Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Welt-Ufo-Tag EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Welt-Ufo-Tag EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Welt-Ufo-Tag EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Welt-Ufo-Tag EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Welt-Ufo-Tag EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Welt-Ufo-Tag EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Welt-Ufo-Tag EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Welt-Ufo-Tag EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Welt-Ufo-Tag EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Welt-Ufo-Tag EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Welt-Ufo-Tag Vote_lcapWelt-Ufo-Tag Voting_barWelt-Ufo-Tag Vote_rcap 
Choron (515)
Welt-Ufo-Tag Vote_lcapWelt-Ufo-Tag Voting_barWelt-Ufo-Tag Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Welt-Ufo-Tag Vote_lcapWelt-Ufo-Tag Voting_barWelt-Ufo-Tag Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Welt-Ufo-Tag Vote_lcapWelt-Ufo-Tag Voting_barWelt-Ufo-Tag Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Welt-Ufo-Tag Vote_lcapWelt-Ufo-Tag Voting_barWelt-Ufo-Tag Vote_rcap 
Tigerin (199)
Welt-Ufo-Tag Vote_lcapWelt-Ufo-Tag Voting_barWelt-Ufo-Tag Vote_rcap 
Tiffi (190)
Welt-Ufo-Tag Vote_lcapWelt-Ufo-Tag Voting_barWelt-Ufo-Tag Vote_rcap 
Leoengel (188)
Welt-Ufo-Tag Vote_lcapWelt-Ufo-Tag Voting_barWelt-Ufo-Tag Vote_rcap 
ramalon (158)
Welt-Ufo-Tag Vote_lcapWelt-Ufo-Tag Voting_barWelt-Ufo-Tag Vote_rcap 
Mara (110)
Welt-Ufo-Tag Vote_lcapWelt-Ufo-Tag Voting_barWelt-Ufo-Tag Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Welt-Ufo-Tag

3 verfasser

Nach unten

Welt-Ufo-Tag Empty Welt-Ufo-Tag

Beitrag von Tiffi Sa Jul 02, 2022 2:27 pm

Heute ist Welt-Ufo-Tag

Um Ufo-Sichtungen ist es ja sehr ruhig geworden.
Da habe ich über einige Jahre unregelmäßig die Botschaften von Ashtar Sheran verfolgt. Darin standen eigentlich immer beruhigende Worte.
So war zu lesen, daß die Menschheit sich geistig insgesamt weiter entwickelt und einem öffentlichen Auftritt bald nichts mehr im Wege stehen sollte.
Außerdem war immer zu lesen, daß eine Sternenföderation auf uns aufpassen würde.

Da frage ich mich natürlich, hätten andere Völker nun noch Lust auf unsere Erde zu kommen ?
Eine andere Frage steht auch so im Raum. Einige Wesen tarnen sich, leben in unwegsamen Gelände oder tief unter der Erdoberfläche.
Wussten die bereits vorher, daß das Klima sich so verändern würde oder die politische und soziale Lage unserer Bevölkerung am Rad drehen würde?

Da werden ja nun auch schon Menschen trainiert, die irgendwann zum Mars aufbrechen sollen. Was eigentlich ein Erkundungstrip sein sollte wird nun wohl eher eine Umsiedlungsmaßnahme, um die Menschheit nicht aussterben zu lassen.

Warten wir also besser immer noch auf ein Ufo, was uns mitnimmt?
Oder ist es besser, die Bemühungen in eine Kontaktaufnahme zu verfolgen?
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Welt-Ufo-Tag Empty Re: Welt-Ufo-Tag

Beitrag von EngelChristian So Aug 07, 2022 8:20 am

Ein öffentliches Auftreten haben Außerirdische zur Zeit nicht geplant. Die Galaktische Föderation in diesem Sektor, unter der Führung von Kommandant Ashtar, einem Plejadier, kann nur bedingt helfen. Der Rat der 12 erlaubt nur den Einsatz von Spezialagenten mit menschlicher Identität, die Abwehr kosmischer Gefahren für die Erde und das Verhindern von Invasionen. 
Erst wenn ein 3.Weltkrieg nicht verhindert werden kann, hat das Militär der Streitkräfte in diesem Sektor die Erlaubnis auf der Erde einzugreifen, was, wenn es zu einem Sieg über die Orion Föderation kommen würde, zu einer Neuordnung führen würde.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Welt-Ufo-Tag Empty Re: Welt-Ufo-Tag

Beitrag von Tautropfen Sa März 02, 2024 8:46 pm

EngelChristian schrieb:Ein öffentliches Auftreten haben Außerirdische zur Zeit nicht geplant. Die Galaktische Föderation in diesem Sektor, unter der Führung von Kommandant Ashtar, einem Plejadier, kann nur bedingt helfen. Der Rat der 12 erlaubt nur den Einsatz von Spezialagenten mit menschlicher Identität, die Abwehr kosmischer Gefahren für die Erde und das Verhindern von Invasionen. 
Erst wenn ein 3.Weltkrieg nicht verhindert werden kann, hat das Militär der Streitkräfte in diesem Sektor die Erlaubnis auf der Erde einzugreifen, was, wenn es zu einem Sieg über die Orion Föderation kommen würde, zu einer Neuordnung führen würde.


Hallo @EngelChristian,

darf ich fragen, woher du diese Informationen hast? Ich würde dies auch gerne lesen.

Lieben Dank!
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Welt-Ufo-Tag Empty Re: Welt-Ufo-Tag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten