Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Uranus in den Häusern - WO rebelliere ich? WO will ich besonders Freiheit haben? WO sehe ich Dinge anders? WO fühle ich mich schnell eingeengt?

Nach unten

Uranus in den Häusern - WO rebelliere ich? WO will ich besonders Freiheit haben? WO sehe ich Dinge anders? WO fühle ich mich schnell eingeengt?

Beitrag von Tigerin am Do Nov 23, 2017 11:39 am

Suspect 

:escape:

Uranus in den Häusern:

1. Haus: der eigene instinktive Ausdruck und die Erscheinung (diese Person kommt sehr speziell herüber, will sich auch anders als andere verhalten).

2. Haus: das selbst verdiente Geld, Nahrungsaufnahme, die Ahnen (das selbstverdiente Geld wird ungewöhnlich verdient - man arbeitet zb. als Clown)

3. Haus: Geschwister, Tanten, Onkel, Cousins/Cousinen, Nachbarn (diese Personen oder Bereiche werden als „uranisch“ (= rebellisch) gesehen und erlebt. 

4. Haus: Mutter (Mutter ist emotional distanziert und unzuverlässig). Mit Uranus in 4 will man sich an kein zu Hause binden. Diese Personen sind zb. kaum zu Hause, schon sind sie auch gleich wieder am Sprung.

5. Haus: Vater (gilt dasselbe wie für die Mutter – emotional distanziert, unzuverlässig). Sonst rebelliert man hier oft gegen das eigene Kinder haben oder wird überraschend Mutter/Vater.

6. Haus: Arbeitsbereich Zb. die Person hat Kollegen/Innen, die ungewöhnlich sind. Auch interessiert man sich für Arbeit die anders ist als die normalen Berufe, man wechselt oft abrupt den Job bzw. ohne Vorwarnung.

7. Haus: Beziehungspartner, Ehepartner (man sieht die Ehe nicht als den heiligen Gral bzw. geht sie nur mit einer Person ein die „uranisch“ ist).

8. Haus: Behörden und Ämter, Erbe (dies kann auch ein gefährlicher Aspekt sein, da das 8.Haus auch für Gefahrensituationen steht, man kann da zb. plötzlich – Uranus – Unfälle haben. Sonst kann man plötzlich erben. Das 8.Haus steht auch für das Geld des Beziehungs-/Ehepartners).

9. Haus: Ausland, Prozessverfahren, Politik, Universität (man rebelliert gegen die aufgezählten Dinge, ist in diesen anders, hat andere Ansichten als die Mehrheit).

10. Haus: Chef/Chefin, öffentlicher Ruf (Vorgesetzte/r wird als emotional distanziert als auch unzuverlässig gesehen). Das 10.Haus steht auch für den eigenen Ruf in der Öffentlichkeit, WIE man gesehen wird. Hier zeigt dies einen Menschen, der als ungewöhnlich, unberechenbar, und oft als Genie gilt.

11. Haus: Freundschaften, Gruppen (Freundschaften werden schnell eingegangen und abgebrochen). Freunde werden als ungewöhnlich und freiheitsliebend wahrgenommen.

12. Haus: Krankenhäuser, Pension (man geht entweder plötzlich in Pension. oder sträubt sich gegen das ins Pension gehen generell).

Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten