Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Schrecklicher Traum EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Schrecklicher Traum EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Schrecklicher Traum EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Schrecklicher Traum EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Schrecklicher Traum EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Schrecklicher Traum EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Schrecklicher Traum EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Schrecklicher Traum EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Schrecklicher Traum EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Schrecklicher Traum EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Schrecklicher Traum Vote_lcapSchrecklicher Traum Voting_barSchrecklicher Traum Vote_rcap 
Choron (515)
Schrecklicher Traum Vote_lcapSchrecklicher Traum Voting_barSchrecklicher Traum Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Schrecklicher Traum Vote_lcapSchrecklicher Traum Voting_barSchrecklicher Traum Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Schrecklicher Traum Vote_lcapSchrecklicher Traum Voting_barSchrecklicher Traum Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Schrecklicher Traum Vote_lcapSchrecklicher Traum Voting_barSchrecklicher Traum Vote_rcap 
Tigerin (199)
Schrecklicher Traum Vote_lcapSchrecklicher Traum Voting_barSchrecklicher Traum Vote_rcap 
Tiffi (190)
Schrecklicher Traum Vote_lcapSchrecklicher Traum Voting_barSchrecklicher Traum Vote_rcap 
Leoengel (188)
Schrecklicher Traum Vote_lcapSchrecklicher Traum Voting_barSchrecklicher Traum Vote_rcap 
ramalon (158)
Schrecklicher Traum Vote_lcapSchrecklicher Traum Voting_barSchrecklicher Traum Vote_rcap 
Mara (110)
Schrecklicher Traum Vote_lcapSchrecklicher Traum Voting_barSchrecklicher Traum Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Schrecklicher Traum

2 verfasser

Nach unten

Schrecklicher Traum Empty Schrecklicher Traum

Beitrag von Angel91 Mo Sep 05, 2016 11:40 pm

Hallo Angel91,


Ich hatte vor kurzem einen alptraum. Er war echt schlimm für mich, da ich danach total fertig war. Ich träumte, dass ich drogen nehme (was im echten leben nicht stimmt). Dann hat mich ein polizist erwischt und hat gesagt ich bekomme eine strafe und muss ins gefängnis. Ich habe mir gedacht: oh scheiße, was soll ich tun um nicht ins gefängnis zu kommen? Ich war so schon total fix u fertig.
Ich würde es so Deuten, dass du das Bedürfnis hast, deine Freiheit auszukosten und dass du so eine Art Rausch erleben willst. Es ist wie eine Flucht, aber die Konsequenzen werden dich nicht in Ruhe lassen.


Dann kommen meine schwester und meine mutter mich mit dem auto abholen und sie haben gesagt, dass alles wieder gut wird. Ich bin dann ins auto gestiegen und auf einmal war auf der straße ein lkw, das stehen blieb. Wir blieben auch stehen. Warteten, bis wir weiterfahren konnten. Auf einmal wurde der lkw verschrottet u schließlich dann unser auto. Alle scherben flogen dann auf mich hinab und wurde schwer verletzt. Für mich schaut dieser traum so aus, als würde mir jemand bewusst schaden wollen, indem diese person auf meinem lebensweg aufkreuzt und mich bewusst auf dem boden drückt. Wie im traum. Das mit den drogen erkläre ich mir so, dass ich extrem aufpassen muss was ich mache, ansonsten werde ich von jemand der mir schaden will, eingesperrt. Was sagt ihr zu meinem Traum? Gibt es eine Person der du immer wieder Chancen gibst, obwohl dein Vertrauen ständig missbraucht wird? Die Drogen widerspiegeln eine Illusion und du verschließt dich vor der Realität.

Ps: Ich habe das Wort Traum korrigiert. :very happy:
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Schrecklicher Traum Empty Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Tautropfen Di Sep 06, 2016 11:02 am

Angel91 schrieb:Ich hatte vor kurzem einen alptraum. Er war echt schlimm für mich, da ich danach total fertig war. Ich träumte, dass ich drogen nehme (was im echten leben nicht stimmt). Dann hat mich ein polizist erwischt und hat gesagt ich bekomme eine strafe und muss ins gefängnis. Ich habe mir gedacht: oh scheiße, was soll ich tun um nicht ins gefängnis zu kommen? Ich war so schon total fix u fertig. Dann kommen meine schwester und meine mutter mich mit dem auto abholen und sie haben gesagt, dass alles wieder gut wird. Ich bin dann ins auto gestiegen und auf einmal war auf der straße ein lkw, das stehen blieb. Wir blieben auch stehen. Warteten, bis wir weiterfahren konnten. Auf einmal wurde der lkw verschrottet u schließlich dann unser auto. Alle scherben flogen dann auf mich hinab und wurde schwer verletzt. Für mich schaut dieser traum so aus, als würde mir jemand bewusst schaden wollen, indem diese person auf meinem lebensweg aufkreuzt und mich bewusst auf dem boden drückt. Wie im traum. Das mit den drogen erkläre ich mir so, dass ich extrem aufpassen muss was ich mache, ansonsten werde ich von jemand der mir schaden will, eingesperrt. Was sagt ihr zu meinem traum?


Hallo @Angel91
Gott du Armes!  :shock: No

Also so heftige Träume habe ich auch hin und wieder und ich weiß wie furchbar man sich da danach fühlt! 
Besonders die Extremsituation hatte ich heute als andere Szene auch sehr stark in meinen Träumen und bin auch noch belämmert davon.  
Sleep

Also ich gehe davon aus, dass vielleicht eine solche Nacht war, an der man so furchbar träumte, einem unbewussten Notfall, den du in deinen Träumen ausarbeiten wolltest bzw. verarbeiten oder deine Theorie. Wobei ich dort eher denke, dass dass wenn dir jemand schaden möchte bzw. auf schädlicher Art deinen Weg kreuzt, diese Person es unbewusst macht. 
Das mit den Drogen sehe ich persönlich definitiv als unbewusste Art mit so einem Vorfall umzugehen also mit einem Extremfall wie Drogenkonsum. 
Was hast du den vor dem Schlafen gehen geschaut? Etwa eine Polizeiserie? Also da bekomm ich manchmal so komische Träume. 
Hoffe es geht dir nun besser! flower sunny
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Schrecklicher Traum Empty Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Angel91 Di Sep 06, 2016 11:42 am

Nein, habe keinen krimi oder sonst was geschaut. :-) bin davor mit kollegen pizza essen gegangen und haben einen schönen abend verbracht. Ja es geht mir besser. Habe gedacht, dass dieser traum geeignet ist fürs forum, da er mehr aussagt. Also ist das ein unbewusster schaden? Wie kommst du darauf?
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Schrecklicher Traum Empty Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Tautropfen Di Sep 06, 2016 11:47 am

Angel91 schrieb:Nein, habe keinen krimi oder sonst was geschaut. :-) bin davor mit kollegen pizza essen gegangen und haben einen schönen abend verbracht. Ja es geht mir besser. Habe gedacht, dass dieser traum geeignet ist fürs forum, da er mehr aussagt.  Also ist das ein unbewusster schaden? Wie kommst du darauf?

Ok, Teig ist manchmal etwas schwer, aber nein, dann war das doch was anderes scratch

Ich finde ihn sehr interessant muss ich sagen und vielleicht ist er doch eine spirituelle Warnung!
Dass diese Person die kommt in dein Leben, nicht weiß was sie so alles anrichten kann. Dass sie spirituell noch etwas hinten ist und ein gr. Ego hat und sich nicht sooo um das Wohl anderer Menschen schert weißt du. 

Ach hätten wir doch nur jemanden hier, der sich in Sachen Träumen gut auskennen täte!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Schrecklicher Traum Empty Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Angel91 Di Sep 06, 2016 2:10 pm

Ja ich glaube auch, dass er etwas spirituelles hat. Es hat etwas mit mir und mit dem leben zu tun. Das weiß ich auch. Ich probiere im internet nachzuschauen. Vielleicht find ich da was.
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Schrecklicher Traum Empty Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Tautropfen Mi Sep 07, 2016 12:44 pm

Also @Angel91 hat zwei Erklärungen dazu gefunden, die ich persönlich doch sehr gut und stichhaltig finde. 


Erklärungen:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Schrecklicher Traum Empty Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Gast Sa Sep 18, 2021 2:40 pm

Hey Angel91,

Ich hoffe, dass es dir gut geht. Der Traum ist zwar alt, aber ich habe ihn jetzt drei mal an unterschiedlichen Tagen gelesen und jedes Mal krieg ich Tinnitus, wenn ich ihn lese. Also bin ich mir fast sicher, dass was auch immer dich belästigt hat in diesem Traum dich immer noch belästigt.

Es fühlt sich an als wollte etwas dir was unterschieben, was du nicht getan hast um in dir Schuldgefühle auszulösen. Dann würde es sich dir als Helfer präsentieren und dir Ratschläge geben, die am Ende giftig für dich sein könnten. Dich austricksen.

Halt dich tapfer und bleib wachsam.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schrecklicher Traum Empty Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten