Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Schwimmbadwesen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Schwimmbadwesen

Beitrag von Tautropfen am Di März 14, 2017 6:40 pm

Neulich ist mir was total Komisches beim Schwimmen passiert. Wir waren zu zweit in einer Bahn, allerdings war die andere Person total auf einem Ende und ich war kurz vor dem anderen Ende. Da ist mir plötzlich etwas an den Rücken. Ich weiß nicht genau was es war, eine Hand oder nur sonst was, aber das Wasser hat sich verändert. Es hat fast geschäumt und als ich dann wieder zurück geschwommen bin, ist mir etwas am Zeh angegangen. 

Jetzt frage ich mich ob man sich sowas einbildet oder ob tatsächlich was oder wer drinnen ist. Ich habe immer wieder das Gefühl das auf dieser Sportzone die Seele eines Mädchens herum geistert aber ich bin mir nicht sicher, ich kann es mir auch nur eingebildet haben. 

Hatte jemand anderes auch schon solche Erfahrungen?

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Schwimmbadwesen

Beitrag von Tiffi am Fr März 17, 2017 1:26 pm

Liebe Tautropfen,
nehmen wir mal an du suchst eine wissenschaftliche Erklärung Idea , dann fällt mir da nur ein scratch , dass deine Rückenmuskulatur dir einen Streich gespielt hat, eine Düse im Wasser aktiv wurde und dein Zeh unterwegs schlapp machte. Very Happy    

Ich fühle dazu im Moment nichts, außer das ich ein fettes Grinsen reinbekomme. Kommt bei mir vor, wenn ich solche Berichte lese und Überlegungen anstrebe.

Ein Geistwesen berührt dich nur sehr selten und bestimmt nicht im Wasser, wo sich alles bewegt. Der Energieaufwand, die Hand zu materialisieren, ist viel zu hoch. Einfacher wäre es, sich zu zeigen. 

Nun gibt es aber Wesenheiten, die das menschliche Auge austricksen können. Sie brechen das Licht und sind für uns unsichtbar. Es sei denn, sie wollen das wir sie sehen können.  

Ich glaube deine Bekanntschaft geht in diese Richtung.
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Schwimmbadwesen

Beitrag von Tautropfen am So März 19, 2017 3:23 pm

Ja, da hast du bestimmt recht! Denn als ich gestern wieder Schwimmen hatte, ist mir dasselbe passiert aber ich habe keine "Anwesenheit" gespürt. 
Inzwischen denke ich mir, dass zwar ein Wese auf dem Gelände umher wandert, aber dass es mich nicht berührt hat- da ich es aber gefühlt habe, habe ich die Berührung mit dem Wesen in Zusammenhang gebracht.  überlegen


@Tiffi schrieb:Nun gibt es aber Wesenheiten, die das menschliche Auge austricksen können. Sie brechen das Licht und sind für uns unsichtbar. Es sei denn, sie wollen das wir sie sehen können.  

Ich glaube deine Bekanntschaft geht in diese Richtung.

Ich habe nur nicht ganz verstanden, wie du den Satz meinst Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Schwimmbadwesen

Beitrag von Tiffi am Mo März 20, 2017 11:09 am

Es geistern dauernd irgendwo irgendwelche Seelen herum. Wievielen wir täglich begegnen vermag ich gar nicht zu zählen. Sie halten sich ja nun auch da auf, wo eine Verbindung zur Vergangenheit existiert. Und da es in der geistigen Welt eine andere Zeiteinteilung gibt, halten sie sich an diesen Orten eben solange auf, bis sie weiterziehen.

Was dieses Wesen am oder im Wasser ist oder was es macht um nicht gesehen zu werden, kann ich auch nicht erklären. Wasser hat eine andere Dichte als Luft/Gas.
Wäre ein Wesen im Wasser müßten wir die Umrisse sehen können, selbst wenn wir das Wesen nicht sehen. Da das aber noch nie passiert ist (es gäbe sonst sicherlich was zu lesen darüber) gehe ich davon aus, daß diese Wesen sich der Dichte der Umgebung anpassen können.
Schnelligkeit, Magnetismus oder Elektrizität schließe ich jedenfalls aus und auch eine Verlagerung der Dimension kommt für mich nicht in Betracht.

Wesenheiten, die an Land unterwegs sind, haben da eben andere Tricks auf Lager, um Menschen zu täuschen. Und eine sinnvolle Erklärung ist eben die Lichtbrechung um sich zu tarnen.
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Schwimmbadwesen

Beitrag von Tiffi am Di März 21, 2017 5:30 pm

Ich habe nun ein wenig herumgelesen aber nichts greifbares gefunden.

Wenn du Lust hast, überlegen wir hier was wir machen können um zu verstehen und zu handeln.
Du kannst natürlich auch deine umfangreichen Karatekünste das nächste Mal im Wasser anwenden oder das Ding mit dem Feuerlöscher in die Flucht schlagen. :nudelholz:
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Schwimmbadwesen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten