Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Die Stringtheorie EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Die Stringtheorie EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Die Stringtheorie EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Die Stringtheorie EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Die Stringtheorie EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Die Stringtheorie EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Die Stringtheorie EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Die Stringtheorie EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Die Stringtheorie EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Die Stringtheorie EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Die Stringtheorie Vote_lcapDie Stringtheorie Voting_barDie Stringtheorie Vote_rcap 
Choron (515)
Die Stringtheorie Vote_lcapDie Stringtheorie Voting_barDie Stringtheorie Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Die Stringtheorie Vote_lcapDie Stringtheorie Voting_barDie Stringtheorie Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Die Stringtheorie Vote_lcapDie Stringtheorie Voting_barDie Stringtheorie Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Die Stringtheorie Vote_lcapDie Stringtheorie Voting_barDie Stringtheorie Vote_rcap 
Tigerin (199)
Die Stringtheorie Vote_lcapDie Stringtheorie Voting_barDie Stringtheorie Vote_rcap 
Tiffi (190)
Die Stringtheorie Vote_lcapDie Stringtheorie Voting_barDie Stringtheorie Vote_rcap 
Leoengel (188)
Die Stringtheorie Vote_lcapDie Stringtheorie Voting_barDie Stringtheorie Vote_rcap 
ramalon (158)
Die Stringtheorie Vote_lcapDie Stringtheorie Voting_barDie Stringtheorie Vote_rcap 
Mara (110)
Die Stringtheorie Vote_lcapDie Stringtheorie Voting_barDie Stringtheorie Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Die Stringtheorie

2 verfasser

Nach unten

Die Stringtheorie Empty Die Stringtheorie

Beitrag von Tautropfen Di Jan 03, 2017 6:41 pm

Ich habe ein SUPER Video zur Stringtheorie gefunden! Das möchte ich unbedingt einfügen, da es wirklich gut ist. 
Habt ihr euch schonmal damit beschäftigt? Very Happy 


Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Stringtheorie Empty Re: Die Stringtheorie

Beitrag von Tiffi Mi Jan 04, 2017 10:43 am

Vielleicht ist so der Ursprung von Allem zu sehen. Oder man könnte so den Anfang erklären, nachdem der Ausgangspunkt gesetzt wurde. Die Schwingungen sind dabei die Transportmöglichkeit und gleichzeitig auch das Gedächtnis.

Nur wäre es nach der Theorie so, daß damals schon vorher bestimmt wurde, was ich heute mache (wenn ich es richtig verstanden habe). Und da glaube ich, fehlt noch die Einbindung des freien Willens. Also die eigene willendliche Veränderung.
Ziemlich konfus scratch
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Die Stringtheorie Empty Re: Die Stringtheorie

Beitrag von Tautropfen Fr Jan 06, 2017 1:12 pm

Oh, das ist aber ein interessanter Punkt Tiffi. 

Also da hast du recht! 

Wenn wir das so betrachten, dann würde in der Stringtheorie noch ein Element fehlen (für die Freiheit) ODER sie würde nicht immer ganz funktionieren. Wobei ich ersteren Gedanken als sinnvoller erachte. 

Außerdem: von was oder wem ist die Stringtheorie entstanden?

Obwohl vielleicht liegt der freie Wille ja auch vor in der Theorie und wir haben das falsch verstanden oder so?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Stringtheorie Empty Re: Die Stringtheorie

Beitrag von Tiffi Fr Jan 06, 2017 7:09 pm

Ich bin da ja auch nicht so fit.
Mir reicht daher schon, wenn ich mir in irgendeiner Weise erklären kann wie das eine oder andere zusammen hängen könnte.

Spannend finde ich diese wissenschaftlich oder mathematische Sichtweise allerdings schon. :Y:
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Die Stringtheorie Empty Re: Die Stringtheorie

Beitrag von Tautropfen Fr Jan 06, 2017 8:48 pm

Tiffi schrieb:Spannend finde ich diese wissenschaftlich oder mathematische Sichtweise allerdings schon. :Y:

Ja, das sind sie extrem!  study

Ich beschäftige mich gerne damit, allerdings versteh ich immer nur die Hälfte von dem was sie zusammen reden Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Stringtheorie Empty Re: Die Stringtheorie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten