Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Der Traum und die Laptoptasche EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Der Traum und die Laptoptasche EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Der Traum und die Laptoptasche EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Der Traum und die Laptoptasche EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Der Traum und die Laptoptasche EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Der Traum und die Laptoptasche EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Der Traum und die Laptoptasche EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Der Traum und die Laptoptasche EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Der Traum und die Laptoptasche EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Der Traum und die Laptoptasche EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tautropfen
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 
haysalam
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 
Medusa
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 
Choron (515)
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 
Tigerin (199)
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 
Tiffi (190)
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 
Leoengel (188)
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 
ramalon (158)
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 
Mara (110)
Der Traum und die Laptoptasche Vote_lcapDer Traum und die Laptoptasche Voting_barDer Traum und die Laptoptasche Vote_rcap 

Umfrage
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Der Traum und die Laptoptasche

2 verfasser

Nach unten

Der Traum und die Laptoptasche Empty Der Traum und die Laptoptasche

Beitrag von Tautropfen Do Nov 10, 2016 3:53 pm

@Tiffi danke dir. 

Also es handelte sich um eine sehr traurige Vision die ich in einer Woche jeden Tag sehr oft hatte und die ich auch träumte. Es war die allerletzten Sekunden meiner Großmutter. Sie lag im Krankenhausbett und ein bestimmter Onkel rannte in der letzten Sekunde ins Zimmer, warf die Tasche auf einen Stuhl und ging zu Oma und nahm ihre Hand. 

In diesem Traum/dieser Vision hat sich die Farbe der Tasche jedes Mal verändert. 

Ihre letzen Sekunden haben sich übrigens genau so zugetragen... Ich habe die Tasche in jeder erdenklichen Farbe gesehen, nur nicht in dieser die sie war. Sie war so schwarz- gräulich oder so. Die Tasche hatte in meinen Visonen/ Träumen immer kräftige bunte Farben. 

Ich kenne mich mit Farben nicht aus, bin aber etwas verwirrt darüber. 

Es war der Anstoß für meine spirituelle Tätigkeit.

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch


https://hellsichtigkeit.jimdo.com/


  Fische  SzFische
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Traum und die Laptoptasche Empty Re: Der Traum und die Laptoptasche

Beitrag von Tiffi Do Nov 10, 2016 4:02 pm

Ist die Tasche des Onkel von der Oma geschenkt worden ?
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Der Traum und die Laptoptasche Empty Re: Der Traum und die Laptoptasche

Beitrag von Tautropfen Do Nov 10, 2016 5:21 pm

Nein, ich denke nicht, ich denke dass es ganz eine normale Laptoptasche war. Bin eigentlich überzeugt dass sie nicht die Oma gekauft hat. 

Ich überlege gerade und kann es sein, dass mit der wechselnden Farbe vielleicht die Botschaft gekommen ist: "das wird sicher passieren, auch wenn vielleicht leicht abgeändert"?

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch


https://hellsichtigkeit.jimdo.com/


  Fische  SzFische
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Traum und die Laptoptasche Empty Re: Der Traum und die Laptoptasche

Beitrag von Tiffi Fr Nov 11, 2016 9:43 pm

danke für deine Info´s.
Ich bin sehr reserviert, wenn es um Verstorbene geht (an anderer Stelle werde ich dazu was erzählen). 
Traumdeutungen sind so lapidar nicht mein Revier. Ich brauche intensiven Kontakt und das heißt ich verbinde mich mit der träumenden Person. 
Aber hier würde ich nun darauf schließen, daß der Inhalt der Laptoptasche maßgeblich ist. Vielleicht erhälst du über das Internet also das Schreiben Botschaften deiner Oma.
Sowas gibt es, zumindest bei mir. Ich wurde so auch schon kontaktiert.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Der Traum und die Laptoptasche Empty Re: Der Traum und die Laptoptasche

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 11, 2016 11:04 pm

Wie wirklich per E-Mail oder wie darf ich mir das vorstellen? ich habe davon schon öfters gehört. 

Meine Omi hat sich bei ihrer Beerdigung bei mir gemeldet und da ich oft mit meiner Geistführerin channle, "besuche" ich sie hin und wieder im Jenseits. Aber eher selten und wenn, dann nur ein "hallo" damit sie ihren Weg gehen kann. Wenn sie was sagen will, dann wird sie sich melden, ansonsten will ich sie nicht stören. 

Ich finde das sehr schön, also weil es von meiner Oma kommt, und auch mit der Anderen bin ich schwächer in Kontakt. Ich habe ihn sogar mit einer Uroma erstellt, den Kontakt weil sie ein Medium war und Tiere so liebte und viele sagen, sie wäre vom Charakter her wie ich gewesen. 

Ja, vielleicht sendet sie mir aber mal ne Nachricht via Internet. Ich halte euch darüber auf dem Laufenden. 

Ich muss übrigens sagen, dass ich eben absolut keine Expertin von Träumen bin, aber beim channeln da melden sich bei mir auch Verstorbene aus dem Dorf wo ich es am Anfang nicht geglaubt habe. 

Es war sehr interessant aber als ich erfuhrt, dass etwas was ich sah, der Wahrheit entsprach war ich echt baff Smile Der Kontakt war übrigens sehr schön. 

Ich verschiebe ab Träume unsere Diskussion weil wir voll ins OFF topic gekommen sind ok?
Smile


@Tiffi
Hier her verschoben, lg

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch


https://hellsichtigkeit.jimdo.com/


  Fische  SzFische
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Traum und die Laptoptasche Empty Re: Der Traum und die Laptoptasche

Beitrag von Gast Sa Sep 11, 2021 4:53 pm

Hm. Sowie du den Traum mit der Laptoptasche beschreibst, war die Laptoptasche keine Laptoptasche, sondern nur Camouflage für das Wesen, dass dir mitteilen sollte, dass der Weg deiner Oma im irdischen Leben endet.
Das interessante an Wesen, die sich "verkleiden", ist häufig, dass sie nur in den Farben erscheinen können, die sie vertreten. Z.B. Mitgefühl, Trost, Liebe etc. Wenn also die Laptoptasche ihre richtige Farbe im Traum gehabt hätte, hättest du diese Traumvision eigenständig gesehen.
Da es nicht so war, war es ein Wesen, dass es kontinuierlich versuchte dir mitzuteilen.
Wusstest du, dass wenn man diese Gegenstände im Traum dann berührt, die Wesen ihre wahre Gestalt annehmen? ^^ Vielleicht hat es auch deshalb ständig die Farben geändert. Mutmaßlich wollte es dir noch persönlich etwas zu diesem Thema sagen.
Aber ganz im Ernst, ich wäre vermutlich auch nicht auf die Idee gekommen, die Laptoptasche zu berühren.  Der Traum und die Laptoptasche 1f605

Trotzdem ist das nur ein Gefühl von mir zu deinem Traum. Es kann natürlich sein, dass es auch einen anderen Hintergrund hatte, warum sich die Farbe ständig änderte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Traum und die Laptoptasche Empty Re: Der Traum und die Laptoptasche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten