Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Venus rückläufig - Automatisch Liebe betreffend? Nicht immer!

Nach unten

Venus rückläufig - Automatisch Liebe betreffend? Nicht immer!

Beitrag von Tigerin am Mi Feb 22, 2017 4:19 pm

Copyright 2017 Tigerin

Viele denken, weil sie es gehört haben, dass der Planet Venus automatisch für die Liebe steht und zwar für jeden. Da stimme ich nicht zu.

Die Venus steht für die Frauen generell, nicht für den Mann. Das heißt, wenn die Venus rückläufig wird, könnte es sein, dass eine "alte Liebe" sich meldet, aber dies wäre eine weibliche "alte Liebe", nicht eine männliche. Denn dem Mann wird die Sonne und der Mars zugeschrieben.

Die Venus steht, neben dem Mond, für die Mutter, und für Frauen generell. Das können Arbeitskolleginnen sein, Freundinnen, Bekannte, Nachbarinnen etc.
Ich persönlich finde rückläufigen Planeten sollte nicht zu viel Beachtung geschenkt werden, da ich selbst viele Jahre alle möglichen Ereignisse beobachtete, und nicht sehr oft etwas "anderes" diesbzgl. sehen konnte. 

Kurz gesagt, Venus rückläufig betrifft Frauen mit denen man zu tun hat, als auch finanzielle Angelegenheiten.

Obwohl ich selten erlebt habe, dass bei rückläufigen Planeten generell sonderlich etwas "anders läuft", kann man dennoch vorsichtiger sein bzgl. Beziehungen zu Frauen und auf das Geld extra gut aufzupassen, Allzu verrückt sollte man sich bitte nicht machen, meiner Meinung nach.

Bei rückläufigen Planeten gibt es eher Blockaden oder Missverständnisse der Planeten zutreffenden "Energien", und man sagt es "läuft wieder gut" sobald der Planet direktläufig wird. 

Wie gesagt, im Radix einer Person beachte ich rückläufige Planeten sehr, sonst eher weniger. 

Venus ist im Jahr 2017 vom 4.März bis 15.4 rückläufig. Sie wird ca. alle 1 1/2 Jahre für ca. 6 Wochen rückläufig.

Copyright 2017 Tigerin

Zuletzt von Tigerin am Mi Jan 24, 2018 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Re: Venus rückläufig - Automatisch Liebe betreffend? Nicht immer!

Beitrag von Susanne am Do Feb 23, 2017 6:44 am

Tigerin hat die rückläufige Venus schon gut geschrieben.

Hier vielleicht ein paar positive Seiten, die die rückläufige Venus erleichtern können:

+ Geld zurückfordern (zB.: vom Finanzamt, Versicherungen...), alte weibliche Freunde zurückgewinnen,
Susanne
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mara am Do Feb 23, 2017 8:44 am

Danke. Hatte vor ein paar Wochen etwas geträumt bzgl. einer alten Begegnung, denke es wird in dieser Zeit sein.
Da wären auch noch Schulden. Könnte gut passen. Wäre aber eine männliche Person, ich stehe definitiv nicht auf Frauen. Was nicht heißt,das ich Frauen nicht mag. Ich bin gerne mit Freundinnen zusammen oder unterwegs. An dieser Stelle gebe ich Ghost noch ein Feedback: Ich bin ständig unterwegs und auf Reisen. Eben ein unruhiger Geist. (Glaube ich hab Dich heute Nacht sogar im Traum gesehen, eine sehr junge Frau mit braunen Haaren.Passt das?)

Generell beginnt das neue Jahr innerlich bei mir mit dem Frühlingsanfang, auch wenn unsere Kalender etwas anderes hergeben. Daher passt der verschobene OP-Termin meines Mannes bestens in diese Zeit,auch wenn es nervig war. Jetzt kommt erstmal Karneval/Fasching dran. Hierzu wünsche ich Euch Allen eine gute Zeit. Wäre schön,wenn die Lobby klug wäre,wo man doch grad erforscht hat, das aus Urin Strom erzeugt werden kann, ich wette ab Heute wird gepinkelt ohne Ende. 
In diesem Sinne alles Liebe und viel Spaß Smile

Zuletzt von Tautropfen am Di Mai 09, 2017 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Layout verbessert, bitte leserlich schreiben :))

Mara
Sternschnuppe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerin am Do Feb 23, 2017 11:11 am

Vielen Dank, @Susanne, das ist richtig was du sagst! Smile

Ich werde @Ghost123 hier mal markieren, @Mara, damit sie dein Feedback auch ganz bestimmt liest. Wink

Viele Grüße!
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ghost123 am Do Feb 23, 2017 6:37 pm

Oh Danke Smile
Ghost123
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Do Feb 23, 2017 9:44 pm

Tigerin das hast du sehr schön geschrieben! Das trifft zurzeit wirklich ins Schwarze bei mir  überlegen

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mara am Mo Feb 27, 2017 9:59 pm

Oh ha, momentan geht´s richtig ab. Komme viel rum,auch bei mir. Da wechseln sich tolle Dinge,mit nicht so schönen Botschaften ab. Trennungen und viel hin und her. Liebe, Tod, alles dabei. Glaube,alle werden heftig durchgeschüttelt. Tatsächlich bin ich in der rückläufigen Zeit immer mehr mit weiblichen Personen zusammen, habe ich in den letzten Jahren bewusst drauf geachtet. Liebe ist viel mehr,als das immer ein Gaul mit Prinz vorbei kommen muss Smile Ich spüre allerdings, wenn Sie wieder dreht,das knistert förmlich in der Luft.

LG

Zuletzt von Tautropfen am Di Mai 09, 2017 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Layout verbessert)

Mara
Sternschnuppe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mo Mai 08, 2017 11:31 am

@Tigerin

Diesen Artikel habe ich EWIIIIG lang gesucht, nach dem ich ihn mal las und verloren hatte  :Kopf durch die Wand

Und zwar handelt er von der rückläufigen Venus (März und April) auch im Bezug zur Presse.  
Der ist richtig gut, findest du nicht? Smile

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Di Mai 09, 2017 10:17 pm

Den Artikel fand ich auch wahnsinnig spannend und daher hab ich mir gedacht, dass ich ihn dir zeigen muss. 

Warten wir den 18.5 ab, geht da die Venus ganz "normal" oder wieder rückläufig?

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerin am Di Mai 09, 2017 10:43 pm

Danke dir!! Der Artikel war wirklich super!! Smile

Es gibt die Direktläufigkeit, Rückläufigkeit, als auch die stationäre Phase.

Dann glauben viele noch an die "shadow phases" oder "shadow periods", keine Ahnung ob man die genau wortwörtlich übersetzt.  Surprised

Auf jeden Fall bedeutet es folgendes: Wenn ein Planet rückläufig war oder dabei ist rückläufig zu werden, ist er verlangsamt/verlangsamt er sich ja, und das nennt man eben "shadow phases", quasi meint man damit, dass in dieser Zeit (also, nicht der Rückläufigkeit) der Planet noch nicht "ganz normal läuft" (auf die Geschwindigkeit bezogen), und sich die Rückläufigkeit "hinauszieht" (shadow phases).
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Di Mai 09, 2017 10:46 pm

Danke dir, dass ist echt interessant! Denkst du es würde sich lohnen zur "Shadow Phases Shadow Periods" sogar einen Beitrag zu schreiben? Ich denke, dass er ziemlich gut wäre. 

Sozusagen würde dir rückläufige Venus aber auch die "charmantische" Interaktion zwischen zwei Menschen stark beeinflussen und stellen wir uns vor, diese Menschen wären Merkel und Erdogan (nur so als Beispiel)... Das hätte dann schon einige Auswirkungen, die die Welt ein bisschen gestalten würden.

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerin am Di Mai 09, 2017 10:51 pm

Gerne! Wink

Ich kann gerne einen Beitrag diese Woche bzgl. "shadow phases" schreiben! Smile
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Traumfängerin am Mi Mai 10, 2017 1:49 pm

@Tigerin schrieb:Gerne! Wink

Ich kann gerne einen Beitrag diese Woche bzgl. "shadow phases" schreiben! Smile

Mich würde das auch sehr interessieren! Generell deine Themen die du hier so schreibst sind sehr interessant  :cheer:

Ich selbst habe mich mit Astrologie nie mehr befasst, ich weiß mein Sternzeichen aber so richtig dafür interessiert habe ich mich nie. 
Deine Beiträge finde ich allerdings wirklich gut und klar und das macht es mir einfacher dieses komplexe Thema zu begreifen Smile 

I love you

Schöne Träume
Die Traumfängerin
I love you
Traumfängerin
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten