Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_rcap 
Choron (515)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_rcap 
ramalon (158)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_rcap 
Mara (110)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

+4
EngelChristian
Mara
Ghost123
Tautropfen
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen So Aug 23, 2015 4:53 pm

Wer von euch hat schonmal eine Astralreise gemacht? Man nennt sie auch OBE. Scheinbar fühlt man sich sehr, sehr leicht und man sieht wie man seinen Körper verlässt. Freue mich auf Erfahrungen Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Do Aug 27, 2015 3:19 pm

Ich glaube ich hatte eine. Aber die habe ich nicht extra gemacht.

Ich lag im Bett (mein Zimmer) und ich hatte Todesängste und richtige Schmerzen und dann löste sich die Seele von meinem Körper.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Do Aug 27, 2015 3:25 pm

Dann würde ich das fast schon unter Nahtoderfahrung stellen, denn das ist heftig. Soweit ich weiß, sind Astralreisen schmerzfrei :O

Hast du dich dann selbst im Bett liegen gesehen?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Do Aug 27, 2015 3:27 pm

Ne.

Aber wie kann ich eine Nahtoderfahrung gehabt haben, wenn ich nicht lebenslänglich verletzt wurde?
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Do Aug 27, 2015 3:33 pm

Ich weiß nicht, mir hat jemand mal von ihrer Nahtoderfahrung erzählt. Sie war so ähnlich wie bei dir, sie hat sich selbst aber gesehen und wollte in ein Licht und dann konnte sie nicht. Man hat ihr verweigert und die Oma (?) hat ihr gesagt, sie sei noch nicht dazu bereit. Aber sie ist gesund, wohlauf und quietschfidel.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Do Aug 27, 2015 3:39 pm

Ich habe mein unsichtbaren Geist gesehen, der sich von meinem Körper gelöst habe. Es fühlte sich aber nicht so gut an. Ich wollte eigentlich das der Geist zu mir zurück kommt, aber es wollte wo anders hin.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 11:10 pm

Ghost 123 schrieb:Ich habe mein unsichtbaren Geist gesehen, der sich von meinem Körper gelöst habe. Es fühlte sich aber nicht so gut an. Ich wollte eigentlich das der Geist zu mir zurück kommt, aber es wollte wo anders hin.

Was hast du dann gemacht?  :shock:

Weil irgendwie musstest du das ja stoppen oder hast du dich dieser Situation "unterworfen"?  Suspect scratch

Ich würde das aber auch gerne können! Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Di Nov 01, 2016 11:26 pm

Es war eine unfreiwillige Astralreise. Ich konnte mich nicht mehr wehren. Ich hatte im Traum eine Schlaflähmung. Ich hatte Schmerzen und ich konnte mich dagegen nicht wehren. Meine Seele wollte aus dem Körper. Ich war dagegen machtlos. Es kam mir so vor, dass ich sterbe. Ich war in einem Todeszustand.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 11:29 pm

Ogott das ist ja furchtbar  :shock: :sad:


Ich hoffe, dass dir das nicht öfters passiert ist, denn da muss man ja angst haben zu schlafen. Also wollte deine Seele so gesehen aus deinem Körper flüchten, da ihr der zu starke Schmerzen bereitete?

Bei mir ist es immer so, dass kurz bevor ich "gehen" könnte als Seele, übermannt mich die Angst und irgendwas in mir, hält die Seele zurück und hält sie fest. Also bin ich immer locker flockig leicht und der letzte Schritt geht nicht. Frage mich ob das nur Angst oder sonst was ist  scratch
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Di Nov 01, 2016 11:35 pm

Tautropfen schrieb:Ogott das ist ja furchtbar  :shock: :sad:


Ich hoffe, dass dir das nicht öfters passiert ist, denn da muss man ja angst haben zu schlafen. Also wollte deine Seele so gesehen aus deinem Körper flüchten, da ihr der zu starke Schmerzen bereitete?

Bei mir ist es immer so, dass kurz bevor ich "gehen" könnte als Seele, übermannt mich die Angst und irgendwas in mir, hält die Seele zurück und hält sie fest. Also bin ich immer locker flockig leicht und der letzte Schritt geht nicht. Frage mich ob das nur Angst oder sonst was ist  scratch

Ja ich finde es ehrlich gesagt auch furchtbar. Es passiert meistens immer Winter. Ich weiß auch nicht warum. So Januar oder Februar. Dass meine Seele aus dem Körper weg wollte, weiß ich. Ich konnte dagegen einfach nichts tun. Ich hatte tierische Angst und ich wollte meine Seele auch bei mir haben. Aber die Seele war schon im Abnablungsprozess.

Willst du denn mit deiner Seele gehen? Ich wollte es z.B nicht, aber ich hatte keine Chance.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 11:39 pm

Und wie hast du es dann geschafft, wieder zurück zu gehen oder das zu stoppen? Ich finde es schlimm dass es dir nicht nur einmal passiert ist... 

Ich denke dass Januar/ Februar die stärkste Zeit ist um so etwas zu üben oder zu können und dass es bei dir da fast schon von alleine passiert. 

Ich weiß ja nicht, vielleicht wollte deine Seele dich nur zu einem Rundumgang mitnehmen aber ich hätte auch ziemlich Angst davor. Die Angst nicht mehr in meinen Körper zurück zu kommen, jetzt wo man so viel noch tun kann, wär da schon sehr, sehr stark. 


Ich will eigentlich nicht, ich fühle dass das irgendwie von alleine passiert und irgendetwas anderes in mir stoppt dass dann immer in letzter Sekunde. Ich weiß auch nicht warum das passiert  überlegen
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Di Nov 01, 2016 11:45 pm

Tautropfen schrieb:Und wie hast du es dann geschafft, wieder zurück zu gehen oder das zu stoppen? Ich finde es schlimm dass es dir nicht nur einmal passiert ist... 

Ich denke dass Januar/ Februar die stärkste Zeit ist um so etwas zu üben oder zu können und dass es bei dir da fast schon von alleine passiert. 

Ich weiß ja nicht, vielleicht wollte deine Seele dich nur zu einem Rundumgang mitnehmen aber ich hätte auch ziemlich Angst davor. Die Angst nicht mehr in meinen Körper zurück zu kommen, jetzt wo man so viel noch tun kann, wär da schon sehr, sehr stark. 


Ich will eigentlich nicht, ich fühle dass das irgendwie von alleine passiert und irgendetwas anderes in mir stoppt dass dann immer in letzter Sekunde. Ich weiß auch nicht warum das passiert  überlegen


Ich lag ja schon Bewusstlos in der Traumsequenz und dann war ich wieder im Wachzustand. In dieser Traumsequenz war ich bereits Tod. Als ob ein Teil von mir gestoben ist. (So hat sich dass zumindest angefühlt). Gerade die Lähmung. Das Gefühl, dass du dich nicht bewegen kannst. Ich fand dass richtig heftig. Damals hatte ich noch kein Ouija Brett oder so.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 11:51 pm

Ghost 123 schrieb:
Tautropfen schrieb:Und wie hast du es dann geschafft, wieder zurück zu gehen oder das zu stoppen? Ich finde es schlimm dass es dir nicht nur einmal passiert ist... 

Ich denke dass Januar/ Februar die stärkste Zeit ist um so etwas zu üben oder zu können und dass es bei dir da fast schon von alleine passiert. 

Ich weiß ja nicht, vielleicht wollte deine Seele dich nur zu einem Rundumgang mitnehmen aber ich hätte auch ziemlich Angst davor. Die Angst nicht mehr in meinen Körper zurück zu kommen, jetzt wo man so viel noch tun kann, wär da schon sehr, sehr stark. 


Ich will eigentlich nicht, ich fühle dass das irgendwie von alleine passiert und irgendetwas anderes in mir stoppt dass dann immer in letzter Sekunde. Ich weiß auch nicht warum das passiert  überlegen


Ich lag ja schon Bewusstlos in der Traumsequenz und dann war ich wieder im Wachzustand. In dieser Traumsequenz war ich bereits Tod. Als ob ein Teil von mir gestoben ist. (So hat sich dass zumindest angefühlt). Gerade die Lähmung. Das Gefühl, dass du dich nicht bewegen kannst. Ich fand dass richtig heftig. Damals hatte ich noch kein Ouija Brett oder so.

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, aber dass man hilflos so liegt, das muss schon sehr schlimm sein... 
Vielleicht liegt gerade darin deine Fähigkeit, dass deine Seelen MEGAGROSSE Reisen machen kann, die andere Menschen nicht könnten- Anyway... ich hätte auch extrem Angst, wenn ich mich nicht bewegen könnte, einfach weil der biologische Fluchtinstinkt und die Möglichkeit zu flüchten somit unterbunden wird pale

Beschäftigst du dich eigentlich dann eingehend mit der Thematik der Astralreise oder ist das nur etwas das kommt und an dem man am Besten gar nicht denkt?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Mi Nov 02, 2016 12:18 am

Ich beschäftige mich nur manchmal damit. Aber nicht kontinuierlich.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 02, 2016 2:32 pm

Ah ok verstehe! 

Vielleicht findest du aber einen Grund warum deine Seele so stur ist  überlegen denn dann kannst du so vielleicht etwas dagegen unternehmen. 
Ich persönlich denke, dass sie dir was zeigen möchte, allerdings möchte ich auch nicht auf diese Art weitergebildet werden
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Fr Nov 04, 2016 12:39 pm

Das Gefühl finde ich dann immer so schlimm. Man kann da gar nicht so ruhig bleiben. Das ist richtige Action.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 04, 2016 6:48 pm

Ghost123 schrieb:Das Gefühl finde ich dann immer so schlimm. Man kann da gar nicht so ruhig bleiben. Das ist richtige Action.

Ok, @ghost123 das ist dann schon beunruhigend. Halte uns auf dem Laufenden bitte und berichte uns wenn du was gefunden hast, was dir hilft. Ich wünsche dir dafür alles Liebe!  :trost:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Sa Nov 05, 2016 11:31 am

Ich hatte wieder einen Traum.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 1:52 pm

Ghost123 schrieb:Ich hatte wieder einen Traum.

Oh du Arme, ist dir das etwa wieder passiert mit der ungewollten Astralreise? Erzähl :trost:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Sa Nov 05, 2016 1:58 pm

Es war diesmal keine richtige Astralreise. ich glaube es war die Astralebene. Erstmal habe ich eine starke Energie gespürt und ich harte starke Herzklopfen. Außerdem habe ich so eine Kralle gesehen. Also eine Hand (nicht menschlich, kein Schattenhand oder nichts geistiges) sondern von einer Kreatur. Die hat sich mir gezeigt.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 2:30 pm

Ghost123 schrieb:Es war diesmal keine richtige Astralreise. ich glaube es war die Astralebene. Erstmal habe ich eine starke Energie gespürt und ich harte starke Herzklopfen. Außerdem habe ich so eine Kralle gesehen. Also eine Hand (nicht menschlich, kein Schattenhand oder nichts geistiges) sondern von einer Kreatur. Die hat sich mir gezeigt.

Ok also ich habe immer mehr bei dir den Eindruck, dass du ganz langsam an etwas ran geführt wirst, was du wissen sollst und mit dem du stark in Verbindung stehst. Ich bekomme grad auch so eigene Wörter rein, aber warten wir noch ein bisschen ab. 

Diese Astralreisen/Fastreisen sind bei dir von meinem Gefühl her, nichts zufälliges, da will man dir langsam was wichtiges lehren.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Sa Nov 05, 2016 2:33 pm

Welche Wörter bekommst du denn rein? In welche Richtung?
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 2:42 pm

Es geht in eine Richtung "Hüter"...

"Torhüter" (nicht Fußball, spirituelle Tore und Portale). Ich sehe ein großes, goldenes Tor, aber nicht sowas wie Himmelspforte sondern etwas das mit Raum und Zeit zu tun hat. Das ist ein Ort, an dem du als Seele warst. Ich denke dass du selbst auch da mitgeholfen hast. Die Kralle stammt von einem Wesen das auch dort ist.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Sa Nov 05, 2016 2:48 pm

Wow ich habe voll die Gänsehaut. Danke
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 2:49 pm

Ghost123 schrieb:Wow ich habe voll die Gänsehaut. Danke


Gerne, fühlt sich das stimmig an für dich? Ich habe hier sehr tiefes, altes Wisse das bei dir langsam nun hochkommen wird. Man will dich nur nicht überfordern. Behalte es mal im Auge  I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten