Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Hallo Mara ist hier :) EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Hallo Mara ist hier :) EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Hallo Mara ist hier :) EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Hallo Mara ist hier :) EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Hallo Mara ist hier :) EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Hallo Mara ist hier :) EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Hallo Mara ist hier :) EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Hallo Mara ist hier :) EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Hallo Mara ist hier :) EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Hallo Mara ist hier :) EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Hallo Mara ist hier :) Vote_lcapHallo Mara ist hier :) Voting_barHallo Mara ist hier :) Vote_rcap 
Choron (515)
Hallo Mara ist hier :) Vote_lcapHallo Mara ist hier :) Voting_barHallo Mara ist hier :) Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Hallo Mara ist hier :) Vote_lcapHallo Mara ist hier :) Voting_barHallo Mara ist hier :) Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Hallo Mara ist hier :) Vote_lcapHallo Mara ist hier :) Voting_barHallo Mara ist hier :) Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Hallo Mara ist hier :) Vote_lcapHallo Mara ist hier :) Voting_barHallo Mara ist hier :) Vote_rcap 
Tigerin (199)
Hallo Mara ist hier :) Vote_lcapHallo Mara ist hier :) Voting_barHallo Mara ist hier :) Vote_rcap 
Tiffi (190)
Hallo Mara ist hier :) Vote_lcapHallo Mara ist hier :) Voting_barHallo Mara ist hier :) Vote_rcap 
Leoengel (188)
Hallo Mara ist hier :) Vote_lcapHallo Mara ist hier :) Voting_barHallo Mara ist hier :) Vote_rcap 
ramalon (158)
Hallo Mara ist hier :) Vote_lcapHallo Mara ist hier :) Voting_barHallo Mara ist hier :) Vote_rcap 
Mara (110)
Hallo Mara ist hier :) Vote_lcapHallo Mara ist hier :) Voting_barHallo Mara ist hier :) Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Hallo Mara ist hier :)

5 verfasser

Nach unten

Hallo Mara ist hier :) Empty Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Mara Do Nov 24, 2016 7:53 am

Hallo Ihr Lieben,
ich interessiere mich für alternative Heilmethoden,lege Lennies

und freue mich bei Euch zusein.

Partytime sunny  
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Hallo Mara ist hier :) Empty Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Tautropfen Do Nov 24, 2016 10:51 am

Hallo liebe Mara, 

habe dich in einen eigenen Thread verschoben Smile Als neues Mitglied hast du das Recht einen eigenen Thread für dich zu eröffnen um dich vorzustellen! 


Ich freue mich sehr, sehr dass du da bist und ich wünsche dir viel viel Spaß hier beim stöbern und beim diskutieren! 
Du kannst immer sehr gerne neue Themen erstellen und überall mitdiskutieren. Vieles wird in der 1. PN erklärt sein, die du automatisch bekommst und wenn Fragen sind, kannst du gerne bei Fragen und Probleme reinschreiben oder auch mir eine PN schicken!

Es freut mich dass du hier bist I love you
Alles Liebe!
Tau I love you


PS: sehr interessant was du machst! Freut mich auch, dass du wie einige hier auch Lennis legst Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hallo Mara ist hier :) Empty Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Leoengel Do Nov 24, 2016 10:58 am

Herzlich willkommen auch von mir  Very Happy
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Hallo Mara ist hier :) Empty Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Sternenstaub Do Nov 24, 2016 4:22 pm

Herzlich willkommen Smile ich finde alternative Heilmethoden auch sehr interessant! LG
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hallo Mara ist hier :) Empty Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Mara Do Nov 24, 2016 9:32 pm

Vielen Dank liebe @Sternenstaub,

machst Du irgendetwas in der Richtung?Erfahrungen?

Ich steh auf Natur,Kräuter,Blumen usw.,bin sehr schammanisch ausgerichtet.Liebe

farbenfrohe Vielfalt.Arbeite gerne mit versch. Reiki-Energien usw. 

Denke mal,im Forum wird sich das nach und nach rauskristallisieren,so ein bisschen muss man sich doch erst kennenlernen.Ich geh da mal unbedarft und offen ran,jedenfalls freue ich mich hier zusein,Ihr fühlt Euch gut an.Zudem ist

das hier sehr Umfangreich,echt toll abgedeckt.Bedanke mich nochmal bei Dir,wir haben in Zukunft sicher öfter miteinander zutun.Alles Liebe Dir vorerst :surf:
I love you
:gn:








avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Hallo Mara ist hier :) Empty Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Tautropfen Do Nov 24, 2016 9:34 pm

@Mara schrieb:Zudem ist das hier sehr Umfangreich,echt toll abgedeckt.

Danke dir Very Happy Bei weiteren Ideen, lass es mich wissen Wink  :Y:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hallo Mara ist hier :) Empty Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Sternenstaub Fr Nov 25, 2016 10:27 am

Mara schrieb:Vielen Dank liebe @Sternenstaub,

machst Du irgendetwas in der Richtung?Erfahrungen?

Ich steh auf Natur,Kräuter,Blumen usw.,bin sehr schammanisch ausgerichtet.Liebe

farbenfrohe Vielfalt.Arbeite gerne mit versch. Reiki-Energien usw. 

Denke mal,im Forum wird sich das nach und nach rauskristallisieren,so ein bisschen muss man sich doch erst kennenlernen.Ich geh da mal unbedarft und offen ran,jedenfalls freue ich mich hier zusein,Ihr fühlt Euch gut an.Zudem ist

das hier sehr Umfangreich,echt toll abgedeckt.Bedanke mich nochmal bei Dir,wir haben in Zukunft sicher öfter miteinander zutun.Alles Liebe Dir vorerst :surf:
I love you
:gn:
Danke dir Smile Nein, leider bin ich nicht so spirituell und kann eigentlich so ziemlich nichts in dieser Richtung. Es ist nur so, dass mich Dinge, die noch nicht beweisbar sind und etwas Magisches an sich haben, und alles, das dazugehört, sehr interessieren und ich würde gerne spirituelle Fähigkeiten entwickeln können. Ich interessiere mich vor allem für Astralreisen, Energien, Wesen und Erscheinungen, Magie, die Aura eines Menschen, und alles weitere, das noch nicht erklärbar ist. Wissenschaftlich begeistert mich die Astronomie, die Psychologie und die Philosophie und vieles mehr. 
Freut mich, dass du auch hier bist und hoffe, du hast hier eine angenehme Zeit. Ich bin immer bereit, dazuzulernen und neugierig Smile Alles Liebe dir auch! Bis bald Very Happy
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hallo Mara ist hier :) Empty Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Mara Di Nov 29, 2016 11:34 am

Danke noch,für Eure liebe Begrüssung.Mit der Technik happert es noch ein wenig 
bei mir,da brauch ich immer Unterricht von meinen Kindern.

Elektrische Leitungen kann ich besser lahm legen oder Mönche durch meinen Garten rauschen sehen.

Was soll´s bis 2018 hab ich locker Zeit,das hinzukriegen.So astrologisch gesehen.

Momentan müsste ich mich irdisch beschäftigen,aber ich krebs noch drumrum,

tatsächlich könnte ich eine von Euch sein.Am besten,ich dreh mal den Hahn zu,

so kriegt man zuviel Feuer auch gelöscht.

Siehst Du Sternenstaub,ist doch garnichts Unerklärbares bei,eine Hummel fliegt

auch,trotz der Schwerkraft,bloss immer schön neugierig bleiben,damit Dir die Wunder auch begegnen können.Ich glaube übrigens an Wunder.In diesem Sinne,Euch einen wundervollen Tag.



Liebe Grüsse lol!
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Hallo Mara ist hier :) Empty Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Tiffi Mi Nov 30, 2016 4:32 pm

Hallo Mara,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Partytime
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Hallo Mara ist hier :) Empty Re: Hallo Mara ist hier :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten