Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Beängstigender Herz- Schimmer- Tor Traum

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Beängstigender Herz- Schimmer- Tor Traum

Beitrag von Tautropfen am Di Dez 06, 2016 3:03 pm

Hallo alle, 

also heute hatte ich einen sehr komischen Traum. Der war wirklich beängstigend  Shocked

Es ging darum, dass eine Freundin und ich in einem Feld standen und plötzlich verdüsterte sich die Sonne. So wie bei einer Sonnenfinsternis, aber anstatt dunkel zu werden fingen an so kleine Flämmchenförmige Dinge in der Sonne sich zu bewegen, die sich immer weiter ausbreiteten und größer wurden. 
Sie wurden zu einer herzförmigen riesigen Form, welche auf uns herab knallte. Meine Freundin und ich rannten. Während ich rannte sah ich jemanden im Gebüsch liegen, also nur die Füße. Ich ging hin und sah eine alte Klassenkameradin, welche getroffen wurde. Sie richtete sich auf und schaut mit mir wo unsere Freundin hingerannt war und wir sahen sie auf der Straße von dem Ding davon laufen. 

Dann ging der Wecker. 

Hatte jemand von euch mal so einen komischen Traum?  überlegen poop

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten