Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Beeinflussung beim Pendeln EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Beeinflussung beim Pendeln EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Beeinflussung beim Pendeln EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Beeinflussung beim Pendeln EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Beeinflussung beim Pendeln EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Beeinflussung beim Pendeln EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Beeinflussung beim Pendeln EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Beeinflussung beim Pendeln EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Beeinflussung beim Pendeln EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Beeinflussung beim Pendeln EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tautropfen
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 
haysalam
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 
Medusa
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 
Choron (515)
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 
Tigerin (199)
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 
Tiffi (190)
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 
Leoengel (188)
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 
ramalon (158)
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 
Mara (110)
Beeinflussung beim Pendeln Vote_lcapBeeinflussung beim Pendeln Voting_barBeeinflussung beim Pendeln Vote_rcap 

Umfrage
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Beeinflussung beim Pendeln

4 verfasser

Nach unten

Beeinflussung beim Pendeln Empty Beeinflussung beim Pendeln

Beitrag von Tautropfen Do Nov 03, 2016 11:18 pm

Hallo  :very happy:

also ich wollte schon länger mal ein #Pendel kaufen bzw. mir eines basteln um dann auf diese Weise mit dem Jenseits zu kommunizieren. Allerdings habe ich zu dieser Zeit eine kleine Kurzdoku gesehen, in der es um das Pendeln ging. 

Eine Gruppe von spirituell interessierten Jugendlichen mussten pendeln. Bei "ja" ging das Pendel in eine Richtung bei "nein" in die Andere. Die Jugendlichen pendelten also Fragen aus und als Ergebnis wurde ihnen gesagt, dass sie in ihrem Kopf schon die Antwort hatten, also "ja" oder "nein" und das Gehirn, dann unbewusst die Muskeln leicht bewegen würde damit das Pendel in die richtige Richtung ging. 

Ich habe seither nie mehr überlegt zu pendeln  Rolling Eyes

In einem Forum habe ich dann eine junge Frau kennen gelernt, die nicht ja oder nein auspendelt sondern ganze Texte als Botschaften und da war ich wirklich erstaunt :shock: Ich kenne keine Einzige die nicht gestimmt hat. 

Nun überlege ich mir dauernd wie das möglich ist und was nun die Wahrheit ist.
Ist Pendeln ein Produkt unseres Unterbewusstseins oder ist es echt möglich?

Danke schonmal für die Antworten
überlegen

LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Beeinflussung beim Pendeln Empty Re: Beeinflussung beim Pendeln

Beitrag von Morgaine Sa Nov 05, 2016 4:40 pm

Also ich denke dass es beides ist. Ich denke dass man es beeinflussen kann, aber auch dass es funktioniert wenn man es richtig macht. Z.B könntest du ja mal probieren dass du das Pendel haltest und eine Freundin leise für sich eine Frage stellt. Vorher solltest du natürlich abfragen was bei deinem Pendel ja und was Nein bedeutet   Wink

So umgehst du die Möglichkeit dass du die Antwort beeinflusst.

Und ja, man kann mit dem Pendel und z.B einem Quija Board auch ganze Botschaften empfangen. Aber auch hier gilt: am besten jemand anderer stellt leise die Fragen.
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Beeinflussung beim Pendeln Empty Re: Beeinflussung beim Pendeln

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 5:21 pm

Ja, das ist ein Versuch wert. Ich persönlich denke dass das #Pendeln funktioniert, allerdings dass man so unvoreingenommen wie möglich das machen sollte. Dasselbe wie beim Kartenlegen, nur kann man das weniger beeinflussen. 

Quija mit Pendel? Das habe ich noch nie gehört. Das ist zweimal Geisterwerkzeug in einem  :razz: Ich denke hier bräuchte es dann auch besonderen Schutz
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Beeinflussung beim Pendeln Empty Re: Beeinflussung beim Pendeln

Beitrag von Tiffi So Nov 06, 2016 1:22 pm

Ich kenne es auch nur so, daß man nie für sich pendeln sollte. Die Beeinflussung durch die eigene Atmung und den Herzschlag sowie die Körperreaktionen sind für viele Menschen kaum wahrnehmbar, verändern aber eben das Ergebnis.
Außerdem kann die zweite Person in einer Gefahrensituation (beim Quija-Brett) helfen.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Beeinflussung beim Pendeln Empty Re: Beeinflussung beim Pendeln

Beitrag von Tautropfen So Nov 06, 2016 1:30 pm

Eine zweite Person, die ebenfalls spirituell arbeitet ist wirklich immer besser, besonders auch weil sie die Reaktionen der ersten Person auch etwas beobachten kann. 
Herzschlag und Atmung können bei so einer Präzisionsarbeit wirklich viel verändern daher war ich immer etwas skeptisch dem Pendeln gegenüber, aber auch hier habe ich ein paar echte Profis gefunden die mich faszinieren  :bowdown:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Beeinflussung beim Pendeln Empty Re: Beeinflussung beim Pendeln

Beitrag von EngelChristian So Jan 10, 2021 9:32 am

Pendeln ist Übungssache. Am besten man beginnt direkt mit dem Alphabet, mit dem ebenfalls Ja/Nein-Fragen beantwortet werden können. Nach meiner Erfahrung ist vor jeder Frage die Anrede des Gesprächspartners notwendig, damit nicht jemand anderes antwortet. 
Das Pendeln bewegen können Engel von Gott, Engel des Bösen, Energiewesen und Jenseitige. Jenseitige sind nicht immer anwesend, aber ein Lichtengel, der ebenfalls im Menschen arbeitet könnte gebeten werden, eine bestimmte Persönlichkeit im Jenseits zu fragen, ob sie kommen möchte. 
Ob Engel von Gott den Kontakt befürworten, kann erfragt werden.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Beeinflussung beim Pendeln Empty Re: Beeinflussung beim Pendeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten