Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tautropfen
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 
haysalam
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 
Medusa
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 
Choron (515)
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 
ramalon (158)
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 
Mara (110)
Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_lcapGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Voting_barGlaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Vote_rcap 

Umfrage
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

3 verfasser

Nach unten

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Empty Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

Beitrag von Tautropfen Di Aug 04, 2015 9:24 pm

Ich frage mich oft, ob es Zwillings- bzw. Dualseelen wirklich gibt. Scheinbar fühlt man sich EXTREMST angezogen aber nicht sexuell. Man kann ohne dieser Person nicht mehr sein und ich weiß nicht ob ich daran glauben soll. Was meint ihr?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Empty Re: Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

Beitrag von Morgaine Mi Aug 05, 2015 8:56 am

Hmmm, also wenn es so ist, dass man ohne diese Person nicht mehr sein kann, dann hoffe ich, dass es diese Zwillingseelen nicht gibt. Denn dann wäre das ein Abhängigkeitsverhältnis welches nur im Film schön ist (weil romantisch dargestellt), es aber absolut nicht ist.

Eine Dualseele sollte eine Bereicherung sein, sie sollte einen erfüllen und das Leben noch schöner machen. NICHT in eine Abhängigkeit stürzen.

Also ja, ich denke es gibt Dualseelen, jedoch nicht dass man nicht mehr sein kann ohne sie. Ich denke sogar, dass einem Dualseelen sehr viel aufzeigen an dem man wachsen kann und es deshalb auch zu sehr viel Problemen kommen kann. Wenn diese jedoch immer wieder gemeistert werden, hat man eine sehr schöne Freundschaft (plus eventuell Sex, das eine schließt das andere ja nicht aus  ^^)
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Empty Re: Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

Beitrag von Tautropfen Mi Aug 05, 2015 3:12 pm

Ja, das habe ich auch oft gehört, dass man von solchen Seelen sehr viel lernen kann und dass man die auf Erden manchmal hassen soll ^^
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Empty Re: Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

Beitrag von Leni1999 Sa Okt 15, 2016 9:17 pm

Hallo ich bin sicher das es bei dieser Anziehung um mehr geht als "Topf zum Deckel passend"....es wird/ist schon die Ausstrahlung /Aura des anderen Wesens die dich dann nachhaltig anscheinen und verändert.zum positiven.
lg
Leni1999
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Empty Re: Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

Beitrag von Leni1999 Sa Okt 15, 2016 9:18 pm

Ps und wieso in aller Welt soll das dann nicht das sxxx umfassen?!!ein Traum wär das....
Leni1999
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Empty Re: Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

Beitrag von Tautropfen Mo Okt 17, 2016 9:37 pm

Leni1999 schrieb:Ps und wieso in aller Welt soll das dann nicht das sxxx umfassen?!!ein Traum wär das....

sxxx? Sex meinst du? Das darfst du hier ruhig ausschreiben Wink

Also ich sehe das auch so, dass Dualseelen weit aus mehr als nur eine Liebesbeziehung sind. Ich denke, dass das Seelenband so stark sein kann, dass es die Definition von "normaler Liebe" sprengen kann in einer Art und Weise, dass wir nicht mehr unser gewohntes Leben leben könnten. 

Also auch lernen an der anderen Person und auch sich streiten usw. Ein Wachstum auf beiden Seiten so seh ich das  I love you 
@Leni1999 du?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Empty Re: Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

Beitrag von Leni1999 Di Okt 18, 2016 7:46 pm

Ja mit dem Ei en Satz stimme ich dir zu"" nicht mehr sein normales Leben führen können...""¥
Leni1999
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Empty Re: Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

Beitrag von Tautropfen Di Okt 18, 2016 7:56 pm

Ja, hier geht es aber auch darum, dass auch viel Schmerz dabei ist weil man Lernen muss.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Empty Re: Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

Beitrag von Leni1999 Di Okt 18, 2016 11:56 pm

Ist das Schicksal und Bestimmung g....und in den karten das Kreuz dabei
Leni1999
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Empty Re: Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 10:51 pm

Leni1999 schrieb:Ist das Schicksal und Bestimmung g....und in den karten das Kreuz dabei

Ich sehe diese Kombi auch immer wieder. Oft liegt auch noch die Karte der Lilien (#Lenormand) dabei. Dann ist die Beziehung jedenfalls schicksalhaft. 


Ich denke aber, dass man seine wahre Dualseele gar nicht mal problemlos treffen könnte, weil man so überwältigt und zugleich abgestoßen und angezogen wird, dass das ganze Leben komplett auf dem Kopf gestellt wird. 
überlegen
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen? Empty Re: Glaubt ihr es gibt Zwillings- bzw. Dualseelen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten