Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
dunkles Wesen EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
dunkles Wesen EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
dunkles Wesen EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
dunkles Wesen EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
dunkles Wesen EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
dunkles Wesen EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
dunkles Wesen EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
dunkles Wesen EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
dunkles Wesen EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
dunkles Wesen EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
dunkles Wesen Vote_lcapdunkles Wesen Voting_bardunkles Wesen Vote_rcap 
Choron (515)
dunkles Wesen Vote_lcapdunkles Wesen Voting_bardunkles Wesen Vote_rcap 
Ghost123 (457)
dunkles Wesen Vote_lcapdunkles Wesen Voting_bardunkles Wesen Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
dunkles Wesen Vote_lcapdunkles Wesen Voting_bardunkles Wesen Vote_rcap 
Mechanicus (232)
dunkles Wesen Vote_lcapdunkles Wesen Voting_bardunkles Wesen Vote_rcap 
Tigerin (199)
dunkles Wesen Vote_lcapdunkles Wesen Voting_bardunkles Wesen Vote_rcap 
Tiffi (190)
dunkles Wesen Vote_lcapdunkles Wesen Voting_bardunkles Wesen Vote_rcap 
Leoengel (188)
dunkles Wesen Vote_lcapdunkles Wesen Voting_bardunkles Wesen Vote_rcap 
ramalon (158)
dunkles Wesen Vote_lcapdunkles Wesen Voting_bardunkles Wesen Vote_rcap 
Mara (110)
dunkles Wesen Vote_lcapdunkles Wesen Voting_bardunkles Wesen Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

dunkles Wesen

+4
Mara
Leoengel
Morgaine
Tautropfen
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

dunkles Wesen Empty dunkles Wesen

Beitrag von Ghost123 Di Nov 01, 2016 10:18 pm

Hallo ihr Foris,

Mir ist heute etwas mysteriöses passiert. Ich habe heute meine Haare gewaschen und ich habe so ein Schatten war genommen. Ich dachte ich hätte es mir eingebildet und es wäre mein Schatten. Aber komischerweise bei er gleichen Position kam dieser Schatten nicht mehr. Ich hatte so ein mysteriöses Gefühl. Habt ihr eine Intuition diesbezüglich?
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 10:26 pm

Hey, also das klingt ziemlich krass :shock: 

Fühlt sich "Schattenwesen" stimmig an für dich? überlegen  weil ich fühle dass sich da was an dich gehaftet hat. Es ist nicht allzu stark, allerdings kann es dir Energie absaugen, die du jetzt sehr brauchst. Du solltest es wegmachen. 

Es ist leicht negativ, aber für dir dürfte das kein Problem sein es weg zukriegen. 

Lg derweil
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Ghost123 Di Nov 01, 2016 10:32 pm

Tautropfen schrieb:Hey, also das klingt ziemlich krass :shock: 

Fühlt sich "Schattenwesen" stimmig an für dich? überlegen  weil ich fühle dass sich da was an dich gehaftet hat. Es ist nicht allzu stark, allerdings kann es dir Energie absaugen, die du jetzt sehr brauchst. Du solltest es wegmachen. 

Es ist leicht negativ, aber für dir dürfte das kein Problem sein es weg zukriegen. 

Lg derweil

Ja das Wort Schattenwesen passt ganz schön zu dieser Situation. Ok Danke für deine Deutung. Also habe ich es mir nicht eingebildet? Gott Sei Dank
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 10:34 pm

Hm... also ich sehe dich stehen auf den Fließen und den Fuß irgenwie runter knicken, weil du schaust wo das Ding hin ist und zugleich sehe ich es, wie es hinter dir über den Boden schnell nach vorne schwebt und verschwindet. Die Energie empfinde ich als männliche Energie, aber ich kann nicht fühlen ob sie menschlich ist. Denke nicht, denke dass das ein Reines Schattenwesen ist.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Ghost123 Di Nov 01, 2016 10:40 pm

Ja es waren Fließen und ich habe mein Kopf nach unten gesenkt. Dieses Schattenwesen habe ich oben auf der Wand betrachtet. Dann war es irgendwie weg. Ich weiß irgendwie, dass es männlich ist.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 10:42 pm

Ja, weil du das fühlen kannst. Du solltest es am besten wegschicken. Vielleicht durch ein Gebet oder ein Mantra, dass du dir selbst zusammenstellst? Weil ausräuchern oder Salz aufstellen bringt dir nix, weil es auf dir klebt, nicht ortsgebunden ist. 
überlegen

Ich fühle, dass es "noch" sehr gut wegschickbar ist. Ein Gebet oder das Mantra mit fester, selbstsicherer Stimme kann hier viel helfen.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Ghost123 Di Nov 01, 2016 10:46 pm

Ok Danke für den Tipp. Ich weiß nicht ob ich dass benutzen werden. Auf jeden Fall werde ich mich weiterhin damit befassen.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 10:48 pm

Befassen ist eine gute Idee. Ich fühle allerdings auch, dass du energetisch doch unterschiedlich arbeitest und unterschiedliche Bedürfnisse hast als ich und denke, dass du selbst recht gut deinen Weg finden wirst es los zu werden. Kann sogar sein, dass es von alleine verschwindet.  :cheer:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Ghost123 Di Nov 01, 2016 10:51 pm

Tautropfen schrieb:Befassen ist eine gute Idee. Ich fühle allerdings auch, dass du energetisch doch unterschiedlich arbeitest und unterschiedliche Bedürfnisse hast als ich und denke, dass du selbst recht gut deinen Weg finden wirst es los zu werden. Kann sogar sein, dass es von alleine verschwindet.  :cheer:

Ok Danke 😄
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 10:52 pm

Ghost 123 schrieb:
Tautropfen schrieb:Befassen ist eine gute Idee. Ich fühle allerdings auch, dass du energetisch doch unterschiedlich arbeitest und unterschiedliche Bedürfnisse hast als ich und denke, dass du selbst recht gut deinen Weg finden wirst es los zu werden. Kann sogar sein, dass es von alleine verschwindet.  :cheer:

Ok Danke 😄


Gerne! 

Berichte uns, wenn du Neuigkeiten oder so hast! Und alles Gute derweil!  sunny
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Morgaine Mi Nov 02, 2016 3:07 pm

Also ich spüre da nichts "schlimmes". Ein Wesen aus der Astralebene bzw dem Jenseitigen, ja. Ist ab und an bei dir und beobachtet was du so machst, aber ich würde es nicht als negativ deuten, also es will dir nichts böses. Wenn dann auf sich aufmerksam machen   Smile
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 02, 2016 3:19 pm

@Morgaine glaubst du dass ghost vielleicht auch immer wieder dunklere Begleiter hat? Also nicht eine dunkle Seite grad aber den Hang dazu? @ghost123 ich zB habe das Smile

Wenn das "nur" ein Begleiter ist, dann wirst du deine Ruhe haben, denn dann gehört er zu dir Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Leoengel Mi Nov 02, 2016 4:26 pm

@ghost123 was hast du denn gefühlt als du deinen Begleiter entdeckt hast? Hast du dich unwohl oder schwach gefühlt oder kommt es dir vielleicht sogar positiv vor? Am Ende schickst du es nämlich Weg und es war dein Schutzengel Twisted Evil
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 02, 2016 4:28 pm

Leoengel schrieb:Am Ende schickst du es nämlich Weg und es war dein Schutzengel Twisted Evil

Richtig  :shock: hatte ich nicht bedacht, aber ich denke dass sich Schutzengel anders zeigen, nicht als Schatten sondern so Lichter oder so

überlegen
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Ghost123 Di Jan 24, 2017 6:48 pm

Morgaine schrieb:Also ich spüre da nichts "schlimmes". Ein Wesen aus der Astralebene bzw dem Jenseitigen, ja. Ist ab und an bei dir und beobachtet was du so machst, aber ich würde es nicht als negativ deuten, also es will dir nichts böses. Wenn dann auf sich aufmerksam machen   Smile

Ok Danke Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Ghost123 Di Jan 24, 2017 6:52 pm

Leoengel schrieb:@ghost123 was hast du denn gefühlt als du deinen Begleiter entdeckt hast? Hast du dich unwohl oder schwach gefühlt oder kommt es dir vielleicht sogar positiv vor? Am Ende schickst du es nämlich Weg und es war dein Schutzengel Twisted Evil

Eher so etwas unheimliches. Ich glaube nicht, dass es ein Schutzengel war.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Mara Di Feb 28, 2017 1:10 pm

http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/nicht-spirituelle-trends-und-verhaltensmuster/
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Dux Bellorum Di Feb 28, 2017 10:50 pm

Moin Moin Ihr Lieben  Very Happy

Jeb, das mit nem Schattenwesen habe ich auch im Kopf.
Unter Schattenwesen verstehn wir die einen die uns
Energie entziehn, die machen wir natürlich mit der
Atame platt  Cool

Aber es gibt da auch noch andere Schattenwesen, die
uns wohlgesonnen sind... das sind praktisch unsere
Ahnen / Schutzgeister... also die würde ich mir net
vergraulen...

Also erstmal schaun ob nen Angriff vorliegt.

empfehlend Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Mara Mi März 01, 2017 11:51 am

Danke Dir,Du bist ein Schatz.
Allgemein und insgesamt ist der Link ja sehr 

interessant und informativ.

Hof mal nicht wirklich im Kopf,aber ich krieg auch rein.

Das Meiste kann man auflösen.

Ich habe nur ein einziges Mal aufgelöst und übernommen,

bei einer sterben Frau,die die Kraft nicht mehr hatte,

sonst meine ich persönlich,es ist besser nur die Anleitung

dazu zugeben und das selber durchführen lassen.

Ich hab mal etwas gemacht,da hab ich tagelang fast 42C° Temperatur gehabt;

also Vorsicht,auch wenn es mir eine Gratisreise an den Bospurus beschert hat Smile

Kann,aber muss kein Angriff sein.

Das zweite Danke kriegst Du auch.Hatte mich vor einiger Zeit

leicht mit meiner Tochter in die Haare.Irgendwelche Geistesgrössen

haben Ihr erzählt,da ist was,alles wegmachen.Ich hab nur Ahnen vernommen,

also bloss nicht wegmachen.Unsere wichtigste Qwelle,möchte ich behaupten.

Allerdings weiss ich auch,das sich sämtliche Seelen bei mir melden und mir

helfen für die ich mal da war.Lass ich mich auf ganz Brenziliges ein,mahnt meine Grossmutter.Zack steht Sie da.
Also bitte keine Ahnen wegschicken und das Feuer löschen,was in uns schlummert.

So,in dieser Schreibzeit waren ein Bussard,Wanderfalke und ein schneeweiser Reiher hier,

was meinst Du dazu?



Ganz viele LG             dunkles Wesen 9e5276nzpoa


http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier-buchfink.html           
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Tautropfen Mi März 01, 2017 5:49 pm

Dux Bellorum schrieb:Moin Moin Ihr Lieben  Very Happy

Jeb, das mit nem Schattenwesen habe ich auch im Kopf.
Unter Schattenwesen verstehn wir die einen die uns
Energie entziehn, die machen wir natürlich mit der
Atame platt  Cool


Aber es gibt da auch noch andere Schattenwesen, die
uns wohlgesonnen sind... das sind praktisch unsere
Ahnen / Schutzgeister... also die würde ich mir net
vergraulen...

Also erstmal schaun ob nen Angriff vorliegt.

empfehlend Dux )O(

Also Dux ich liebe ja deine Schlagfertigkeit Very Happy 

Ja, das denke ich auch, dass man wohlgesonnene Schattenwesen an seiner Seite hat. Jedenfalls ich hab einige wo ich mir denke, dass die eigentlich ziemlich "schattig" sind ^^ Also nicht gerade pures Licht, allerdings gehört der Schatten auch immer zum Licht. 

@ghost123 hast du das Wesen in der Zwischenzeit wieder gesehen? Ich weiß das ist ganz ne krasse Geschichte, die du da erlebt hast, aber auch sehr spannend spirituell.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Dux Bellorum Mi März 01, 2017 8:55 pm

Tautropfen schrieb:

Also Dux ich liebe ja deine Schlagfertigkeit Very Happy 

Danke  Embarassed  I love you
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Ghost123 Do März 02, 2017 11:48 am

Tautropfen schrieb:
Dux Bellorum schrieb:Moin Moin Ihr Lieben  Very Happy

Jeb, das mit nem Schattenwesen habe ich auch im Kopf.
Unter Schattenwesen verstehn wir die einen die uns
Energie entziehn, die machen wir natürlich mit der
Atame platt  Cool


Aber es gibt da auch noch andere Schattenwesen, die
uns wohlgesonnen sind... das sind praktisch unsere
Ahnen / Schutzgeister... also die würde ich mir net
vergraulen...

Also erstmal schaun ob nen Angriff vorliegt.

empfehlend Dux )O(

Also Dux ich liebe ja deine Schlagfertigkeit Very Happy 

Ja, das denke ich auch, dass man wohlgesonnene Schattenwesen an seiner Seite hat. Jedenfalls ich hab einige wo ich mir denke, dass die eigentlich ziemlich "schattig" sind ^^ Also nicht gerade pures Licht, allerdings gehört der Schatten auch immer zum Licht. 

@ghost123 hast du das Wesen in der Zwischenzeit wieder gesehen? Ich weiß das ist ganz ne krasse Geschichte, die du da erlebt hast, aber auch sehr spannend spirituell.

Ich spüre manchmal eine Anwesenheit.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Dux Bellorum Do März 02, 2017 11:06 pm

Ghost123 schrieb:

Ich spüre manchmal eine Anwesenheit.

Versuchs dann mal, also wenn de die Anwesenheit spürst, es mit
geschlossenen Augen, d.h. es mit Deinem 3 Auge zu sehn  Wink

empfehlend Dux )O(

_________________________________________


Hallo Dux, ich schreib es mal hier hin, weil es hier am sinnvollsten ist. 
Da auf jeder neuen Seite Eines Threads der allererste Beitrag und der letzte geschriebene Beitrag stehen (also immer zwei ab Seite 2), dass der letzte Beitrag, also Nr. 2 und in dem Fall dieser hier, ohne Profilbild erscheint, da dies schon auf der Seite zuvor war. 
Ich habe nun beim Forumsanbieter nachgeschaut aber nichts gefunden, daher werde ich dies mal beobachten. 
Sry, wenn ich dir hier rein pfusche mit meiner Teelöffelweisheit Smile LG Tau


Zuletzt von Tautropfen am Mi März 08, 2017 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Mara Fr März 03, 2017 9:47 am

Hi,
räucher mal mit schwarzem Kopal.

Bringt Dir das nichts,kannst Du mich per Pn anschreiben und ich

erkläre Dir,was Du machen kannst,um die Seele loszuwerden..Allerdings wird Erzengel Michael dafür gebraucht,

mit Engeln hast Du es ja nicht so.Ich hab keine Lust Andere zubekehren,

das ist nicht meine Aufgabe.

Deine Seele ist für die dunkle Seite nicht ausgerichtet,das ist das was ich rein kriege,so ganz ohne Karten.

https://www.youtube.com/watch?v=Z26BvHOD_sg
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von katze91 Fr März 03, 2017 12:04 pm

@ghost Ich denke das es es nichts schlechtes ist.. es will beachtet werden und dir was mitteilen.. 
Es kommt zu dir weil du ihm fühlen kannst und möchte vllt hilfe.. 

Versuche ihm mitzuteilen das du nur im gutem ihm helfen kannst/ möchtest ..Ansonsten muss er gehen..

Ich denke aber das du das schon weist Smile  


und ja das stimmt : wo licht ist , ist auch schatten was nicht heißt das man es nicht wieder ins licht führen kann
katze91
katze91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

dunkles Wesen Empty Re: dunkles Wesen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten