Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Das häufigste Sternzeichen der Welt

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Welches ist deiner Meinung nach das häufigste Sternzeichen?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 2 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
17% 17% 
[ 1 ]
33% 33% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Tautropfen am Di März 07, 2017 10:26 pm

Laut Frauenzimmer kommen in den USA am 16. September die meisten Kinder zur Welt- was wiederum heißen würde, dass die meisten Kinder Jungfrauen sind. Ich weiß nicht wo ich das gehört habe, aber ich denke, dass die meisten Kinder Löwen oder Schützen sind. 

Was denkt ihr? Und ändert sich das pro Ort? Man darf ja nicht vergessen: Skorpione sind Valentinstagsüberraschungen, Fische und Widder sind Urlaubsfreuden usw.  Very Happy

Kleine Meinungsumfrage Smile

SzFische SzJungfrau SzKrebs SzLöwe SzSchütze SzSkorpion SzSteinbock SzStier SzWaage SzWassermann SzWidder SzZwilling

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Tigerin am Mi März 08, 2017 11:50 am

Puh, ich kann nur sagen, dass weniger Leute auf der Welt die folgenden 4 Tierkreiszeichen als Aszendent haben:

Wassermann, Fische, Widder, Stier

Diese 4 Zeichen sind als die "langsam aufsteigenden Zeichen" bekannt. Es braucht ca. nur 45 Minuten bis die 30 Grad des Zeichens durchlaufen sind. Bei Skorpion zb. kann es zw. 90 Minuten und 120 Minuten dauern.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Tautropfen am Mi März 08, 2017 10:31 pm

Ach das kann man also auch so ausrechnen? Oder wie darf ich das verstehen?  überlegen Ich glaube ich habe das grad nicht so verstanden Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Zwillingswolke am So März 12, 2017 1:45 pm

Und ich dachte, dass es Schützen sind?  scratch lol!

_________________
"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt." Seneca  SzZwilling
avatar
Zwillingswolke
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Scorpio90 am So März 12, 2017 4:16 pm

Ich habe mal gehört, dass es Löwen sind und bin mir dessen auch sicher.

_________________
Wissen ist Macht
avatar
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Drachenfels am Fr März 23, 2018 11:57 pm

Mmmmmh. Also, ich weiß gar nicht, wie ich das beurteilen soll. Soll ich einfach einer "USA Statistik" glauben, die sich dann über die Welt erstreckt, wie das Gezammel mit der Schönsten Frau der Welt (z.B. Miss Juni 1980) ?

Ich weiß nur eigenheimisches zu sehen.

Ich - Skorpion
Opa - Skorpion
Oma - Krebs
Sohn 1 - Steinbock
Sohn 2 - Schütze
Mutter - Jungfrau
Tochter - Waage
Sohn 3 - Skorpion
Tante 3 - Schütze
Bruder 1 - Skorpion
Bruder 2 - Schütze
Bruder 3 - Jungfrau
Kusine 2 - Stier
Kuseng 1 - Waage

Von diesen 14 Bekannten Zeichen

4x - Skorpion
3x - Schütze
2x - Jungfrau
2x - Waage
1x - Stier
1x - Krebs
1x - Steinbock

7 teilen sich 2 Zeichen
7 teilen sich 5 Zeichen

Hier wären also Skorpion & Schütze in der Mehrheit (Was die Großfamilie betrifft, in der ich aufgewachsen bin)

Zwei mal Jungfrau und kein Löwe dabei, die gedachten Schützen jedoch sind drei mal vorhanden.

Zu Beitrag 1 verglichen.....
avatar
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten