Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Sternenstaub - neues Mitglied

Nach unten

Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Sternenstaub am Mi Nov 02, 2016 8:03 pm

Hallo, vielen Dank dass ich hier im Forum sein darf! Smile
Ich bin Julia, eine Freundin von Sadi. Ich bin 24, von Südtirol und studiere in Innsbruck.
Mich fasziniert das Thema "Spiritualität" sehr, wobei ich Dinge aber auch kritisch hinterfrage. Leider habe ich noch nicht viele Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, nur einmal ist mir etwas geschehen, das ich mir nicht mit wissenschaftlich erklären kann.
Ich weiß, das es Dinge gibt, die man (noch) nicht beweisen kann, die aber trotzdem existieren. Ich denke, es muss nicht heißen, nur weil wir etwas nicht mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können, dass es nicht existiert. So stellte ich mir im Laufe meines Lebens schon immer grundlegende Fragen, auf die ich keine Antwort wusste. Ich hoffe, dass sie sich eines Tages klären werden, vielleicht ja auch hier im Forum? Smile 
Mich interessiert vor allem das (scheinbar) Unerklärliche, (Para-)Psychologie, Philosophie, aber auch Astronomie und Naturwissenschaften.
Ich bin auch sehr an der geistigen, immateriellen Welt fasziniert, an alle Formen der Energie, Wesen, an der Matrix, der Zwischen-/Interwelt, Astralreisen, Auren erkennen zu können und vieles mehr.
Es faszinieren mich Menschen, die spirituell bzw. sensibel sind und ich würde mich sehr freuen einmal eine solche Person kennen lernen zu dürfen. Es wäre unglaublich toll, selbst einige solcher Eigenschaften erlernen zu können...
Ich freue mich, dabei zu sein!
Bis bald!


Zuletzt von Tautropfen am Sa Dez 10, 2016 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT von Admin Tautropfen: habe statt den Namen den Usernamen in den Titel eingefügt, da an sich ja um Namensänderung gebeten wurde und ich das im Titel vergessen habe.)
avatar
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Tautropfen am Mi Nov 02, 2016 8:13 pm

schön, dass du da bist! 
Es freut mich, dass du nun auch hier bist und mit uns diskutierst  :very happy:
Ich denke, dass wir hier viel Interessantes bereden können oder auch nur plaudern Smile 

@JuliaB schrieb:Mich fasziniert das Thema "Spiritualität" sehr, wobei ich Dinge aber auch kritisch hinterfrage.

Es ist sowieso super, wenn man Dinge hinterfragt und nicht sofort alles glaubt was man hört. Am Besten ist es ja sowieso sich ein eigenes Bild zu machen  :razz:

@JuliaB schrieb:Ich bin auch sehr an der geistigen, immateriellen Welt fasziniert, an alle Formen der Energie, Wesen, an der Matrix, der Zwischen-/Interwelt, Astralreisen, Auren erkennen zu können und vieles mehr.

Zum Glück, da haben wir IMMER was zu bereden. Ich finde das ja immer so toll besonders wenn es Lustig wird.  cheers
Wie z.B. Salia unser "neuer" Planet das ist immer herrlich  :prost:
Für den Rest: wir haben ihn Salia getauft, eine Mischung aus unseren Namen und wir ziehen dort hin in eine Villa  :banana yea:

Es freut mich sehr, dass du da bist, eine #Jungfrau hält so ein Esoterikforum auch immer ein bisschen realistisch und kritischer  :brav:
Super Sache!
Freue mich
Alles Liebe!
Tau Jungfrau

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Leoengel am Mi Nov 02, 2016 8:41 pm

Herzlich willkommen auch von mir Smile

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Morgaine am Mi Nov 02, 2016 8:59 pm

Hallo und Willkommen! Ich denke wenn du sensible und spirituelle Menschen kennenlernen willst, die sich für viele Facetten interessieren, das bist du hier genau richtig   Smile

_________________
Nihil fit sine causa
avatar
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Tautropfen am Mi Nov 02, 2016 9:04 pm

@Morgaine schrieb:Hallo und Willkommen! Ich denke wenn du sensible und spirituelle Menschen kennenlernen willst, die sich für viele Facetten interessieren, das bist du hier genau richtig   Smile

Ja, das sehe ich genauso Smile
Hier tummeln sich jetzt schon fast alles Sensibelchen  I love you

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Tautropfen am So Nov 06, 2016 1:58 pm

EDIT: DER NEUE NAME UNSERES MITGLIEDS IST STERNENSTAUB

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten