Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Spiritueller Ingenieur grüsst euch

Nach unten

Spiritueller Ingenieur grüsst euch

Beitrag von Mechanicus am So Okt 21, 2018 8:34 pm

Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin 55 Jahre alt, Elektrotechnikingenieur und habe spirituell einen sehr langen gewundenen Weg hinter mir durch unerklärliche Phänomene, Parapsychologie, Anomalistik, Okkultismus, Atheismus und Antinatalismus. War auch einige Jahre in der Anthroposophie unterwegs aber konnte mich dort nicht wiederfinden. Nun suche ich einen eigenen Weg in der Verbindung von Wissenschaft und okkultem. Ich hoffe hier auf interessante Menschen von denen ich lernen kann und die sich meine manchmal schrägen Ideen anhören.
avatar
Mechanicus
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Spiritueller Ingenieur grüsst euch

Beitrag von Dux Bellorum am Di Okt 30, 2018 5:10 pm

Moin Moin  Very Happy

Schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Spiritueller Ingenieur grüsst euch

Beitrag von Mechanicus am Mi Okt 31, 2018 7:16 pm

Einen düsteren Dank zurück. Fröhliches Halloween!
avatar
Mechanicus
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Spiritueller Ingenieur grüsst euch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten