Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Pluto in den Häusern - WO sind meine Feinde? WO werde ich verraten und bestohlen? WO wird gegen mich intrigiert? WO erfahre ich Ohnmacht und Zwänge?

Nach unten

Pluto in den Häusern - WO sind meine Feinde? WO werde ich verraten und bestohlen? WO wird gegen mich intrigiert? WO erfahre ich Ohnmacht und Zwänge?

Beitrag von Tigerin am Fr Dez 01, 2017 4:34 pm

Dass das 7.Haus für offene Feinde und das 12.Haus für geheime Feinde steht, ist Unsinn.

Feinde sind dort wo sich Pluto und Lilith befinden.

Pluto ist viel schlimmer als Lilith, es sind jedoch ähnliche Energien. Beide stehen für übermächtige, verschlingende, böse Aktionen gegen die Person.

Lilith = Verrat, Feinde, Intrigen, ausgestoßen werden (das schwarze Schaf sein)

Pluto = Ohnmacht, Feinde, Intrigen

Pluto in den Häusern:

1. Haus: die eigene Durchsetzung, das Auftreten, das Gesehen-werden, die körperliche Konstitution, die erste Reaktion auf etwas oder jemanden

2. Haus: das selbst verdiente Geld  (man gibt zb. zwanghaft Geld aus), die Nahrungsaufnahme (man hat zb. hat keine Beherrschung beim Essen oder totale Kontrolle), die Ahnen

3. Haus: Geschwister, Tanten, Onkel, Cousins/Cousinen, Nachbarn (ähnlich, jedoch viel weniger schwach, wie Merkur-Pluto Spannungsaspekte)

4. Haus: Mutter (ähnlich, jedoch viel weniger schwach, wie Mond-Pluto Spannungsaspekte)

5. Haus: Vater  (ähnlich, jedoch viel weniger schwach, wie Sonne-Pluto Spannungsaspekte)

6. Haus: Hygiene, Psychosomatik, Arbeitsbereich ( zb. die Person hat hinterlistige Kollegen/Innen oder Angestellte, wird wahrscheinlich ihrer Ideen beraubt und es wird gegen sie intrigiert -> ähnlich wie Merkur-Pluto Spannungsaspekte)

7. Haus: Beziehungspartner, Ehepartner

8. Haus: Behörden und Ämter (ähnlich wie Merkur-Pluto Spannungsaspekte), Erbe (ähnlich wie Merkur-Pluto Spannungsaspekte), Grenzsituationen (ähnlich wie Mars-Pluto Spannungsaspekte)

9. Haus: Ausland, Prozessverfahren, Politik, Universität (ähnlich wie Merkur-Pluto Spannungsaspekte)

10. Haus: Chef/Chefin, öffentlicher Ruf (man wird zb. in der Öffentlichkeit verleumdet)

11. Haus: Freundschaften, Gruppen (zb. Pfadfinder etc.)

12. Haus: Pension, Krankenhäuser (hier besonders aufpassen auf unangenehmes Personal im Krankenhaus)

Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten