Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Zen-Tarot

Nach unten

Zen-Tarot

Beitrag von Ghost123 am Sa Dez 09, 2017 4:10 pm

Hallo ihr Lieben,

neben meinem Adventsangebot würde ich noch folgendes anbieten.

ich möchte euch meine neuen Karten anbieten. 23 Zen-Tarot Karten von OSHO sind wunderbare Wegweiser. Denn sie gelten als Spiegelbild unserer Psyche, der Lebenseinstellung und als Tor zum Unterbewussten.

Ihr könnt folgendes auswählen.

1.) Eine Botschaft

2.) Eine Frage

3.) oder eine Entscheidungslegung

z.B. ist er der richtige Partner oder ist das der richtige Job.....

Meldet euch bitte im Thread was ihr haben wollt. Die genauen Details könnt ihr mir per PN benennen.

avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Zen-Tarot

Beitrag von Tigerin am So Dez 10, 2017 12:25 pm

Hi, @Ghost123,

tolles Angebot wieder von dir!

Ich bin gerne dabei, Nr. 2.

Danke dir!! Weiteres per PN. Smile
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Zen-Tarot

Beitrag von muffin1992 am Mi Dez 13, 2017 6:59 am

Hallo @Ghost123

Darf ich mich bitte auch für Nr. 2 anmelden? Smile

Danke und LG
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Zen-Tarot

Beitrag von Susanne am Mi Dez 13, 2017 8:35 pm

Hallo Ghost,

dürfte ich mich auch noch einreihen?  Smile

Würde gerne wissen, was 2018 auf mich zukommt (ich glaube, dass wäre dann Nr. 2)

Vielen Dank! Partytime
avatar
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Zen-Tarot

Beitrag von Ghost123 am Do Dez 14, 2017 8:02 pm

@Susanne schrieb:Hallo Ghost,

dürfte ich mich auch noch einreihen?  Smile

Würde gerne wissen, was 2018 auf mich zukommt (ich glaube, dass wäre dann Nr. 2)

Vielen Dank! Partytime

Hallo,

das Thema 2018 ist bei dir Stille und Rückzug. In dem Jahr geht es nicht darum neue Verbindungen einzugehen, sondern sich zurückzuziehen und die Zeit alleine zu verbringen. Es geht um Kontemplation. Allgemein wirst du viele Abenteuer eingehen und dadurch kannst du neue Erkenntnisse sammeln.

Ich wünsche dir alles Gute. Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Zen-Tarot

Beitrag von Susanne am Do Dez 14, 2017 8:12 pm

Hallo Ghost,

vielen Dank für deine Botschaft.  Smile Very Happy Smile
avatar
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Zen-Tarot

Beitrag von Tautropfen am Do Dez 14, 2017 9:15 pm

Dürfte ich mich auch noch einreihen? Smile aber nur wenn du Zeit hast Smile

Ich hätte gerne eine Botschaft. Vielleicht zum Thema "Mein Manuskript"? Wenn das geht Smile

Vielen lieben Dank dennoch! Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Zen-Tarot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten