Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

[Offen]Reise nach Atlantis

Nach unten

[Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Ghost123 am So März 18, 2018 2:48 pm

Das Geheimnis von Atlantis
Vor tausenden Jahren existierte ein paradiesischer Ort voller Wissen, Spiritualität, Harmonie und reiner Liebe. Sein Name: Atlantis. Dann versank das Reich im Meer ... So fangen Märchen an. Doch in diesem Fall ist es viel mehr als ein Märchen. Viele Menschen auf der ganzen Welt sind überzeugt: Die Kraft und Weisheit von Atlantis ging nicht verloren. Wir können bis heute die Schwingungen von Atlantis spüren. Es ruft uns, sendet Botschaften, die uns ganz konkret helfen können. Und wenn wir unseren Augen dafür öffnen, können wir überall Erinnerungsstücke und Überbleibsel der untergangenen Atlantis-Kultur entdecken... Seid ihr neugierig geworden?
Dann kommt mit auf die Reise tief hinab ins Meer. An einen Ort voller Weisheit, Reinheit und Licht.

Ich möchte mich mit der Göttin der Delfine verbinden und euch die Erinnerung von Atlantis zu erwecken.

Bedingung: Wer innerlich einen Bezug oder ein Gefühl zu Atlantis hat soll sich bis zum 30.03.2018.

Dann gebt ihr mir bitte ein Feedback ob und welche Erinnerung ihr diesbezüglich bekommen habt. 

Aus einem Zeitungsartikel habe ich den Impuls bekommen diese Energie euch weiter
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Drachenfels am So März 18, 2018 3:19 pm

@Ghost123 schrieb:Seid ihr neugierig geworden?

Vor 8 Jahren sollte ich zwei Zahlen nennen. Ich nannte 13 und 7. (Weil die 13 meine Innere Zahl ist, die Lieblingszahl, und am meisten in mir vorhanden ist, und die Außen Zahl, weil sie mir am meisten begegnet, postiv oder negativ, und ich die 7 in starker Anziehung empfinde, habe ich diese beiden Zahlen benannt)

Zur Antwort bekam ich:


DU BIST MEERBLAU!
Du bist ein spiritueller Lehrer und Berater, ehrlich und Vertrauen erweckend. Jemand mit atlantischer Energie.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Deine Ruhe und deine tiefe Weisheit wird dir von großem Nutzen sein, während du anderen auf ihrer spirituellen Reise hilfst. Die Engel sind mit dir

Hallo Ghost123,
könntest du vorher nachschauen, ob ich geeignet bin? Vielleicht bin ich ja deswegen von den "Heutigen" unangenommen und kann eher mit den "Alten" auf eine Ebene gelangen...


Zuletzt von Drachenfels am So März 18, 2018 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Buchstaben)
avatar
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Ghost123 am So März 18, 2018 3:50 pm

Ja ich trage dich ein.  Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Ghost123 am So März 18, 2018 8:20 pm

Ich werde das Angebot am 30.03.2018 um 23:00 Uhr machen.
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Tigerin am So März 18, 2018 10:59 pm

Ja, sehr gerne, liebe @Ghost123!! Smile 

Danke dir!!
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Ghost123 am So März 18, 2018 11:17 pm

Ich habe dich eingetragen.  Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Tautropfen am Mo März 19, 2018 11:01 am

Hallo ich würde auch gerne mitmachen. Impulse: soll ich dir PN schreiben oder hier, was ich dazu rein bekomme? Smile

Danke dir!!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Ghost123 am Mo März 19, 2018 6:54 pm

Das kannst du selber entscheiden. Mir würde es öffentlich besser gefallen.

Ich habe noch eine Frage: Beim kopieren stand das Wort offen genauso wie mein Thread. Was hat das zu bedeuten?
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Tautropfen am Mo März 19, 2018 8:09 pm

Dass der gerade "offen" ist, in dem Sinne, dass man sich da gerade unterhält bzw. arbeitet Smile Wenn du dann hinschreibst, "geschlossen", schließe ich ihn doppelt. Einmal im Titel und einmal so, dass man nicht mehr schreiben kann (obwohl, dass kannst du ja auch machen). Ist für bessere Übersicht Smile

Atlantis:

Ich bekomme sofort etewas hm... komischerweise fast schon vertrautes rein. Ich sehe dunkelblaues wasser und Türme unterm Wasser (also Atlantis). Alles hat eine Art... Neptunenergie. Ich weiß, das klingt komisch, aber es gibt eine Verbindung zwischen Atlantis und Neptun (astrologisch).
Ich sehe Atlantis allerdings zu diesem Zeitpunkt als es zerstört war und schon eine Ruine. Ich sehe dauernd eine Frau, die mich an eine Griechin erinnert. Sie war eine wichtige Frau in Atlantis. Sie hat schwarze Haare, die aber ins Grau gehen und sie ist schon älter. Sie trägt eine Art Tunika. Sie ist verzweifelt. Ich glaube, dass diese Frau, für dich persönlich von Bedeutung sein könnte. Sie trägt Pergamente, das Wasser verwischt die Schrift. Sie will dir was damit sagen.

Ich fühle viel Trauer und vor allem Reue.
Aber zugleich fühle ich eine starke Macht, die von diesem Ort ausgeht. Ich habe mich noch nie damit befasst, aber er fasziniert mich sehr!

Hoffe, dass dir das irgendwie weiterhelfen kann Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Ghost123 am Mo März 19, 2018 9:45 pm

Eigentlich sollte das Feedback nach dem 30.03 kommen. Dennoch hast du eine starke Anziehung erwähnt und ich bin gespannt was du nach dem 30.03 spürst. 

Danke für deine Erklärung.
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Tautropfen am Fr März 30, 2018 12:50 pm

Entschuldigung Ghost, ich war so erfreut und habe gleich schon was reinbekommen, da wollte ich schnell schreiben. Natürlich melde ich mich nochmals! Danke dir und LG Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Ghost123 am Fr März 30, 2018 2:07 pm

Kein Problem!!! 


Ich möchte jetzt das Angebot beenden und um 23: 00 Uhr werde ich es durchführen.

Dann brauche ich ein Feedback von euch.  Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Ghost123 am Fr März 30, 2018 11:51 pm

Ich habe es ab 23:00 Uhr für euch gemacht. Auf die Feedbacks bin ich gespannt.  Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Drachenfels am Sa März 31, 2018 3:04 pm

Der Globus. Im Westen ist nicht das heutige Amerika. Im Osten ist nicht das heutige Indien. Die gesamte Erdenfläche ist miteinander verbunden. Es ist noch nichts zerbrochen. Wenn wir den Globus so drehen, dass wir optisch die Antarktis direkt vor uns sehen, dann haben wir den Mittelpunkt der Erde vor uns. Atlantis. Es ist nicht die Antarktis. Es ist nur das optische Bild von ihr. Und jetzt nehmen wir das heutige Europa und setzen es dort hin, wo die Antarktis vor uns liegt. Wenn wir das getan haben, sehen wir Lemuria im Nordosten und Südwesten von Atlantis. Große helle Menschen. Die Hellenen stammen nicht von der Stadt Hellas, die Nachfahren der Hellenen haben Hellas später gegründet. Die Hellenen sind Nachkommen der großen Hellen wie alle anderen großen hellen Menschen, die es heute noch gibt. Die dunklen kleinen Menschen, die von den Lemuriern stammen, gibt es heute auch noch und wie damals sind sie auch heute noch immer der Natur verbunden. Wir müssen sie schützen, denn die Atlanter halten zwar die Welt im Gleichgewicht, doch die Lemurier halten die Natur im Gleichgewicht. Wenn das Gleichgewicht der Natur ins wanken gerät, wird auch das Gleichgewicht der Welt wanken, weil die Welt ohne die Natur nicht lange bestehen kann. Luft gibt es zwar auch ohne die Natur, doch der Sauerstoff, den wir alle brauchen, wird nur durch die Natur erzeugt. Wir dürfen die Lemurier nicht zu Atlantern umerziehen und auch nicht ihnen alles wegnehmen lassen, weil wir dann alles verlieren. Noch einmal.
avatar
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Tautropfen am So Apr 01, 2018 12:23 am

Ich bin immer noch im alten Atlantis. Ich sehe eine Art Stein oder Felsbrocken, der zu spalten droht. Das ist keine magsiche Sache sondern eine Art Erdbeben die sich über den Stein gezeigt haben. Die Stadt ist daraufhin fast schon in sich zusammen gekracht. Es hat Chaos geherrscht und Gewalt. Es kann sein, dass dort die Unterwassermenschen gelebt haben. Dazu gibt es hier auch irgendwo einen Beitrag. Also echte Menschen, die aber in der Evolutionsgeschichte ins Wasser gingen. Es gibt verschiedene Dokus dazu und es ist logisch ein großes Mysterium. Jedenfalls kommt es mir vor, als hätte die Welt oben und unten existiert und die unten ist jetzt nicht mehr so wie sie war.
Immer noch ist Neptun stark in seiner Energie... Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber der hatte einen bestimmten Einfluss auf Atlantis den ich mir nicht erklären kann.

LG danke!
Hoffe, du kannst was damit anfangen! Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Ghost123 am So Apr 01, 2018 12:22 pm

Danke für eure Feedbacks.  Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Tigerin am So Apr 01, 2018 12:28 pm

Hi, @Ghost123,

du bekommst heute mein Feedback, war die letzten Tage zu gestresst um da was auseinanderhalten zu können. Very Happy
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Ghost123 am So Apr 01, 2018 9:02 pm

OK alles klar.
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: [Offen]Reise nach Atlantis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten