Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Ahnentier

Nach unten

Ahnentier

Beitrag von Ghost123 am Sa Jul 07, 2018 10:16 pm

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch folgendes anbieten: Familienmitglieder bzw. Ahnen die verstorben sind prägen unser Leben.

Da ich mich mit den Krafttieren beschäftige und ich auch diesbezüglich Hilfsmittel habe (Krafttierbuch + Krafttierkarten) werde ich mich mit eurem Ahnentier verbinden um Informationen zu bekommen.

Dennoch weiß ich nicht ob ich alle Hilfsmittel benutze.

Es ist kein klassischer Jenseitskontakt. Sondern die Verbindung des Krafttieres für eure Familie.

Mit channeln hat es auch nichts zu tun. Es ist eine Verbindung mit meiner Intuition und die Begegnung des Krafttiers. Es sind innere Bilder die ich wahrnehme.



Denkt bitte an einem verstorbenen Familienmitglied....und ich werde versuchen euch die Botschaft weiterzugeben.

Ihr müsst mir auch nicht sagen um wen es sich handelt. Es geht mir darum ob ihr etwas mit dem Tier und der Beschreibung etwas anfangen könnt. Ob es zu der jeweiligen Person passt.

Wer Interesse hat kann sich bis zum 27.07.2018 um 21:00 Uhr bei mir im Thread melden.

Ich freue mich auf euch.  Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Ahnentier

Beitrag von Tigerin am So Jul 08, 2018 9:48 am

Hi, @Ghost123,

ich wäre gerne dabei, danke dir!! Smile
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Ahnentier

Beitrag von Susanne am So Jul 08, 2018 10:44 am

Wäre auch gerne dabei, wenn ich darf. Very Happy
avatar
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Ahnentier

Beitrag von Ghost123 am Mo Jul 09, 2018 7:08 pm

Ja cool ihr seid dabei.
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Ahnentier

Beitrag von muffin1992 am Do Jul 12, 2018 1:51 am

Liebe Ghost123, ich würde mich auch gern anschließen. Smile
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Ahnentier

Beitrag von Tautropfen am Fr Jul 13, 2018 11:25 pm

Hallo ghost, ich würde mich auch sehr freuen! Danke!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Ahnentier

Beitrag von Ghost123 am So Jul 15, 2018 2:09 pm

Ja ihr seid beide dabei.  Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Ahnentier

Beitrag von Ghost123 am Fr Jul 27, 2018 8:02 pm

Ich versuche es heute Nacht.
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Ahnentier

Beitrag von muffin1992 am So Jul 29, 2018 2:40 am

Ich hab Ghost123 schon kurz per PN mitgeteilt, dass ihre Nachricht dieses Mal besonders passend war und sie hat mich gebeten, dass ich das hier nochmal ausführe. Danke an dieser Stelle nochmal für deine Ziehung, ich bin sooooo froh darüber!!! Smile

Da vor einigen Monaten eine mir sehr wichtige Person verstorben ist, kam mir dieses Angebot sehr gelegen, ich hab mir gefreut wie ein kleines Kind, um ehrlich zu sein. Smile Seit dem Tod dieser Person warte ich immer auf Zeichen aus dem Leben danach und glaube auch, dass ich diese auch ab und zu bekomme. Und zwar in Form eines bestimmen Geruches, den ich auch schon zu Lebzeiten mit der Person verbunden habe.
Und nun schreibt mir Ghost123 GENAU DAS, nämlich, dass die Person bei mir ist, mir Zeichen gibt und dass die Liebe unendlich ist. Smile
Ich habe ihr vorher nicht gesagt, um welche Person es sich handelt und sie hatte auch sonst keine Informationen. Ich hab mich nur im Thread gemeldet, dass ich gerne bei dem Angebot dabei wäre....
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Ahnentier

Beitrag von Tigerin am So Jul 29, 2018 11:46 am

@muffin1992! Hi! Wink 

Ja, @Ghost123 ist der Wahnsinn!! cheers 

Ihre Gabe ist unglaublich und unheimlich gut!!  Shocked

Bei mir kam auch etwas heraus was sie nicht wissen konnte bzw. was ich ihr nie erzählte. Sehr treffend!!  :bowdown: :Y:

Danke dir hier auch nochmal, @Ghost123!!
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Ahnentier

Beitrag von Ghost123 am So Jul 29, 2018 12:43 pm

Danke für eure Feedbacks.  Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Ahnentier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten