Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tautropfen
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 
haysalam
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 
Medusa
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 
Choron (515)
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 
Tigerin (199)
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 
Tiffi (190)
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 
Leoengel (188)
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 
ramalon (158)
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 
Mara (110)
Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_lcapEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Voting_barEmpfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Vote_rcap 

Umfrage
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc

4 verfasser

Nach unten

Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Empty Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc

Beitrag von Morgaine Mo Mai 01, 2017 5:35 pm

Ein Freund von mir hat es endlich gewagt und zusammen mit einem Freund haben sie nun einen Youtube Channel zu paranormalen Themen. Schaut rein, liked und abbonniert, sie freuen sich sicher   Smile  Es ist wahnsinnig spannend was sie zu berichten haben und vor allem, es ist alles wahr.

"Wir berichten über die Geheimnisse der Magie und erzählen von unseren Erlebnissen aus der Zwischenwelt von Phantastik, Paranormalem, Bewußtseinsphänomenen und der Konsensrealität"


https://reicherundstark.at/
https://www.facebook.com/groups/156186924911069/?pnref=story
https://www.facebook.com/Reicher-Stark-1706248616339488/






Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Empty Re: Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc

Beitrag von Tautropfen Mo Mai 01, 2017 5:44 pm

Ich habe mir diese beiden Videos selbst angesehen und dann @Morgaine vorgeschlagen sie doch hier her zuposten Smile 

Es handelt von Parallelwelten, Bewustsseinsreisen usw. Sehr spannend, wie ich finde.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Empty Re: Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc

Beitrag von Zwillingswolke Mi Mai 03, 2017 6:49 pm

Sehr spannend, aber ich frage mich ob nicht ein paar Dinge irgendwie Einbildung sind? Also das ist kein Angriff, sondern nur eine kleine Überlegung 

Würde ich aber auch gerne können! Smile
Zwillingswolke
Zwillingswolke
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Empty Re: Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc

Beitrag von Scorpio90 Mi Mai 03, 2017 6:59 pm

Ich glaube schon, dass es so etwas gibt. Nur ist es halt schwer vorstellbar und noch schwerer zu erreichen. Und was ich mich frage ist, ob man lernen kann es bewusst zu steuern oder ob man, wie sie sagen, einfach irgendwo hin gelangt. Wenn man es nicht steuern kann und keine Kontrolle hat was passiert, dann kann man auch nicht steuern, dass man mit 100%iger Garantie zurück kommt. Das würde mir schon etwas zu schaffen machen.
Scorpio90
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Empty Re: Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc

Beitrag von Tautropfen Mi Mai 03, 2017 7:14 pm

Ja, da hast du Recht @Scorpio90

Wenn man nicht die Kontrolle darüber hat ist es schwer zu vertrauen, allerdings denke ich, dass es es wert wäre zu versuchen Smile

Ich finde das echt toll und denke schon, dass sie das können liebe @Zwillingswolke Smile 

Was ich halt denke ist, dass es gesundheitlich vielleicht nicht so gut ist?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Empty Re: Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc

Beitrag von Morgaine Mi Mai 03, 2017 9:46 pm

Also da ich Bernhard seit mittlerweile fast 10 Jahren kenne und alles mitverfolgt habe, glaube ich auf keinen Fall dass er sich das ausdenkt bzw Einbildung dabei ist. Man muss ihn mal live erleben was da so an Energien mitkommt wenn er erzählt   ^^
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Empty Re: Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc

Beitrag von Tautropfen Mi Mai 03, 2017 10:52 pm

Das ist schon krass, besonders weil einer von beiden so sehr sein Leben verändert hat. Er hat ja in einen seinen Videos davon erzählt und ich finde das wirklich sehr spannend aber auch beeindruckend.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc Empty Re: Empfehlenswerter Youtube Channel - Magie, Paranormales etc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten