Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Drachenfels

Nach unten

Drachenfels

Beitrag von Drachenfels am Sa März 03, 2018 2:52 pm

Hallo zusammen,

zu Beginn wollte ich erst mal loswerden, warum üerhaupt Drachenfels. Gesehen habe ich dieses Forum durch das Thema "Reptiloiden", wo ich sofort einige Gedanken zu hatte, die zwar zum Thema gehören, jedoch aus einem ganz anderen Feld kommen, was bisher noch nicht lesend vorhanden ist. Dann nahm ich wahr, dass dieses Forum im Haupt in der Farbe Grün gestaltet ist. Vor kurzem las ich, dass ich numerologisch die Farbe Grün haben würde, was ich bisher nicht wusste, da meine Lieblingsfarben aus der Mischung von Blau und Rot bestehen. Zudem bin ich selbst ein Drache, nämlich chinesisch im Jahre des Drachen geboren, hier bei uns bin ich Skorpion. Und der Fels ist eine Mischung aus Rock Hudson und Petrus , wo der Drache sich innerlich zurückzieht, wenn er nachdenken muss. (Der Fels Rock Hudson ist Skorpion und der Fels Simon Petrus ist Fische - und ich bin ja Skorpion/Fische)

Der Impuls, mich hier sehen zu lassen, kam intuitiv, kein Überlegen, kein Anwerben.

Gruß Drachenfels
avatar
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Drachenfels

Beitrag von Tautropfen am Sa März 03, 2018 6:16 pm

Hallo Drachenfels!!

Und wie schön, dass du einen so tiefsinnigen Nicknamen hast! Die Nicknamen finde ich übrigens immer interessant: manche nehmen ganz einfache, manche sehr tiefsinnige.

Soso, ein Skorpion Fischlein? Smile Bist du dann Sternzeichen (Sonne) Fische oder Skorpion? Weil ich sehe Fische, aber bin mir grad nicht sicher ob es der Aszendet oder die Sonne ist. Ich glaube, ich habe sogar eingestellt, dass man die Chinesischen Sternzeichen einstellen kann: wenn nicht, aber erwünscht, bitte mir ausrichten Wink

Mich freut es, dass du dich für Reptiloiden interessierst. Ich wusste gaaanz am Anfang, als ich mit dem Thema konfrontiert worden bin, nicht wirklich ob lachen oder einfach nicht zuhören, aber mittlerweile bin ich selbst sehr offen dafür geworden und freue mich schon auf deine Gedanken dazu.

Eigentlich wollte ich das Forum Türkis machen, aber ich habe das dann ein bisschen umdisponiert, weil Türkis alleine zu grell wäre. Ich hoffe, dass es für sehbeeinträchtigte Menschen lesbar ist. Hierzu müsste ich mir echt mal eine zweite Funktion überlegen. überlegen

Jedenfalls, schön, dass du hier bist, freut mich sehr! Und wenn du was brauchst oder so, einfach PN an mich, dann helfe ich dir so gut es geht! Alles Liebe

Tau!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Drachenfels

Beitrag von Dux Bellorum am Sa März 03, 2018 7:21 pm

Moin Moin und willkommen  Very Happy

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfels

Beitrag von Drachenfels am So März 04, 2018 3:33 am

@Tautropfen schrieb:
Soso, ein Skorpion Fischlein? Smile Bist du dann Sternzeichen (Sonne) Fische oder Skorpion? Weil ich sehe Fische, aber bin mir grad nicht sicher ob es der Aszendet oder die Sonne ist.
Also Aszendent & Mond konnte ich setzen, was mich etwas irritierte. Das Sternzeichen selbst (Sonne) nicht.
avatar
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Drachenfels

Beitrag von Tautropfen am So März 04, 2018 4:23 pm

Achso ok, und was ist dein Sternzeichen? Dann setz ich es dir. lg

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Drachenfels

Beitrag von Drachenfels am So März 04, 2018 5:29 pm

@Tautropfen schrieb:Achso ok, und was ist dein Sternzeichen? Dann setz ich es dir. lg
farao

Ich dachte, das wäre klar, wie ich oben schrieb.

Skorpion / Fische (AC)

chinesisch Drache (keltisch wäre ich noch Haselnuss und indianisch die Schlange)
 :cheer:
avatar
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Drachenfels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten