Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

DER Unterschied zw. Spannungen von Mars, Saturn, oder Pluto

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

DER Unterschied zw. Spannungen von Mars, Saturn, oder Pluto

Beitrag von Tigerin am Mo März 26, 2018 5:16 pm

...zu Sonne, Mond, Merkur, Venus, oder Mars.

Der Unterschied ist der, dass sowohl Mars als auch Pluto die Kriegerplaneten sind, während Saturn "lediglich" abweisend ist. Das heißt die Person mit zb. einer Sonne-Mars Spannung im Radix wurde als Kind (und auch danach) dominiert, war bissigen Kommentaren ausgesetzt, und einem ungeduldigen Verhalten des Vaters. Der Vater geht hier schnell "die Wände hoch".  :nudelholz: :schimpfen:

Saturn ist der kalte, abweisende Elternteil. 

Bsp.: 3 Kinder (eines mit einer Mond-Saturn Spannung, das zweite mit einer Mond-Mars Spannung, das dritte mit einer Mond-Pluto Spannung), jeweils in ihrem Zimmer zu Hause.

Mond-Saturn Kind: "Mama, kann ich heute mit meinen Freunden im Garten spielen?"

Mutter: "Nein." 

Mutter macht die Tür zu, ignoriert das Kind.

Mond-Mars Kind: : "Mama, kann ich heute mit meinen Freunden im Garten spielen?"

Mutter: "Bist du verrückt? Jetzt schnell, zieh dir die Jacke an, wir müssen in den Supermarkt Was bist du so langsam? LOS!" 

Mutter hetzt das Kind, was fast über die eigenen Beine stolpert, obwohl es keine zeitlichen Probleme gibt.

Mond-Pluto Kind: "Mama, kann ich heute mit meinen Freunden im Garten spielen?"

Mutter: "Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? Du hast keine Freunde, das bildest du dir nur ein. Niemand mag dich. Wenn du mich noch einmal sowas fragst, kannst du dir das Abendessen sparen, du blöder Trampel."

Mutter bestraft Kind mit eisernem Schweigen den Rest des Abends, oder bis DAS KIND sich entschuldigt.

Bei Pluto kommen die Intrigen dazu, das Böse.

Jemand mit zb. NUR einer Mond-Mars Spannung im Radix hat eine dominante, jähzornige, ungeduldige Mutter die einen herumkommandiert, ABER das pure Böse, die Intrigen, das Manipulieren fehlt bei Mond-Mars.

Sie kommt aber bei einer Pluto Spannung vor/dazu!

Menschen mit Saturn Spannungen haben weniger Probleme einer Pluto Person in den Rücken zu fallen, da sie selbst diese Intrigen ja nicht erlebt haben bzw. kennen.

Bei Saturn handelt es sich "nur" um das Abweisen (was bei Pluto zwar auch der Fall ist), aber eben ohne Intrigen und anderen bösen hinterlistigen Machenschaften gegen das Kind.

Daher: Pluto-Leute sollten sich wirklich ausschließlich miteinander "zusammen tun".

Saturn ist von den drei am schwächsten.

Dann kommt Mars.

Dann Pluto.

Der toppt alles.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten