Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Schwimmbadwesen EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Schwimmbadwesen EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Schwimmbadwesen EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Schwimmbadwesen EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Schwimmbadwesen EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Schwimmbadwesen EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Schwimmbadwesen EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Schwimmbadwesen EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Schwimmbadwesen EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Schwimmbadwesen EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tautropfen
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 
haysalam
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 
Medusa
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 
Choron (515)
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 
Tigerin (199)
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 
Tiffi (190)
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 
Leoengel (188)
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 
ramalon (158)
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 
Mara (110)
Schwimmbadwesen Vote_lcapSchwimmbadwesen Voting_barSchwimmbadwesen Vote_rcap 

Umfrage
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Schwimmbadwesen

2 verfasser

Nach unten

Schwimmbadwesen Empty Schwimmbadwesen

Beitrag von Tautropfen Di März 14, 2017 6:40 pm

Neulich ist mir was total Komisches beim Schwimmen passiert. Wir waren zu zweit in einer Bahn, allerdings war die andere Person total auf einem Ende und ich war kurz vor dem anderen Ende. Da ist mir plötzlich etwas an den Rücken. Ich weiß nicht genau was es war, eine Hand oder nur sonst was, aber das Wasser hat sich verändert. Es hat fast geschäumt und als ich dann wieder zurück geschwommen bin, ist mir etwas am Zeh angegangen. 

Jetzt frage ich mich ob man sich sowas einbildet oder ob tatsächlich was oder wer drinnen ist. Ich habe immer wieder das Gefühl das auf dieser Sportzone die Seele eines Mädchens herum geistert aber ich bin mir nicht sicher, ich kann es mir auch nur eingebildet haben. 

Hatte jemand anderes auch schon solche Erfahrungen?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Schwimmbadwesen Empty Re: Schwimmbadwesen

Beitrag von Tiffi Fr März 17, 2017 1:26 pm

Liebe Tautropfen,
nehmen wir mal an du suchst eine wissenschaftliche Erklärung Idea , dann fällt mir da nur ein scratch , dass deine Rückenmuskulatur dir einen Streich gespielt hat, eine Düse im Wasser aktiv wurde und dein Zeh unterwegs schlapp machte. Very Happy    

Ich fühle dazu im Moment nichts, außer das ich ein fettes Grinsen reinbekomme. Kommt bei mir vor, wenn ich solche Berichte lese und Überlegungen anstrebe.

Ein Geistwesen berührt dich nur sehr selten und bestimmt nicht im Wasser, wo sich alles bewegt. Der Energieaufwand, die Hand zu materialisieren, ist viel zu hoch. Einfacher wäre es, sich zu zeigen. 

Nun gibt es aber Wesenheiten, die das menschliche Auge austricksen können. Sie brechen das Licht und sind für uns unsichtbar. Es sei denn, sie wollen das wir sie sehen können.  

Ich glaube deine Bekanntschaft geht in diese Richtung.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Schwimmbadwesen Empty Re: Schwimmbadwesen

Beitrag von Tautropfen So März 19, 2017 3:23 pm

Ja, da hast du bestimmt recht! Denn als ich gestern wieder Schwimmen hatte, ist mir dasselbe passiert aber ich habe keine "Anwesenheit" gespürt. 
Inzwischen denke ich mir, dass zwar ein Wese auf dem Gelände umher wandert, aber dass es mich nicht berührt hat- da ich es aber gefühlt habe, habe ich die Berührung mit dem Wesen in Zusammenhang gebracht.  überlegen


Tiffi schrieb:Nun gibt es aber Wesenheiten, die das menschliche Auge austricksen können. Sie brechen das Licht und sind für uns unsichtbar. Es sei denn, sie wollen das wir sie sehen können.  

Ich glaube deine Bekanntschaft geht in diese Richtung.

Ich habe nur nicht ganz verstanden, wie du den Satz meinst Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Schwimmbadwesen Empty Re: Schwimmbadwesen

Beitrag von Tiffi Mo März 20, 2017 11:09 am

Es geistern dauernd irgendwo irgendwelche Seelen herum. Wievielen wir täglich begegnen vermag ich gar nicht zu zählen. Sie halten sich ja nun auch da auf, wo eine Verbindung zur Vergangenheit existiert. Und da es in der geistigen Welt eine andere Zeiteinteilung gibt, halten sie sich an diesen Orten eben solange auf, bis sie weiterziehen.

Was dieses Wesen am oder im Wasser ist oder was es macht um nicht gesehen zu werden, kann ich auch nicht erklären. Wasser hat eine andere Dichte als Luft/Gas.
Wäre ein Wesen im Wasser müßten wir die Umrisse sehen können, selbst wenn wir das Wesen nicht sehen. Da das aber noch nie passiert ist (es gäbe sonst sicherlich was zu lesen darüber) gehe ich davon aus, daß diese Wesen sich der Dichte der Umgebung anpassen können.
Schnelligkeit, Magnetismus oder Elektrizität schließe ich jedenfalls aus und auch eine Verlagerung der Dimension kommt für mich nicht in Betracht.

Wesenheiten, die an Land unterwegs sind, haben da eben andere Tricks auf Lager, um Menschen zu täuschen. Und eine sinnvolle Erklärung ist eben die Lichtbrechung um sich zu tarnen.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Schwimmbadwesen Empty Re: Schwimmbadwesen

Beitrag von Tiffi Di März 21, 2017 5:30 pm

Ich habe nun ein wenig herumgelesen aber nichts greifbares gefunden.

Wenn du Lust hast, überlegen wir hier was wir machen können um zu verstehen und zu handeln.
Du kannst natürlich auch deine umfangreichen Karatekünste das nächste Mal im Wasser anwenden oder das Ding mit dem Feuerlöscher in die Flucht schlagen. :nudelholz:
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Schwimmbadwesen Empty Re: Schwimmbadwesen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten