Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Venus rückläufig - Automatisch Liebe betreffend? Nicht immer!

Nach unten

Venus rückläufig - Automatisch Liebe betreffend? Nicht immer!

Beitrag von Tigerin am Mi Feb 22, 2017 4:19 pm

Copyright 2017 Tigerin

Viele denken, weil sie es gehört haben, dass der Planet Venus automatisch für die Liebe steht und zwar für jeden. Da stimme ich nicht zu.

Die Venus steht für die Frauen generell, nicht für den Mann. Das heißt, wenn die Venus rückläufig wird, könnte es sein, dass eine alte Liebe sich meldet, aber dies wäre eine weibliche alte Liebe, nicht eine männliche. Denn dem Mann wird die Sonne und der Mars zugeschrieben.

Die Venus steht für die Mutter, für Frauen generell (Arbeitskolleginnen sein, Freundinnen, Bekannte, Nachbarinnen, Fremde etc.), als auch für das Geld.

Ich persönlich finde rückläufigen Planeten sollte nicht zu viel Beachtung geschenkt werden. Es erscheinen nicht plötzlich mehr ehemalige Frauen auf der Bildfläche, auch nicht gibt es (mehr) Probleme mit Kleidung die man gekauft hat (angeblich soll man das ja bei Venus rückläufig nicht, da man die umtauschen müsste -> das stimmt nicht), und ebenso wenig bekommt man in dieser Zeit Geld von irgendwoher zurück. Das mag vielleicht alle 20 Jahre mal bei einer Venus rückläufig passieren, aber das wars auch schon. Wenn sowas passiert, glauben viele das wäre Venus rückläufig, wenn sie in Wahrheit gar nicht ihre Transite ansehen und vielleicht ein Transit-Jupiter zur Radix-Venus oder Transit-Jupiter im Radix 8.Haus sich befindet und DAS ist der Grund für das Geld zurückbekommen. Daher sage ich diesen rückläufigen Planeten soll man nicht besonders viel Beachtung schenken.

Bei rückläufigen Planeten gibt es eher Blockaden oder Missverständnisse der Planeten zutreffenden Energien, und man sagt es läuft wieder gut sobald der Planet direktläufig wird. Ich sehe das anders. Bei rückläufigen Planeten im Radix stimmt das, sonst kaum bis gar nicht.

Venus wird ca. alle 1 1/2 Jahre für ca. 6 Wochen rückläufig.

Copyright 2017 Tigerin


Zuletzt von Tigerin am Do Dez 06, 2018 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Venus rückläufig - Automatisch Liebe betreffend? Nicht immer!

Beitrag von Susanne am Do Feb 23, 2017 6:44 am

Tigerin hat die rückläufige Venus schon gut geschrieben.

Hier vielleicht ein paar positive Seiten, die die rückläufige Venus erleichtern können:

+ Geld zurückfordern (zB.: vom Finanzamt, Versicherungen...), alte weibliche Freunde zurückgewinnen,
Susanne
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Venus rückläufig - Automatisch Liebe betreffend? Nicht immer!

Beitrag von Mara am Do Feb 23, 2017 8:44 am

Danke. Hatte vor ein paar Wochen etwas geträumt bzgl. einer alten Begegnung, denke es wird in dieser Zeit sein.
Da wären auch noch Schulden. Könnte gut passen. Wäre aber eine männliche Person, ich stehe definitiv nicht auf Frauen. Was nicht heißt,das ich Frauen nicht mag. Ich bin gerne mit Freundinnen zusammen oder unterwegs. An dieser Stelle gebe ich Ghost noch ein Feedback: Ich bin ständig unterwegs und auf Reisen. Eben ein unruhiger Geist. (Glaube ich hab Dich heute Nacht sogar im Traum gesehen, eine sehr junge Frau mit braunen Haaren.Passt das?)




Generell beginnt das neue Jahr innerlich bei mir mit dem Frühlingsanfang, auch wenn unsere Kalender etwas anderes hergeben. Daher passt der verschobene OP-Termin meines Mannes bestens in diese Zeit,auch wenn es nervig war. Jetzt kommt erstmal Karneval/Fasching dran. Hierzu wünsche ich Euch Allen eine gute Zeit. Wäre schön,wenn die Lobby klug wäre,wo man doch grad erforscht hat, das aus Urin Strom erzeugt werden kann, ich wette ab Heute wird gepinkelt ohne Ende. 
In diesem Sinne alles Liebe und viel Spaß Smile


Zuletzt von Tautropfen am Di Mai 09, 2017 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Layout verbessert, bitte leserlich schreiben :))
avatar
Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Venus rückläufig - Automatisch Liebe betreffend? Nicht immer!

Beitrag von Ghost123 am Do Feb 23, 2017 6:37 pm

Oh Danke Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Venus rückläufig - Automatisch Liebe betreffend? Nicht immer!

Beitrag von Tautropfen am Do Feb 23, 2017 9:44 pm

Tigerin das hast du sehr schön geschrieben! Das trifft zurzeit wirklich ins Schwarze bei mir  überlegen

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Venus rückläufig - Automatisch Liebe betreffend? Nicht immer!

Beitrag von Mara am Mo Feb 27, 2017 9:59 pm

Oh ha, momentan geht´s richtig ab. Komme viel rum,auch bei mir. Da wechseln sich tolle Dinge,mit nicht so schönen Botschaften ab. Trennungen und viel hin und her. Liebe, Tod, alles dabei. Glaube,alle werden heftig durchgeschüttelt. Tatsächlich bin ich in der rückläufigen Zeit immer mehr mit weiblichen Personen zusammen, habe ich in den letzten Jahren bewusst drauf geachtet. Liebe ist viel mehr,als das immer ein Gaul mit Prinz vorbei kommen muss Smile Ich spüre allerdings, wenn Sie wieder dreht,das knistert förmlich in der Luft.




LG


Zuletzt von Tautropfen am Di Mai 09, 2017 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Layout verbessert)
avatar
Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Venus rückläufig - Automatisch Liebe betreffend? Nicht immer!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten