Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Hallo Mara ist hier :)

Nach unten

Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Mara am Do Nov 24, 2016 7:53 am

Hallo Ihr Lieben,
ich interessiere mich für alternative Heilmethoden,lege Lennies

und freue mich bei Euch zusein.

Partytime sunny  

Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Tautropfen am Do Nov 24, 2016 10:51 am

Hallo liebe Mara, 

habe dich in einen eigenen Thread verschoben Smile Als neues Mitglied hast du das Recht einen eigenen Thread für dich zu eröffnen um dich vorzustellen! 


Ich freue mich sehr, sehr dass du da bist und ich wünsche dir viel viel Spaß hier beim stöbern und beim diskutieren! 
Du kannst immer sehr gerne neue Themen erstellen und überall mitdiskutieren. Vieles wird in der 1. PN erklärt sein, die du automatisch bekommst und wenn Fragen sind, kannst du gerne bei Fragen und Probleme reinschreiben oder auch mir eine PN schicken!

Es freut mich dass du hier bist I love you
Alles Liebe!
Tau I love you


PS: sehr interessant was du machst! Freut mich auch, dass du wie einige hier auch Lennis legst Very Happy

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Leoengel am Do Nov 24, 2016 10:58 am

Herzlich willkommen auch von mir  Very Happy

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Sternenstaub am Do Nov 24, 2016 4:22 pm

Herzlich willkommen Smile ich finde alternative Heilmethoden auch sehr interessant! LG

_________________
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.  Smile
avatar
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Mara am Do Nov 24, 2016 9:32 pm

Vielen Dank liebe @Sternenstaub,

machst Du irgendetwas in der Richtung?Erfahrungen?

Ich steh auf Natur,Kräuter,Blumen usw.,bin sehr schammanisch ausgerichtet.Liebe

farbenfrohe Vielfalt.Arbeite gerne mit versch. Reiki-Energien usw. 

Denke mal,im Forum wird sich das nach und nach rauskristallisieren,so ein bisschen muss man sich doch erst kennenlernen.Ich geh da mal unbedarft und offen ran,jedenfalls freue ich mich hier zusein,Ihr fühlt Euch gut an.Zudem ist

das hier sehr Umfangreich,echt toll abgedeckt.Bedanke mich nochmal bei Dir,wir haben in Zukunft sicher öfter miteinander zutun.Alles Liebe Dir vorerst :surf:
I love you
:gn:









Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Tautropfen am Do Nov 24, 2016 9:34 pm

@Mara schrieb:Zudem ist das hier sehr Umfangreich,echt toll abgedeckt.

Danke dir Very Happy Bei weiteren Ideen, lass es mich wissen Wink  :Y:

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Sternenstaub am Fr Nov 25, 2016 10:27 am

@Mara schrieb:Vielen Dank liebe @Sternenstaub,

machst Du irgendetwas in der Richtung?Erfahrungen?

Ich steh auf Natur,Kräuter,Blumen usw.,bin sehr schammanisch ausgerichtet.Liebe

farbenfrohe Vielfalt.Arbeite gerne mit versch. Reiki-Energien usw. 

Denke mal,im Forum wird sich das nach und nach rauskristallisieren,so ein bisschen muss man sich doch erst kennenlernen.Ich geh da mal unbedarft und offen ran,jedenfalls freue ich mich hier zusein,Ihr fühlt Euch gut an.Zudem ist

das hier sehr Umfangreich,echt toll abgedeckt.Bedanke mich nochmal bei Dir,wir haben in Zukunft sicher öfter miteinander zutun.Alles Liebe Dir vorerst :surf:
I love you
:gn:
Danke dir Smile Nein, leider bin ich nicht so spirituell und kann eigentlich so ziemlich nichts in dieser Richtung. Es ist nur so, dass mich Dinge, die noch nicht beweisbar sind und etwas Magisches an sich haben, und alles, das dazugehört, sehr interessieren und ich würde gerne spirituelle Fähigkeiten entwickeln können. Ich interessiere mich vor allem für Astralreisen, Energien, Wesen und Erscheinungen, Magie, die Aura eines Menschen, und alles weitere, das noch nicht erklärbar ist. Wissenschaftlich begeistert mich die Astronomie, die Psychologie und die Philosophie und vieles mehr. 
Freut mich, dass du auch hier bist und hoffe, du hast hier eine angenehme Zeit. Ich bin immer bereit, dazuzulernen und neugierig Smile Alles Liebe dir auch! Bis bald Very Happy

_________________
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.  Smile
avatar
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Mara am Di Nov 29, 2016 11:34 am

Danke noch,für Eure liebe Begrüssung.Mit der Technik happert es noch ein wenig 
bei mir,da brauch ich immer Unterricht von meinen Kindern.

Elektrische Leitungen kann ich besser lahm legen oder Mönche durch meinen Garten rauschen sehen.

Was soll´s bis 2018 hab ich locker Zeit,das hinzukriegen.So astrologisch gesehen.

Momentan müsste ich mich irdisch beschäftigen,aber ich krebs noch drumrum,

tatsächlich könnte ich eine von Euch sein.Am besten,ich dreh mal den Hahn zu,

so kriegt man zuviel Feuer auch gelöscht.

Siehst Du Sternenstaub,ist doch garnichts Unerklärbares bei,eine Hummel fliegt

auch,trotz der Schwerkraft,bloss immer schön neugierig bleiben,damit Dir die Wunder auch begegnen können.Ich glaube übrigens an Wunder.In diesem Sinne,Euch einen wundervollen Tag.



Liebe Grüsse lol!

Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Tiffi am Mi Nov 30, 2016 4:32 pm

Hallo Mara,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Partytime
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten