Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Nach unten

Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Beitrag von Tigerin am Mo Sep 04, 2017 4:22 pm

Der Aspekt/die Aspekte zur Spitze des 10.Hauses (= MC) zeigt/zeigen an WIE die Person an ihr berufliches Ziel kommt, und WIE die Öffentlichkeit sie wahrnimmt.  

Den Aufstieg beruflich zeigt/zeigen NICHT der Planet/die Planeten IM 10.Haus an. Diese zeigen NUR den Ruf, aber NICHT den Aufstieg.

Die Aspekte zum MC zeigen SOWOHL den Ruf, ALS AUCH den Aufstieg.

Die wichtigsten Spannungsaspekte:

Mars im Quadrat zum MC
Die Person wird von der Öffentlichkeit als aggressiv und voller Elan angesehen. :nudelholz: Das kann sowohl negativ als auch positiv sein.

Positiv zb. wenn sich diese Person für gute Zwecke sehr brachial einsetzt. Es handelt sich hier eher nicht um den “Everbody's Darling Type“.

Die Person muss um ihr berufliches Ziel kämpfen. Es wird kein leichtes, harmonisches Emporkommen.


Saturn im Quadrat zum MC

Die Person wird von der Öffentlichkeit als kühl und reserviert wahrgenommen.  Suspect

Ihr berufliches Ziel wird mit besonders harter Arbeit (überdurchschnittlich), Durchhaltevermögen, und großer Frustration, als auch zeitlicher Verspätung, erreicht werden.


Uranus im Quadrat zum MC
Die Person wird von der Öffentlichkeit als unberechenbar und auch etwas verrückt eingestuft.  :banana yea:  jocolor

Das berufliche Ziel wird plötzlich und überraschend erreicht werden. Lange wird es nicht dauern. Da gibt es wenige Probleme bzw. Sabotage von anderen Leuten.


Neptun im Quadrat zum MC
Die Person wird von der Öffentlichkeit als mysteriös und nebulös gesehen. Schwer zu durchschauen, auch als mystisch oder aufopfernd.  :tanzen: :wahrsagerkugel:

Es herrscht Verwirrung bzgl. des beruflichen Zieles. Diese Person weiß lange nicht was sie machen möchte um Geld zu verdienen.

Der berufliche Aufstieg wird daher durch Verzögerung und Desorientiertheit erringt.


Mit lange meine ich generell nicht vor Mitte Dreißig.


Pluto im Quadrat zum MC
Die Person wird von der Öffentlichkeit als gefürchtet und machtvoll gesehen.  :erschrecken:  :fresse dich!: 
Das berufliche Ziel muss mit Verzögerung, Machtkämpfen,und vor allem Intrigen gegen die Person durchgestanden werden.  :schimpfen:


Zuletzt von Tigerin am Do Dez 06, 2018 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Beitrag von muffin1992 am Mo Sep 04, 2017 9:49 pm

Hey, das ist ja mal ein interessantes Thema! Cool Ich lese ja immer deine Beiträge, aber den hier finde ich grade besonders spannend!
Wo würdest denn du mich sehen liebe @Tigerin, wenn ich fragen darf?  Smile
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Beitrag von Tautropfen am Di Sep 05, 2017 10:51 pm

Also ich glaube, ich habe Mars Very Happy nichts ist einfach, aber alle sagen ich wirke so übersonnig ^^

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Beitrag von Hu_w_rly_A am Sa Okt 06, 2018 6:06 pm

Heisst Jupiter Quadrat MC, dass man als überheblich/eingebildet wahrgenommen wird?

Habe diesen Aspekt (Orbis 5) zu meinem Skorpion-MC und dazu Saturn Quadrat , allerdings 9Grad..

Mein Freund hat eine Mond Spannung (Orbis 7) und zum Mondknoten (Orbis7) mit MC Wassermann. Heißt die Mond-Spannung, dass er als passiv etc. wahrgenommen wird?
avatar
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Beitrag von Tigerin am So Okt 07, 2018 1:11 pm

Ja, schon eher. Jupiter-Spannungen sind anstrengend für andere.

Das Saturn Quadrat dämpft das natürlich sehr. Ich finde aber beide Planeten haben einen großen Orbis zu deinem MC. Das kannst daher nur du wissen ob du dich damit identifizieren kannst, denn 9 Grad oder 7.4 Grad ist eher groß, kann aber dennoch spürbar sein. Bis zu 10 Grad eben.

Meinst du Mond im Quadrat zum MC?

Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Beitrag von Hu_w_rly_A am So Okt 07, 2018 10:05 pm

Ja genau, er hat den Mond im Quadrat zum MC   Smile

Also ich kann mich nicht damit identifizieren, aber ich habe es in meiner Jugend öfter mal gehört, also dass ich etwas eingebildet und unnahbar (Steinbock?) wirke bzw. sehr "zielstrebig" / straight und "kompetent", obwohl ich so gar nicht bin und auch jeder der mich etwas besser kennenlernt das direkt merkt. Also es waren auf jeden fall eher Leute aus der Ferne mit denen ich nicht mal wirklich ein Gespräch o.ä. hatte
avatar
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Beitrag von Tigerin am Di Okt 09, 2018 5:18 pm

Mond Quadrat MC, da steht das was man emotional braucht um sich wohlzufühlen nicht mit den Karrierezielen überein. Zb. man steht beruflich in der Öffentlichkeit, mag es aber nicht überall erkannt zu werden, fühlt sich unwohl.

Dann wirst du den Orbis vielleicht nicht spüren, es ist nicht bei jedem gleich. Smile Innerhalb von 6 Grad ist es ein Aspekt, bei allem was weiter auseinander ist, kommt es auf die Person an.

Steinbock sehe ich nicht als eingebildet, sondern kühl und distanziert. Eingebildet sind oft Leute mit Jupiter Spannungen zu Sonne, Mond oder im Quadrat zum Aszendent/im 1.Haus.

Der Steinbock Aszendent ist ein wichtiger Teil von dir.

Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten