Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Pendel zittert EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Pendel zittert EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Pendel zittert EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Pendel zittert EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Pendel zittert EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Pendel zittert EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Pendel zittert EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Pendel zittert EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Pendel zittert EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Pendel zittert EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tautropfen
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 
haysalam
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 
Medusa
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 
Choron (515)
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 
Tigerin (199)
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 
Tiffi (190)
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 
Leoengel (188)
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 
ramalon (158)
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 
Mara (110)
Pendel zittert Vote_lcapPendel zittert Voting_barPendel zittert Vote_rcap 

Umfrage
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Pendel zittert

3 verfasser

Nach unten

Pendel zittert Empty Pendel zittert

Beitrag von Tautropfen So Apr 16, 2017 2:26 pm

Hallo meine Lieben, 

ich habe nun ENDLICH nach Monaten warten mein Türkis Pendel erhalten und mich gleich verliebt  I love you Es ist so schön und fühlt sich super an Smile 

Allerdings habe ich ein Problem: wenn ich es halte, dann springt es fast auf und ab und "zittert" irgendwie und ich vermute, dass das meine Muskeln oder so sind, die es bewegen. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass man es dann nicht befragen sollte, meine aber eher, dass das die Muskeln sind. 

Hat jemand einen Tipp fürs optimale Pendeln?

Ich hätte sonst inzwischen schon längst ein Angebot reingestellt, aber ich glaube ich muss erst lernen richtig damit umzugehen  überlegen Wobei ich an sich, ein gutes Gefühl beim Pendeln habe Smile 


Danke schonmal Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Pendel zittert Empty Re: Pendel zittert

Beitrag von Dux Bellorum Mo Apr 17, 2017 12:03 pm

Zittern, es gibt keine Antwort.
Aber auf und Abspringen, da scheint ne Wesenheit da zu sein.
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Pendel zittert Empty Re: Pendel zittert

Beitrag von Tautropfen Mo Apr 17, 2017 1:14 pm

Hallo Dux, 

danke, das ist super lieb von dir. Inzwischen schwingt es fast schon wie ein Lasso wenn ich Dinge frage und sagen wirs so: es klappt ganz gut. Allerdings vertraue ich dem Pendel irgendwie nicht so wirklich weil es so stark beeinflussbar ist- OBWOHL einige Antworten hätte ich mir nicht erwartet. Ich bin gespannt was es mir noch so sagen wird und was man damit noch machen kann. 


Denkst du, dass es eventuell in gewissen Räumen nicht funktioniert, wo zwei Geister sich aufhalten? Und ich möchte gerne lernen, wie man damit Energiequellen findet. Das wär toll, da werde ich heute üben gehen. 

Danke dir Dux und wenn dir noch was zum Pendeln oder so einfällt, freue ich mich, wenn du es hier reinschreibst Smile

Bussi

Ps: Es ist übrigens ein Türkispendel (nur denke nicht, dass er komplett echt Türkis ist, sonst wär er nicht bezahlbar Very Happy )
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Pendel zittert Empty Re: Pendel zittert

Beitrag von Dux Bellorum Mo Apr 17, 2017 3:08 pm

Gut möglich das es in gewissen Räumen nicht funzt, wenn da bestimmte Wesenheiten sind, am besten führst de nen Pendeltagebuch.... so lernst Du am besten Dein Pendel kennen.

wünsche Dir viel Spaß beim Üben Tautropfen  Bussi
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Pendel zittert Empty Re: Pendel zittert

Beitrag von Dux Bellorum Mo Apr 17, 2017 3:11 pm

Achja, am besten reinigst de vorher Dein Pendel im Meersalzwasser (Meer-Salz und Wasser) so 5 bis 10 Minuten und dann unter fließendes Wasser abspülen....

Türkis steht fürs Unterbewußtsein, Wasser, Gefühle, und Magie.
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Pendel zittert Empty Re: Pendel zittert

Beitrag von Tautropfen Mo Apr 17, 2017 4:56 pm

okay, super danke! Smile

Vielleicht ist Türkis einfach der Stein der meine Persönlichkeit am besten zeigt Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Pendel zittert Empty Re: Pendel zittert

Beitrag von Tautropfen Mo Apr 17, 2017 4:58 pm

Dux Bellorum schrieb:Gut möglich das es in gewissen Räumen nicht funzt, wenn da bestimmte Wesenheiten sind, am besten führst de nen Pendeltagebuch.... so lernst Du am besten Dein Pendel kennen.

wünsche Dir viel Spaß beim Üben Tautropfen  Bussi

Ok, dann werde ich das machen! Smile Danke dir! Ich glaube, dass die inneren Bilder zwar am Besten bei mir funktionieren, aber dennoch finde ich das Pendeln cool Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Pendel zittert Empty Re: Pendel zittert

Beitrag von EngelChristian Fr Mai 03, 2019 11:28 pm

Der Thread ist zwar älter, aber wenn der Threadersteller noch hier sein sollte: Wie waren deine Erfahrungen mit dem Pendel?
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Pendel zittert Empty Re: Pendel zittert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten