Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Geist redet undeutlich EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Geist redet undeutlich EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Geist redet undeutlich EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Geist redet undeutlich EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Geist redet undeutlich EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Geist redet undeutlich EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Geist redet undeutlich EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Geist redet undeutlich EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Geist redet undeutlich EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Geist redet undeutlich EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tautropfen
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 
haysalam
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 
Medusa
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 
Choron (515)
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 
Tigerin (199)
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 
Tiffi (190)
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 
Leoengel (188)
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 
ramalon (158)
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 
Mara (110)
Geist redet undeutlich Vote_lcapGeist redet undeutlich Voting_barGeist redet undeutlich Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Geist redet undeutlich

4 verfasser

Nach unten

Geist redet undeutlich Empty Geist redet undeutlich

Beitrag von Tautropfen Di Apr 18, 2017 9:15 pm

Hallo Foris, 

angenommen man wird von einem Geist angesprochen. Und er redet deinen Dialekt und du verstehst ihn perfekt aber nach einem "Hallo Mädl", kann man nur mehr ein Gebrabbel hören obwohl man weis, dass er normal spricht. 

Was bedeutet das? LG Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Geist redet undeutlich Empty Re: Geist redet undeutlich

Beitrag von Dux Bellorum Di Apr 18, 2017 9:25 pm

Vermutlich hat dat Geist auch zu tief in die Flasche geschaut, wie meine dunkle
Bescheidenheit  :prost:

lallend skol wünschend Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Geist redet undeutlich Empty Re: Geist redet undeutlich

Beitrag von Tautropfen Di Apr 18, 2017 9:35 pm

Das kann sein Very Happy 

Nein, ich habe irgendwie das Gefühl, dass eine Art Filter darüber gelegt worden ist. Ich weiß auch nicht.... Er hat normal weitergeredet und ich habe gemerkt, ich sollte nicht verstehen was er mir sagt
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Geist redet undeutlich Empty Re: Geist redet undeutlich

Beitrag von Dux Bellorum Di Apr 18, 2017 10:34 pm

Hm... man sagt das das hier die Zeit schneller läuft wie in der Anderswelt... also hat er nur kurz nen Zeitfenster.... is wie mit dem Plattenspieler, die einen Schallplatten laufen auf 33 und die anderen auf 45 und manche auf 78....
Du mußt Dich anpassen, auf seine Zeitbewegung versuchen zu kommen...

wäre mal meine Idee
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Geist redet undeutlich Empty Re: Geist redet undeutlich

Beitrag von Tautropfen Di Apr 18, 2017 11:35 pm

Dux Bellorum schrieb:Hm... man sagt das das hier die Zeit schneller läuft wie in der Anderswelt... also hat er nur kurz nen Zeitfenster.... is wie mit dem Plattenspieler, die einen Schallplatten laufen auf 33 und die anderen auf 45 und manche auf 78....
Du mußt Dich anpassen, auf seine Zeitbewegung versuchen zu kommen...

wäre mal meine Idee

Und ziemlich gut! Daran habe ich gar nicht gedacht. 

Also als Ideen wären jetzt: 

1. Zeitbewegung anders
2. Filter der sich über die Situation legt
3. Jemand hat das Verstehen verhindert (meinte jemand den ich gefragt habe). 

Was mir zu deinem noch einfällt ist, dass als ich mich zwei Mal noch umgedreht habe, habe ich sehr deutlich sein Gesicht noch gesehen, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Körper noch war und ich ihn gar nicht mal wahrgenommen habe oder ob der wirklich nicht mehr war  überlegen
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Geist redet undeutlich Empty Re: Geist redet undeutlich

Beitrag von Tigerin Mo Apr 24, 2017 7:32 pm

Die Zeit ist anders bzw. nicht wie bei uns, sie sind nicht an die Zeit gebunden, sie können hin und her huschen zw. verschiedensten Personen und Plätzen, und keine Zeit vergeht für sie, weder bei uns noch bei ihnen.

Bei mir geht das über Telepathie. Ich hatte noch nie einen Geist "zu Besuch", der Worte wortwörtlich ausspricht. Ist das bei dir so, @TautropfenShocked
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Geist redet undeutlich Empty Re: Geist redet undeutlich

Beitrag von Tautropfen Mo Apr 24, 2017 10:03 pm

Also das war der erste. ALLERDINGS ALLERDINGS ALLERDINGS!!!

Meine Mum will mir einen alten Herren zeigen der genau dort in der Nähe wohnt, nicht, dass ich ihn mit dem Geist verwechsle. Very Happy Um sicher zu gehen versteht sich. 
Ich denke zwar noch immer dass es einer war, aber gut wenn wir der Sache auch rational nachgehen können. Wäre peinlich ihn wieder zu sehen und zu fragen: "ne, Herr Geist, wie geht es Ihnen?" wenn er noch lebt Razz


Ja, da mit der Zeit, das ist wirklich ein Thema! Ich denke fast auch wie du und Dux meintet, dass es was damit zu tun haben könnte. Ich habe ihn jetzt zwei mal nicht mehr gesehen obwohl ich extra wegen ihn hingegangen bin. Allerdings hatte ich meinen Wuff dabei und der hat mich ordentlich gestresst + war einmal noch eine Ameise in meinem Schuh, die mich so gequält hat, dass ich mich nicht auf den Geist konzentrieren konnte Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Geist redet undeutlich Empty Re: Geist redet undeutlich

Beitrag von Scorpio90 Mo Mai 01, 2017 3:05 pm

Oder der Geist wollte, dass du merkst, dass er ein Geist war? Sprich, er hat extra komisch Gebrabbelt, damit du dich wunderst?
Scorpio90
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Geist redet undeutlich Empty Re: Geist redet undeutlich

Beitrag von Tautropfen Mo Mai 01, 2017 3:09 pm

Hallo @Scorpio90 das kann gut sein, aber warum dann brabbeln und nicht direkt sagen "Hey, ja ich bin ein Geist, buuuuh"?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Geist redet undeutlich Empty Re: Geist redet undeutlich

Beitrag von Scorpio90 Mi Mai 03, 2017 6:52 pm

Weil er dir keine Angst machen wollte. Wenn Geister mit Symbolen kommunizieren, dann war das Gebrabbel ein Symbol Wink
Scorpio90
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Geist redet undeutlich Empty Re: Geist redet undeutlich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten