach einer Sekunde ging die Lampe wieder an. Mit noch mehr Verwirrung setzte ich mich wieder auf und machte die Lampe wieder durch 2 Mal berühren aus. Ich starrte die Lampe an, als ob sie mich ärgern wollte. Aber solange ich sie anstarrte, ging sie nicht an. Ich machte mich wieder fertig mich hinzulegen und kaum berührte mein Kopf mein Kissen, ging diese Lampe wieder an. Entnervt setzte ich mich wieder auf und machte sie aus. Diesmal blieb ich sitzen und starrte sie an, aber es dauerte keine 2 Sekunden, da ging sie wieder an. 

Da hatte ich dann die Hosen voll, denn was auch immer es war, es war auf jeden Fall nicht schüchtern mir diese Lampe, die ganze Zeit anzumachen. Vor allen Dingen hatte es genug Energie um dem Metall einen Impuls zu geben damit die Lampe angeht. 
Ich zog den Stecker der Leuchte, aber wechselte den Raum trotzdem. 
Was auch immer da war, ich konnte mich jetzt nicht nachts damit auseinandersetzen. 

Tatsächlich brauchte ich zwei Tage um zu kapieren, warum das geschah. Ich hatte den Fall mit den Pendeln gar nicht erst in Betracht gezogen. Die Antworten, die unterschiedlich auf ein dieselbe Frage ausfielen, ergaben plötzlich Sinn. Und ich hatte ein Gespräch in der Mitte abgebrochen, weil ich aus den Antworten nicht schlau geworden war. Ich entschuldigte mich für meine Frechheit und entließ, wer oder was auch immer das war. 
Seitdem ging die Leuchte nie wieder von selbst an.

Aber seitdem habe auch ich nie wieder ein Pendel angefasst.

So sehr ich bestimmen möchte, wer am anderen Ende der Leitung ist, so kann ich leider nicht kontrollieren, wer dann tatsächlich den Hörer abnimmt. 

Also lasse ich mich eher von dieser Seite "anrufen", als selbst die Nummer zu wählen. 

Ich denke, dass du Recht hast und es mit Übung oder Meditation und Konzentration durchaus gehen kann. Wenn man weiß, welche "Nummer" man wählen muss, kommt man auch beim richtigen Gesprächspartner an. Und diese Nummer ist meistens eine bestimmte Frequenz. 
Nur habe ich nie gelernt Frequenzen korrekt auszuwählen. 
Pendeln wird mir deshalb nicht weiterhelfen, wenn ich die Basis nicht beherrsche.

Das so als Nebenstory zum Pendeln.

Ob ich also wirklich herausfinden kann, was es mit diesem Datum im Jahr 2200 auf sich hat, ist deshalb ziemlich fraglich. Vielleicht hat es aber auch gar nichts zu bedeuten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von EngelChristian Di Apr 19, 2022 5:06 pm

Du könntest direkt bestimmte Personen ansprechen, auch wenn du ihre Namen nicht kennst: einen Seelenengel von Gott oder deinen Lichtengel. Das sind vertrauenswürdige Ansprechpartner. Natürlich sollte man dabei respektvoll und geduldig sein. Allwissend sind sie nicht, so dass es vorkommen kann, dass sie ihre Meinung mitteilen. Ob es eine Information oder eine Meinung ist, die zu einer Frage kam, kann, wenn du unsicher bist, erfragt werden.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gast Di Apr 26, 2022 10:53 pm

Bei mir ist wenn dann der Traumkanal eher der Kommunikationskanal.
Hatte erst vor kurzem wieder so einen komischen Traum:

Eine junge Frau mit braunen gewellten Haaren und blauen Augen und weißem Gewand saß ihm Schneidersitz vor einer weißen Wand. Hinter ihr bildeten sich Schatten. Sie bewegte dazu nur die Arme. Lächelte die ganze Zeit sanft und war auch die ganze Zeit entspannt. Der erste Schatten, der sich hinter ihr bildete, war der eines Raubtiers (eines Panthers womöglich?). Sie zeigte mit ihrer rechten Hand (Zeigefinger) hinter ihr auf den Schatten und dann zeigte sie an mir vorbei. Als würde sie sagen wollen. "DAS ist hinter dir."
Dann nahm sie ihre linke Hand und führte sie an ihre Brust und der Schatten hinter veränderte sich in Flügel. 

Sie hob die linke Faust und zeigte mit der Faust damit auf den Schatten hinter ohne sich zu bewegen oder sich von mir wegzudrehen. 
Ihre linke Faust leuchtete dann so stark, dass sogar der Schatten hinter ihr an der Wand dadurch weggeleuchtet wurde.
Und da wurde ich auch schon wach.



Sie hat die ganze Zeit nicht mit mir geredet, als wäre es so einfacher für mich zu verstehen. Aber ich fand ein paar Kleinigkeiten eher schwer nachzuvollziehen. Warum im Schneidersitz? Warum hat sie die Hände gewechselt? Warum hat sie eine Faust gemacht? 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von EngelChristian Mi Apr 27, 2022 9:42 pm

Träume sind sehr individuell. Personenbezogen. Dein Unterbewusstsein hatte diesen Traum in Auftrag gegeben bei göttlicher Energie, die den gewünschten Inhalt darstellte. Ein direkter Kontakt könnte aufgebaut werden. Dazu braucht es Beharrlichkeit.
Als Außenstehender kann man nur vermuten, was dieser Traum zu bedeuten hat. Das Raubtier scheint mir die Regierung zu sein. Die Frau vertraut auf Gott. Die Faust bedeutet, dass sie sich wehrt. Deshalb kann sie ruhig und gelassen sein. Das ist meine Interpretation.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gast Fr Apr 29, 2022 8:19 pm

Ich verstehe. Vielen Dank für deine Interpretation. ^^

Zumindest bleibe ich sowohl am Hellwissen dran sowie am Kontakt zum Göttlichen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von EngelChristian Sa Apr 30, 2022 6:59 pm

Man kann alles mehren, bis es zum Ziel führt. Positiv sollte es sein. So kannst du natürlich auch deine Hellsicht verbessern. Was du zuweilen erfährst, könnte dich allerdings erschrecken, meinte mein Unterbewusstsein. Oder du könntest die Gabe der Telepathie bekommen durch Selbstprogrammierung. Man kann es verschieden nennen.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hellwissen Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten