Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Mond-Jupiter Spannungen im Radix („Frauen haben mir zu dienen und mich anzubeten.“)

Nach unten

Mond-Jupiter Spannungen im Radix („Frauen haben mir zu dienen und mich anzubeten.“)

Beitrag von Tigerin am Do Sep 13, 2018 12:27 pm

Dieser Beitrag gilt nur für Mond-Jupiter SPANNUNGEN im Radix.

Mond-Jupiter Spannungen (Konjunktion, Quadrat, Opposition) im Radix, oder anders ausgedrückt: „Ich fordere ohne selbst etwas zu bieten, und habe kein Problem damit undankbar zu sein und zu intrigieren.“

Es sei denn jemand hat zusätzlich zur Mond-Jupiter Spannung eine Mond-Pluto oder Mond-Mars Spannung, ist es ratsam (vor allem für Frauen) sich von so einer Person fernzuhalten (Mond = Frauen).

Und selbst wenn eine Pluto oder Mars Spannung - gleichzeitig neben Jupiter - zum Mond besteht, zeigt sich die Mond-Jupiter Spannung dennoch.

Mond-Aspekte (als auch das Zeichen und die Hausstellung) zeigen an WIE MAN SELBST von Frauen behandelt wird.

Der Mond steht für die Mutter (und Frauen generell), und ein Kind mit einer Mond-Jupiter Spannung im Radix, wurde verzogen. Nichts war je genug, es wurden keine Grenzen gesetzt, immer mehr und mehr bekam es. Jemand mit einer Mond-Jupiter Spannung ist unglaublich eingebildet (ohne Grund), und fordernd den Mitmenschen gegenüber. Ebenso ist dieser Mensch manipulativ (das sind NICHT Pluto-Menschen - das ist falsch), faul (erwartet, dass andere alles für ihn tun), und gefräßig - sowohl beim Essen als auch emotionalen Forderungen betreffend. Diese Person ist unersättlich und meistens einfach nur zum Davonlaufen.  :escape:

So einen verfetteten, größenwahnsinnigen und boshaften Charakter sieht man sonst nur bei Menschen mit einer Sonne-Jupiter Spannung. 

Jede Kleinigkeit, und vor allem Böses, wurde von der Mutter gelobt: „Super, dass du deine Schuhe heute nicht in der Wohnung herumgeworfen hast! Sehr brav.“

Oder, das Mond-Jupiter-Spannung Kind schubst ein Geschwisterchen. Die Mutter kommt gelaufen und gibt dem Mond-Jupiter-Spannung Kind eine Schokolade.  tongue

Übersetzung: Verwöhnt. Belohnung für Böses. Keine Konsequenzen.

Das setzt sich später im Leben fort.

Ein Mann mit einer Mond-Jupiter Spannung hat unrealistische Erwartungen an Frauen. Keine ist gut genug für ihn, seiner Meinung nach (und der seiner Mutter). Er ist fordernd, unerträglich und spielt gerne Psychospielchen. DAS sind Männer vor denen sich Frauen fernhalten sollen, NICHT die mit einer Mond-Pluto oder Venus-Pluto Spannung im Radix (diese werden VON Frauen gequält).

Frauen mit einer Mond-Jupiter Spannung im Horoskop fallen mit Genuss ihren Freundinnen in den Rücken, intrigieren, und hassen sie. Twisted Evil Ohne Grund. 

Bestenfalls sind Mond-Jupiter Personen einfach "nur“ anstrengend, im schlimmsten und normalsten Falle, intrigant und verfressen.  Twisted Evil   :hunger:

Wenn man einmal ein Wort oder einen Satz sagen will, schauen einen Mond-Jupiter Personen auf 2 Arten an, entweder: 1) „Was zum Henker...ich...ICH rede hier. Was bildet sich der/die ein mich, MICH! - nicht nonstop reden zu lassen und vor mir den roten Teppich auszurollen?“ oder 2) „Die sind alle unter mir. Warum begebe ich mich eigentlich in deren niedere Gegenwart? ICH habe IHNEN etwas zu sagen.“  Rolling Eyes

Viele Astrologie-Interessierte behaupten, dass Menschen mit einer Mond-Jupiter Spannung wohlwollend gegenüber Frauen wären. Das ist komplett falsch. Das gilt nicht mal für harmonische Aspekte zw. Mond und Jupiter. Mond-Jupiter Spannungen Personen sind genau das Gegenteil. Sie verachten Frauen. Auch wenn sie selbst Frauen sind. Nur SIE zählen. Niemand sonst. Sie schätzen Frauen nicht da sie alles von ihnen bekommen haben was sie je wollten (verzogen! = Jupiter Spannung!), sie nie Konsequenzen für ihr böses Verhalten bekamen (sondern sogar von der Mutter aufwachsend belohnt wurden dafür!), sich nichts erarbeiten mussten (sie lassen andere die Drecksarbeit machen), nicht warten mussten, oder gelitten haben. Sie sind gierige, kleine Honigdachse.  drunken

Jupiter Spannung = ZU VIEL Unterstützung, ZU VIEL Wohlwollen, verzogen sein

Nicht vergessen: Jupiter ist der, der die Weite mag, die Expansion. Er steht für das wo man (oder von wem man) im Horoskop Großzügigkeit BEKOMMT. Nicht selbst gibt. Jupiter Menschen gelten als Glückskinder.

Wichtig: Wenn eine Person eine Mond-Pluto als auch eine Mond-Jupiter Spannung im Radix hat, ist es jedoch für sie selbst ein guter Ausgleich. Andere Menschen merken zwar hin und wieder natürlich sehr wohl die Jupiter Spannung, da sie ja existiert, doch die Person wird in den meisten Fällen, eben wegen der gleichzeitigen Pluto Spannung, in Ordnung sein. Pluto ist einfach stärker als Jupiter. 

Was harmonische Aspekte zw. Mond und Jupiter im Radix angeht, sind diese Menschen von der Mutter, Stiefmutter oder Großmutter, in einem normalen Rahmen aufgebaut worden, ergo nicht verwöhnt worden. Dies bedeutet jedoch nicht automatisch, dass sie Frauen gegenüber wohlwollend sind, denn dazu müssten Spannungen von Mars oder Pluto zum Mond da sein.

Zuletzt von Tigerin am Di Dez 11, 2018 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Re: Mond-Jupiter Spannungen im Radix („Frauen haben mir zu dienen und mich anzubeten.“)

Beitrag von Hu_w_rly_A am Fr Sep 14, 2018 9:06 am

Vielen Dank für diesen Beitrag !!

Alle Deine Aspekt-Deutungen, besonders bezüglich Mutter-Vater / Familie sind immer sehr informativ und helfen mir mich selbst und andere besser zu erkennen 

Werde jetzt mal Ausschau halten nach diesem Aspekt in meinem Umfeld  Wink
Hu_w_rly_A
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Re: Mond-Jupiter Spannungen im Radix („Frauen haben mir zu dienen und mich anzubeten.“)

Beitrag von Hu_w_rly_A am Fr Sep 14, 2018 9:08 am

@Hu_w_rly_A schrieb:Vielen Dank für diesen Beitrag !!

Alle Deine Aspekt-Deutungen, besonders bezüglich Mutter-Vater / Familie sind immer sehr informativ und helfen mir mich selbst und andere besser zu erkennen 

Werde jetzt mal Ausschau halten nach diesem Aspekt in meinem Umfeld  Wink

PS.

Wie ist das mit Sonne Jupiter Spannung? Der Bruder von meinem Freund hat das im Quadrat und er wird extrem von seinem Vater  bevorzugt etc
Hu_w_rly_A
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerin am Fr Sep 14, 2018 10:50 am

Danke dir,  @Hu_w_rly_A ! Smile 

Ja, das ist genau das was ich meine mit Jupiter Spannungen, der jeweilige Elternteil (bei der Sonne ist es der Vater) verzieht das Kind. Es wird bevorzugt.
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten