Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Neue Krafttierkarten
5 verfasser
Seite 1 von 1
Neue Krafttierkarten
Zauberhafte Kraft-Tier-Karten!Wir können die Karten zur Inspiration nutzen um uns an unsere vergessenen Fähigkeiten zu erinnern. Wir können sie aber auch wie eine gute Freundin zu Rate ziehen, beispielsweise, wenn wir vor einer Herausforderung stehen und nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen. Dann können uns die Kraft-Tiere mit Mut und Vertrauen zur Seite stehen und uns darauf hinweisen, welche Talente wir vielleicht unbeachtet gelassen haben und nun gut gebrauchen können.Oder wir nutzen die Karten, um schlicht die Heilkraft in unserem Leben zu spüren.Bevor ich euch eine Karte ziehe, überlegt euch erst eine Frage oder Intention, mit der du an die Kraft-Tiere herantreten möchtest,
1. EINE FRAGE WÄHLEN:
zum Beispiel:
◆ Welche Kraft hilft mir Heute?
◆Welche Kraft kann mir bei dieser Herausforderung
helfen?
◆ Was möchte geheilt werden?
◆ Was möchte getan werden?◆ Welche Kraft ist in dieser Woche wichtig?
◆Welche Kraft brauche ich in meinem Leben?
2. EINE KARTE ZIEHEN:
Wenn ich dir die Karte ziehe und dir die Botschaft per PN sende. Dann lies dir die Botschaft durch und spüre ihre Kraft in deinem Herzen und versuche zu fühlen, wie dir dieses Kraft-Tier helfen kann und warum es ausgerechnet in diesem Moment zu dir kommt. Schließe dann deine Augen und spüre die Kraft des Tieres in deinem Inneren.
Öffne dann deine Augen und betrachte noch einmal die Karte. Spürst du eine tiefere Verbindung zu diesem Tier und seiner Kraft? Nimm diese Kraft mit dir in den Alltag und beobachte, wie sie dein Leben verwandelt.
3. TIERKRÄFTE MIT INS LEBEN NEHMEN:
Wenn du möchtest, kannst du die Botschaft ausdrucken und sie an wichtigen Tagen mitnehmen und zu Erinnerung immer wieder betrachten. Sie kann dir ein Glücksbringer Vertrauen in deine eigene Kräfte schenken und dich beschützen
1. EINE FRAGE WÄHLEN:
zum Beispiel:
◆ Welche Kraft hilft mir Heute?
◆Welche Kraft kann mir bei dieser Herausforderung
helfen?
◆ Was möchte geheilt werden?
◆ Was möchte getan werden?◆ Welche Kraft ist in dieser Woche wichtig?
◆Welche Kraft brauche ich in meinem Leben?
2. EINE KARTE ZIEHEN:
Wenn ich dir die Karte ziehe und dir die Botschaft per PN sende. Dann lies dir die Botschaft durch und spüre ihre Kraft in deinem Herzen und versuche zu fühlen, wie dir dieses Kraft-Tier helfen kann und warum es ausgerechnet in diesem Moment zu dir kommt. Schließe dann deine Augen und spüre die Kraft des Tieres in deinem Inneren.
Öffne dann deine Augen und betrachte noch einmal die Karte. Spürst du eine tiefere Verbindung zu diesem Tier und seiner Kraft? Nimm diese Kraft mit dir in den Alltag und beobachte, wie sie dein Leben verwandelt.
3. TIERKRÄFTE MIT INS LEBEN NEHMEN:
Wenn du möchtest, kannst du die Botschaft ausdrucken und sie an wichtigen Tagen mitnehmen und zu Erinnerung immer wieder betrachten. Sie kann dir ein Glücksbringer Vertrauen in deine eigene Kräfte schenken und dich beschützen
Ghost123- Admin
Re: Neue Krafttierkarten
Oh hallo liebe Ghost, da hast du wieder etwas sehr schönes für uns vorbereitet
Ich würde mich sehr freuen und hätte da eine formulierte Frage an ein Krafttier, dass dann darauf antworten möchte bzw. was dann gezogen wird:
"Was in mir möchte geheilt werden und was möchte getan werden um das Ziel meines Herzens zu erreichen?"
Wenn du Fragen hast, nur zu! Finde es sehr schön, dass du immer wieder was anbietest.
Alles Liebe dir und danke!
Ich würde mich sehr freuen und hätte da eine formulierte Frage an ein Krafttier, dass dann darauf antworten möchte bzw. was dann gezogen wird:
"Was in mir möchte geheilt werden und was möchte getan werden um das Ziel meines Herzens zu erreichen?"
Wenn du Fragen hast, nur zu! Finde es sehr schön, dass du immer wieder was anbietest.
Alles Liebe dir und danke!
Tautropfen- Admin
Hi, @Ghost123,
ich finde deine Angebote auch immer toll!!
Mich würde interessieren welche Kraft ich in meinem Leben brauche?! Also, die letzte Frage von "Eine Frage wählen"
Danke dir!!
ich finde deine Angebote auch immer toll!!
Mich würde interessieren welche Kraft ich in meinem Leben brauche?! Also, die letzte Frage von "Eine Frage wählen"
Danke dir!!
Tigerin- Forumsastrologin
Vielen lieben Dank liebe ghost! Sehr schöne Karte!
Alles Liebe!
Alles Liebe!
Tautropfen- Admin
Ja, super-Karte auch bei mir, und immer so treffend!! Danke dir, @Ghost123!!
Tigerin- Forumsastrologin
Hallo Ghost!
Darf ich mich auch anschließen mit derselben Frage wie Tigerin, also welche Kraft ich in meinem Leben brauche?
Vielen Dank schonmal!
Darf ich mich auch anschließen mit derselben Frage wie Tigerin, also welche Kraft ich in meinem Leben brauche?
Vielen Dank schonmal!
muffin1992- Neues Mitglied
Hallo, ich würde auch sehr gerne eine Karte haben wollen mit der Frage "welche Kraft begleitet mich heute"
Erdseelchen- Neues Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Sep 18, 2024 9:34 am von makemyday69
» Hekate / Hecate
Mo Jul 15, 2024 10:04 am von Choron
» Hallo :)
Mo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam
» Ideen
Mo März 04, 2024 9:58 am von haysalam
» Persephone / Proserpina