Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tautropfen
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 
haysalam
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 
Medusa
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 
Choron (515)
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 
Tigerin (199)
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 
Tiffi (190)
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 
Leoengel (188)
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 
ramalon (158)
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 
Mara (110)
Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_lcapEin brutaler Zirkuswagen im Traum Voting_barEin brutaler Zirkuswagen im Traum Vote_rcap 

Umfrage
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Ein brutaler Zirkuswagen im Traum

Nach unten

Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Empty Ein brutaler Zirkuswagen im Traum

Beitrag von Tautropfen Do Jul 27, 2017 8:36 pm

Hallo meine lieben Traumdeuter (haben wir hier welche?) Smile

Ich muss euch von meinem Traum berichten, denn der war echt brutal...

Ich bin kurz um fünf Uhr morgens wieder aufgewacht und habe es wieder verschlafen nach einer unruhigen Nacht. Jedenfalls habe ich geträumt, dass ich in meiner Uni bin und der Hinterausgang zum Hauptplatz unserer Stadt führt. Und alle sind panisch reingerannt von den StudentInnen und haben mir dauernd gesagt, dass da was faul ist. Ich habe dann plötzlich einen rieeeeeesigen zweistöckigen Wagen gesehen auf den unten wahnsinnig viele Wildpferde, Seelöwen, Pinguine usw. waren und oben, mehrere Tiere und vor allem mind. ein Eisbär. Dieser Eisbär hat sich panisch an einer Baumkrone gehalten und der ganze Wagen ist hin und her geschwankt, so stark, dass er im echten Leben schon längst umgefallen wäre. Gut, das echte Leben, da wäre das niemals möglich physikalisch gesehen.. 

Jedenfalls habe ich im Traum dann meinen kleinen Bruder angerufen und ihm gesagt, er solle bitte sich auch in der Uni verstecken, weil ich wusste, er wollte auf diesem Platz etwas essen. Er hat mir dann gesagt er sei in Barcelona und es gehe ihm gut ^^

Und dann war eine kleine alte Frau, die vom oberen Stock des Wagens in den unteren über eine Stiege wollte und dann hinein fiel. Sie wurde direkt von den Seelöwen zerfleischt. Und das hat mir dann echt den Rest gegeben.  :escape:

Ich hatte aber noch nie so viel Panik in einem Traum. 
Wie würdet ihr das deuten? Ich bin echt fix und fertig gewesen den ganzen Tag über.

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch


https://hellsichtigkeit.jimdo.com/


  Fische  SzFische
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ein brutaler Zirkuswagen im Traum Empty Re: Ein brutaler Zirkuswagen im Traum

Beitrag von Gast Do Sep 16, 2021 9:18 pm

Oha. Ein sehr interessanter Traum. xD

Nun, meine Deutung zu diesem 4 Jahre alten Traum würde folgendermaßen aussehen:

Du hattest damals das Gefühl, dass du dich auf niemanden verlassen kannst und auf dich allein gestellt bist. Alles um dich herum dreht am Rad, sogar so sehr, dass du dich damals davon bedroht und verängstigt fühltest. Und obwohl du in eine Situation Ordnung reinbringen wolltest, schaffte es trotzdem jemand wieder etwas außer der Reihe zu tun oder dich einfach zu ignorieren, was einfach zu noch mehr Chaos geführt hat. Diese Gegebenheiten haben in dir Ängste geschürt, die du aber erfolgreich unterdrückst um zu funktionieren. 
Dieser Traum hat diese Ängste wieder an die Oberfläche gebracht. Kurz gesagt: Die Angst die Kontrolle im Leben zu verlieren und allein damit  dazustehen. 

Aber ob ich damit wohl richtig liege? xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten