Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tautropfen
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 
haysalam
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 
Medusa
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 
Choron (515)
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 
ramalon (158)
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 
Mara (110)
Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_lcapRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Voting_barRegeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Vote_rcap 

Umfrage
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

+4
Mara
Morgaine
Ghost123
Tautropfen
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Tautropfen So Sep 18, 2016 6:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Mit dem Witchboard sollte man sehr vorsichtig umgehen und Unerfahrene sollten es am Besten überhaupt nicht verwenden.

Wer wirklich mit einem Witchboard Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen will sollte sich im Klaren sein, dass der Kontakt 1. ernsthaft sein sollte und 2. mit dem Brett nicht "gespielt" wird. Das Brett wäre in erfahrenen Händen am Besten aufgehoben, also in Händen eines Mediums, weil vom Brett eine große Gefahr ausgehen kann, wenn man es nicht richtig benützt bzw. nicht weiß was es kann. Das Brett ist ein Portal, ein Tor zwischen Diesseits und Jenseits und da gibt es doch ein paar Regeln zu beachten um etwas sicher damit umgehen zu können. Gläserrücken ist übrigens fast dasselbe, nur mit einem umgekehrten Glas indem sich der Geist, wenn er möchte, befinden kann. Wer sich dennoch unbedingt auf ein Witchboard einlassen möchte soll einige Regeln unbedingt einhalten. Unbedingt. 

1. Frage nie nach Todesgrund oder Todesdatum der verstorbenen Person.
Sie könnte sich sehr aufregen, wenn sie ihren Tod hundert mal wieder und wieder durchleben muss- wenn auch nur in Form einer Erinnerung. Du möchtest ja auch nicht 100 Mal an deine schlimmsten Momente erinnert werden. Einige Verstorbene hatten eventuell einen traumatischen Tod. Dort ist es umso wichtiger- Diskretion. 

2. Frage nie nach deinem oder sonst einem Todesgrund und - Datum. 
Du könntest oder ernsthaft verarscht werden als Lehre, wenn die Person das vorhat. sie kann dir irgendetwas erzählen was eigentlich nicht stimmt, sich aber durch die gute Self-fullfilling- prophecy bewahrheitet. Die Information trägt man im Unterbewusstsein mit sich rum und je näher der Tag rückt umso panischer wird man. Und da können Unfälle passieren. Und ganz ehrlich: wer will eigentlich schon sowas von sich oder sonst jemanden wissen?

3. Schließe immer eine Sitzung mit einer Verabschiedung ab um das Brett, das ja als Tor für das Jenseits fungiert, zu schließen. Machst du das nicht, kann alles ungehindert reinkommen. Gutes sowie Schlechtes. Bei einem Witchboard kommen übrigens eher die negativeren und tieferen Energien. Also: Schließe es! Stell dir vor du wohnst in Berlin und hast die Haustüre immer sperrangelweit offen. Keine gute Idee oder?

4. Zerstöre das Board niemals.
Manchmal ist es besser die Jeanny in der Flasche zu behalten. Wenn du das Board zerstörst, heißt das, dass gewisse Wesen hier bleiben- noch dazu wenn das Board nicht "geschlossen" wurde. 

Das sind nur die wichtigsten Dinge. Generell kann diese Methode großes Unheil anrichten bei Laien, und nicht nur. Das Brett ist ja nämlich ein Portal.

Board und Brett ist dasselbe


Zuletzt von Tautropfen am Fr Dez 02, 2016 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten


Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Ghost123 Do März 23, 2017 8:15 pm

Tigerin schrieb:Also, ich habe das nun schon 3x versucht (jedes Mal zw. 30-60 min) und NICHTS passierte.  No Es war niemand da, die Planchette bewegte sich nicht. Gar nichts.

Ich glaube irgendwie funktioniert das gar nicht.  Razz

Bzgl. den Regeln habe ich auch gehört, man solle die Planchette nicht auf dem Bord liegen lassen wenn man "Ende" gesagt hat.

Vielleicht bist du zu verkopft?

Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Tigerin Do März 23, 2017 8:38 pm

Das kann sehr gut sein, @Ghost123
Normalerweise schnappe ich auf wenn jemand da ist, aber es kam niemand, glaube ich. Entweder kam keiner oder ich merkte die Anwesenheit nicht. Zweiteres halte ich eher für unwahrscheinlich.
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Ghost123 Do März 23, 2017 10:35 pm

Tigerin schrieb:Das kann sehr gut sein, @Ghost123
Normalerweise schnappe ich auf wenn jemand da ist, aber es kam niemand, glaube ich. Entweder kam keiner oder ich merkte die Anwesenheit nicht. Zweiteres halte ich eher für unwahrscheinlich.

Manchmal will auch der Geist nicht antworten. Versuche es öfter und dann wirst du sehen ob sich etwas tut.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Tigerin Do März 23, 2017 10:43 pm

Werde ich machen, danke dir, @Ghost123!

Sag, hast du auch zb. weiße Kerzen oder Meersalz in der Nähe des Boards? (als Schutz)
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Dux Bellorum Do März 23, 2017 11:01 pm

Ich frage mich immer wieder wer mehr Schutz braucht... meine Hexe meinte die Geister vor mir  lol!

Ich habe immer meine Athame (Hexenmesser) griffbereit,
falls es mir zu bunt werden sollte.
Das Brett kann man am besten in nem schwarzen Synthetiktuch
verschließen und die Planchette gesondert aufheben.

empfehlend Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Tigerin Fr März 24, 2017 3:58 pm

Danke, Dux, für den Tipp mit dem schwarzen Synthetiktuch über dem Board zum Schutz!
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Tautropfen Sa März 25, 2017 12:20 am

Ja, danke das ist interessant! Ist die Athame energetisch geladen?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Ghost123 Sa März 25, 2017 10:43 am

Tigerin schrieb:Werde ich machen, danke dir, @Ghost123!

Sag, hast du auch zb. weiße Kerzen oder Meersalz in der Nähe des Boards? (als Schutz)


Ne
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Dux Bellorum Sa März 25, 2017 6:52 pm

Tautropfen schrieb:Ja, danke das ist interessant! Ist die Athame energetisch geladen?

Jeb  Cool
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Choron Fr Okt 13, 2017 8:02 am

Ich habe noch nie mit einem Ouija Brett gearbeitet aber schon etlichen helfen "dürfen" die durch so ein Brett Probleme bekommen haben. Wie schon erwähnt kommen nicht die, welche man ruft sondern anderes meist negatives "Gesindel".
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Gast Do Nov 11, 2021 7:12 pm

Ich habe so ein Teil noch nie benutzt und werde es vermutlich auch nie. 
Um mit bestimmten Toten zu sprechen, ist der Traumkanal eigentlich idealer. Besonders wenn es um Personen geht, die einem nahe standen.

Mir fällt es schwer zu glauben, dass man mit dem Brett ein Portal öffnet. Ich denke, wenn man das Brett befragt, ist das bereits eine Einladung an alle Wesen, die in der Umgebung sind. Unabhängig davon wen man anruft. 

Wie viele sich bei dieser Einladung versammeln, kann man üblicherweise nicht sehen (vllt. höchstens wahrnehmen) und es kann sein, dass man nur mit einem oder gleichzeitig auch mit mehreren spricht. Aber es ist richtig, dass wenn man diese Versammlung nicht beendet, sich die "Gäste" nicht darüber freuen, dass sie ohne das Wort hatten und ohne Ende der Versammlung einfach da gelassen werden.

Wer sich eingeladen fühlt, ist jeder, der etwas sagen möchte, verwirrt ist, nicht bereit ist zu gehen oder leidet und möchte, dass sein Leid aufhört oder das andere das gleiche Leid verspüren. Darunter gibt es noch einige andere Gestalten, die sich tatsächlich des Wortes Dämon würdig erweisen. Wenn man Glück hat, befindet sich in der Umgebung nichts dergleichen.

Was ich noch hinzufügen möchte: "Geister" können nicht einfach mir nichts dir nichts Gegenstände bewegen. Nur für alle, die das als selbstverständlich erachten, dass das so wäre. Es ist eine große Menge Willenskraft für ein Geist notwendig um die Struktur eines festen Gegenstandes auch nur ansatzweise zu bewegen. Geschweige denn KONTROLLIERT zu bewegen. Und wenn er das nicht schafft, wird er seine Frustration auslassen, die dadurch pulsierte Willenskraft kann dann was anderes in der Umgebung umwerfen, knallen lassen oder elektrische Geräte stören. Wenn das passiert, ist mindestens einer von denen verärgert, weil er das Brett gerade nicht bedienen kann. 
In diesem Fall ruhig bleiben, sich entschuldigen und die Versammlung beenden. 

Eine Erfahrung mit dem Brett hatte aber bereits mein Vater in seiner Jugend. Sein Bruder verunfallte jung mit dem Motorrad und er wollte mit ihm durch so ein Brett kommunizieren. Er kannte dabei einige erfahrene spirituelle Menschen, die ihm dabei geholfen haben. Die führende Person rief im Kreis alle Schutzengel aller Anwesenden an über sie zu wachen, vor, während und nach der Kommunikation mit dem Brett. 
Als sie den Namen des Bruders anriefen und fragten, ob er nun da sei, antwortete das Brett: "Hört auf damit, Gott schimpft über solche Vorgehensweisen." Wer die Antwort gegeben hat, ist unklar, aber da wurde die Sitzung sofort beendet. Auch ob die Antwort jetzt selbst unbewusst generiert war oder nicht, kann ich auch nicht sagen, nur dass mein Vater so überzeugt war, dass er danach nie wieder so ein Brett angefasst hat. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Choron Mi Nov 17, 2021 6:05 pm

Ich selbt habe seo ein Hilfsmittel auch nie benutzt.  Doch vielen geholfen, die durch die Nutzung in Probleme geraten sind. Wie war das "die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los". Kommt selten vor, wenn dann sind die Auswirkungen aber fast immer im Extrembereich. Die meisten können sich dann selber nicht mehr aus dem Fettnäpfchen ziehen und brauchen Hilfe von außen.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Gast Fr Nov 19, 2021 10:05 pm

Es ist schön zu hören, dass du das konntest. Anderen Hilfestellung zu geben, meine ich.
Gehört bestimmt auch eine Menge Mut dazu.

Willst du ein paar dieser Erfahrungen teilen?
Ich finde sowas immer ziemlich spannend. 

Ich habe mal ein paar Erwachsene gesehen, die das mit einem umgedrehten Glas und Papierzettel gemacht haben. Aus Jux sozusagen, weil Langeweile. Die haben sich gegenseitig die Schuld zugeschoben, wer das Glas schieben würde, doch für mich sah es nicht nach Schieberei aus. Und dann lassen sie mittendrin das Glas los! Ich dachte, jetzt schlägt es bestimmt gleich dreizehn. Und ohne Witz, das Glas bewegte sich alleine weiter. Doch ohne dass die anderen es berührten, gab es keine Gegenwirkung der Energie, die in das Glas floß um die Ladung zu absorbieren. Dadurch gab das Wesen soviel Energie rein um weiter das Glas zu bewegen, dass das Glas zersprang und denen die Splitter um die Ohren flogen. Gut, dass sie vom Tisch und dem Glas weiter entfernt gewesen sind.
Also auch diese Art ist nicht so lustig.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Choron Sa Nov 20, 2021 7:25 am

Es ist schön zu hören, dass du das konntest. Anderen Hilfestellung zu geben, meine ich.
Gehört bestimmt auch eine Menge Mut dazu.

Mut? Eher nicht.


Willst du ein paar dieser Erfahrungen teilen?
Ich finde sowas immer ziemlich spannend. 

Erfahrungen... Was interessiert dich denn?


Ich habe mal ein paar Erwachsene gesehen, die das mit einem umgedrehten Glas und Papierzettel gemacht haben. Aus Jux sozusagen, weil Langeweile. Die haben sich gegenseitig die Schuld zugeschoben, wer das Glas schieben würde, doch für mich sah es nicht nach Schieberei aus. Und dann lassen sie mittendrin das Glas los! Ich dachte, jetzt schlägt es bestimmt gleich dreizehn. Und ohne Witz, das Glas bewegte sich alleine weiter. Doch ohne dass die anderen es berührten, gab es keine Gegenwirkung der Energie, die in das Glas floß um die Ladung zu absorbieren. Dadurch gab das Wesen soviel Energie rein um weiter das Glas zu bewegen, dass das Glas zersprang und denen die Splitter um die Ohren flogen. Gut, dass sie vom Tisch und dem Glas weiter entfernt gewesen sind.
Also auch diese Art ist nicht so lustig.

Ich kenne jemanden, der eine Anrufung der Alten überlebte, nur weil ihm übel wurde und er den Schutzkreis verlassen musste. Alle im Kreis sind gestorben. Seither ist er Alkoholabhängig.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Gast Sa Nov 20, 2021 9:58 am

In welcher Form hast du unterstützt die Wesen wieder loszuwerden? Bzw. was genau war der Sachverhalt und was war die Lösung? 

Eine Anrufung der Alten...? Der alten Was? Es gibt so viele Alte, die gefährlich sind. 
Aus Neugier: War der Schutzkreis nur ein Kreis oder war im Kreis noch andere Symbole gezeichnet?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Choron Di Nov 23, 2021 6:07 am

In welcher Form hast du unterstützt die Wesen wieder loszuwerden? Bzw. was genau war der Sachverhalt und was war die Lösung?

 Darauf will ich nicht eingehen.


Eine Anrufung der Alten...? Der alten Was? Es gibt so viele Alte, die gefährlich sind. 
Aus Neugier: War der Schutzkreis nur ein Kreis oder war im Kreis noch andere Symbole gezeichnet?

Die aus dem Necronomicon mit den dort veröffentlichten Schutzkreis, der an sich nicht klappt, wel der Wächter mit im Kreis steht und sich so gegen die Leute wendet.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett - Seite 2 Empty Re: Regeln für das Witchboard/ Ouija/ Hexenbrett

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten