Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Die Mondphasen und wie wir uns fühlen

Nach unten

Die Mondphasen und wie wir uns fühlen

Beitrag von Tautropfen am Do Dez 08, 2016 2:14 pm

Wie fühlt ihr euch an bestimmte Mondphasen?
Neumond und Vollmond haben ja eine sehr spezielle Energie. 

Bei mir ist es so, dass mich Vollmond sehr unruhig und aufgewühlt macht. Wenn ich den Mond ansehe kann ich nicht wegsehen (ist echt nicht normal) und bei Neumond weiß ich gar nicht so recht wie ich mich fühle- oft aber ziemlich leer. Wie geht es euch so in den Mondphasen?

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten