Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Ouija Brett - Botschaften aus dem Jenseits

Nach unten

Ouija Brett - Botschaften aus dem Jenseits

Beitrag von Ghost123 am So Okt 21, 2018 3:36 pm

Schutz, Hilfe und Inspiration aus der geistigen Welt.


Ich habe eine intuitive Botschaft erhalten, dass ich das Ouija Brett wieder benutzen sollte. Damit möchte ich Botschaften aus dem Jenseits empfangen.

Es gibt allerdings einige Hinweise die ihr berücksichtigen sollt.

1) Ich habe zwar schon einige Male mit dem Ouija Brett gearbeitet, allerdings habe ich das direkt mit dem Jenseits noch nicht gemacht. Mit anderen Worten: Es ist mein erstes Mal.

2) Ich biete das mit verstorbenen Menschen und Tieren an. Dafür brauche ich euer Vorname und den Vornamen des Verstorbenen.

3) Viele Leute die Jenseitskontakte erstellen, warten bis irgendjemand aus der Familie kommt. Da ich aber kein klassischen Jenseitskontakt mache, sondern mit den Ouija Brett arbeite halte ich das für zu gefährlich. Mir ist es lieber wenn ich direkt mit
demjenigen kommuniziere.

4) Ob der Verstorbene mit mir sprechen will hängt von ihm ab. Wenn keine Kommunikation stattfinden sollte, dann ist es so. Ich werde das euch selbstverständlich mitteilen.

5) Ich brauche ein Feedback, damit ich mich weiterentwickeln kann.


Bald ist ja Halloweenzeit und meldet euch bis zum 30.10.2018 im Thread. Die Vornamen könnt ihr mir per PN schicken. Ich mache das Abends am 30.10 - 31.10.2018.  Smile

avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Ouija Brett - Botschaften aus dem Jenseits

Beitrag von Tigerin am So Okt 21, 2018 4:28 pm

Danke dir, @Ghost123, für dieses tolle und spannende Angebot!

PN hast du. Wink

Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten