Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Transit-Saturn in Spannung zur Radix-Sonne („Ich drück dich nieder.“)

Nach unten

Transit-Saturn in Spannung zur Radix-Sonne („Ich drück dich nieder.“)

Beitrag von Tigerin am So Okt 21, 2018 12:34 pm

Die Sonne steht, unter anderem, für die Vitalität einer Person, und wenn Transit-Saturn in einen Spannungsaspekt (Konjunktion, Quadrat, Opposition) zu ihr kommt, wird diese erheblich gedämpft werden. Dasselbe gilt für das Selbstbewusstsein.

Ebenso kann es mit dem Vater, oder anderen männlichen Personen, zur Zeit des Transits zu Schwierigkeiten kommen. Dies kann von wenig Kontakt, bis zum kompletten Kontaktabbruch, oder zu anderen Blockaden, führen. Die Person mit dem harten Saturn-Sonne Transit kann sich in der Zeit nicht entfalten, wird demnach in ihrem Ausdruck und ihrer Energie gebremst, gehindert, und „heruntergedrückt“.

Während der Zeit des Transit (welcher ca. 1 Jahr dauert) wird der Person viel Last bzw. Bürde aufgeladen, dies kann beruflich sein, familiär, oder anderswie. Bei einer Spannung zw. Transit-Saturn und der Radix-Sonne fühlt man sich in seiner Vitalität sehr eingeschränkt. Man ist platt, müde, antriebslos. Eher neigt man in diesem Zeitraum dazu zb. die Grippe zu bekommen oder sich einfach nur sonst matt und "erschlagen" zu fühlen.

Es ist wichtig während dieses Transits die Saturn-Härte selbst nach außen zu leben. Demnach streng, abweisend und knallhart zu sein, vor allem Männern gegenüber. Auch sollte man sich körperlich (Sonne = Vitalität) eher schonen. Nicht ZU viel Sport machen, oder zu wenig schlafen.

Auf Unterstützung kann man in dieser Zeit lange warten, die wird nicht kommen, schon gar nicht von männlichen Personen (= Sonne).

Ein Orbis (= Abstand) von ca. 5-6 Grad ist angemessen. Transit-Saturn muss zumindest 2-3 Grad von der Sonne entfernt sein damit die Person eine Erleichterung bemerkt.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten