Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tautropfen
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 
haysalam
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 
Medusa
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 
Choron (515)
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 
Tigerin (199)
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 
Tiffi (190)
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 
Leoengel (188)
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 
ramalon (158)
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 
Mara (110)
Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_lcapDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Voting_barDrei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Vote_rcap 

Umfrage
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

5 verfasser

Nach unten

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Empty Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

Beitrag von Ghost123 So Aug 06, 2017 10:16 am

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mit meinem Butterfly-Orakel eine Drei-Karten-Auslegung ausprobieren.

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Die erste Karte gibt Auskunft über eure Vergangenheit hinsichtlich der Situation, der ihrer Vergangenheit gilt. Die mittlere Karte enthüllt den gegenwärtigen Status der Frage und was man weiß oder woran gearbeitet werden muss. Die rechte Karte zeigt die unmittelbare Zukunft, falls man sich dazu entscheidet den Weg der mittleren Karte zu folgen..

Ich wiederhole nochmal das man die Zukunft immer selber verbessern kann, indem man die positive Sichtweise beibehaltet und die innere Führung folgt.

Meldet euch bitte im Thread und teilt mir mit ob ihr eine bestimmte Frage habt oder eine allgemeine Legung haben wollt. Solltet ihr eine Frage haben, dann schickt mir eine PN.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Empty Re: Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

Beitrag von Tigerin So Aug 06, 2017 11:55 am

Hi, liebe @Ghost123!!

Ein super-Angebot wieder!!  cheers

Ich würde gerne eine allgemeine Legung haben!!

Vielen Dank!! Smile
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Empty Re: Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

Beitrag von Susanne So Aug 06, 2017 1:03 pm

Liebe Ghost,

dürfte ich dich um eine Legung zum Thema Liebe bitten?
Susanne
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Empty Re: Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

Beitrag von Ghost123 So Aug 06, 2017 4:05 pm

Hallo Susanne,

kannst du mir nur kurz verraten ob es sich um jemanden bestimmten handelt oder ob du Single bist.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Empty Re: Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

Beitrag von Susanne So Aug 06, 2017 4:07 pm

Es gibt keinen bestimmten,  bin Single.

Danke!
Susanne
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Empty Re: Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

Beitrag von Tigerin So Aug 06, 2017 4:47 pm

Also, ich muss wieder sagen: @Ghost123 ist suuuper, denn sie sprach genau die 3 Themen an mit denen ich mich seit einigen Wochen beschäftige, und ich sagte ihr NICHTS davon.  Shocked

Danke hier auch nochmal, liebe @Ghost123!!  :bowdown:
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Empty Re: Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

Beitrag von muffin1992 Mo Aug 07, 2017 12:12 am

Oh super, ich sende dir eine PN, wenn ich darf.... Smile
muffin1992
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Empty Re: Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

Beitrag von Tautropfen Mo Aug 07, 2017 1:49 am

Ghost123 schrieb:Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mit meinem Butterfly-Orakel eine Drei-Karten-Auslegung ausprobieren.

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Die erste Karte gibt Auskunft über eure Vergangenheit hinsichtlich der Situation, der ihrer Vergangenheit gilt. Die mittlere Karte enthüllt den gegenwärtigen Status der Frage und was man weiß oder woran gearbeitet werden muss. Die rechte Karte zeigt die unmittelbare Zukunft, falls man sich dazu entscheidet den Weg der mittleren Karte zu folgen..

Ich wiederhole nochmal das man die Zukunft immer selber verbessern kann, indem man die positive Sichtweise beibehaltet und die innere Führung folgt.

Meldet euch bitte im Thread und teilt mir mit ob ihr eine bestimmte Frage habt oder eine allgemeine Legung haben wollt. Solltet ihr eine Frage haben, dann schickt mir eine PN.
Hey!! Total nett von dir!! Smile

Wenn möglich Liebe (immer meinen Herzensmenschen) Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Empty Re: Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

Beitrag von Ghost123 Sa Aug 12, 2017 10:38 am

Ich beende das Angebot. :tclosed:
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Empty Re: Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

Beitrag von Tautropfen Sa Aug 12, 2017 4:35 pm

Dankeschön und war wieder toll!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel) Empty Re: Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten