Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Waage EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Waage EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Waage EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Waage EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Waage EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Waage EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Waage EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Waage EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Waage EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Waage EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Waage Vote_lcapWaage Voting_barWaage Vote_rcap 
Choron (515)
Waage Vote_lcapWaage Voting_barWaage Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Waage Vote_lcapWaage Voting_barWaage Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Waage Vote_lcapWaage Voting_barWaage Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Waage Vote_lcapWaage Voting_barWaage Vote_rcap 
Tigerin (199)
Waage Vote_lcapWaage Voting_barWaage Vote_rcap 
Tiffi (190)
Waage Vote_lcapWaage Voting_barWaage Vote_rcap 
Leoengel (188)
Waage Vote_lcapWaage Voting_barWaage Vote_rcap 
ramalon (158)
Waage Vote_lcapWaage Voting_barWaage Vote_rcap 
Mara (110)
Waage Vote_lcapWaage Voting_barWaage Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Waage

3 verfasser

Nach unten

Waage Empty Waage

Beitrag von Tautropfen Mo Aug 03, 2020 8:35 pm

Hallo Alle,

ich möchte mich mal erkundigen, ob ihr männliche Waage Vorgestzte kennt?
Ich, Fische, weiß nicht recht, wie ich bei ihm dran bin...
Er ist extremst diplomatisch (fast schon klischeehaft Waage-diplomatisch), zeitgleich weiß ich nicht wie er denkt und glaube, dass er eine starke Wasserbetonung hat, weil er (von mir ausgesehen) ziemlich schnell versteht was zwischenmenschlich läuft, dann aber nicht die Willenskraft hat was zu ändern - und das obwohl er vermutlich bald Direktor unseres Betriebes wird. Er ist ein Logiker und denkt hin und wieder für mich mit ( ... manchmal bin ich etwas unlogisch Embarassed) aber ich glaube eben, dass er nur sehr oberflächlich sein Wesenzug zeigt.

LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Waage Empty Re: Waage

Beitrag von Choron Mi Aug 05, 2020 12:57 pm

Ich bin Waage. Very Happy
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Waage Empty Re: Waage

Beitrag von Mechanicus So Aug 09, 2020 6:29 am

Deine Beschreibung passt gut auf einen Freund von mir. Der ist seit Jahren Frührentner und auch Waage. Nach meiner Erfahrung haben Waagen eine starke Wahrnehmung bez. Ungerechtigkeiten und das Bedürfnis diese auszugleichen.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Waage Empty Re: Waage

Beitrag von Choron So Aug 09, 2020 10:25 am

Stimmt wohl. Waagen sind auch etwas konfliktscheu.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Waage Empty Re: Waage

Beitrag von Tautropfen Di Aug 11, 2020 8:32 pm

Hallo,

danke für eure Antworten!
Kann es sein, dass Waagen die Dinge manchmal gerne drehen und zweigleisig fahren? Wir haben einige Personen dort, die leider sehr schlechte Stimmung verbreiten und ich habe den Eindruck, dass er Angst vor ihnen hat und es dann anderen (mir z.B.) in die Schuhe schiebt  - obwohl diese Personen ihm noch nicht einmal übergeordnet sind und er weiß was läuft...

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Waage Empty Re: Waage

Beitrag von Choron Mo Aug 17, 2020 9:35 am

Ich fahre nicht gerne zweigleisig. Manchmal halte ich aber Optionen offen.

Wie du damit umgehen solltest? Schwer da einen guten Rat zu geben. Ist sehr situationsabhängig.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Waage Empty Re: Waage

Beitrag von Tautropfen Do Aug 20, 2020 6:47 pm

Choron schrieb:Ich fahre nicht gerne zweigleisig. Manchmal halte ich aber Optionen offen.

Wie du damit umgehen solltest? Schwer da einen guten Rat zu geben. Ist sehr situationsabhängig.

Dann wird er sich alle Optionen offen halten bzw. hoffen.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Natürlich ist es so schwre möglich wirklich zu leisten, weil das Vertrauen inzwischen weg ist.

Danke Choron für deine Einschätzung!
LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Waage Empty Re: Waage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten