Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_lcapSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Voting_barSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_rcap 
Choron (515)
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_lcapSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Voting_barSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_lcapSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Voting_barSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_lcapSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Voting_barSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_lcapSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Voting_barSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_rcap 
Tigerin (199)
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_lcapSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Voting_barSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_rcap 
Tiffi (190)
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_lcapSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Voting_barSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_rcap 
Leoengel (188)
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_lcapSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Voting_barSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_rcap 
ramalon (158)
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_lcapSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Voting_barSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_rcap 
Mara (110)
Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_lcapSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Voting_barSelbe Karte für selbe Frage - Kreuz Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz

2 verfasser

Nach unten

Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Empty Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz

Beitrag von Tautropfen So Okt 25, 2020 7:28 pm

Liebe Foris,

mir passieren gerade sehr interessante Dinge bezogen auf eine bestimmte Frage.
Ich habe eine Prüfung abgelegt zu der ich die Antwort erst Ende November erhalte und jedes Mal wenn ich darauf lege, ob ich durchkomme, fliegt in hohem Bogen die Karte Kreuz (Nr. 36) heraus.


Was bedeutet das? Ich dachte zuerst "nein" aber lagnsam glaube ich, dass die Karte immer was anderes sagen will, nämlich, dass dieses Studium ein schicksalhafter Weg für mich ist.


Ist das anderen Kartenleger*innen auch schon passiert?
Alles Liebe!
Tau

@ghost123 vielleicht sind dir auch schon solche Dinge passiert? Smile scratch
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Empty Re: Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz

Beitrag von Tigerin Mo Okt 26, 2020 6:50 pm

Hi, @Tautropfen,

Ja, dieselbe Karte auf dieselbe Frage immer wieder ziehen finde ich auch unheimlich. Da wird was dran sein. Ich fragte mal selbst für dich bzgl. was herauskommt für dich wegen dieser Prüfung und ich zog 3 Tarotkarten: Königin der Kelche, 10 der Kelche, Der Herrscher

Der Herrscher, finde ich, ähnelt dem Kreuz. Ich denke du wirst die Prüfung bestehen, dich sehr darüber freuen, und es wird irgendwie mehr Struktur in dein Leben kommen bzw. eine Last von dir genommen werden.

Liebe Grüße,

Tigerin
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Empty Re: Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz

Beitrag von Tautropfen Mo Okt 26, 2020 10:19 pm

oh, das ist lieb von dir Tigerin! Danke!!

Legst du nun auch Tarotkarten? Ja, das würde mein ganzes Studium mit einem Schlag erleichtern!

---


Ist dir das auch mit einer bestimmten Karte passiert?
LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Empty Re: Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz

Beitrag von Tigerin Di Okt 27, 2020 4:05 pm

Tautropfen schrieb:oh, das ist lieb von dir Tigerin! Danke!!

Gerne! Wink 

Legst du nun auch Tarotkarten? Ja, das würde mein ganzes Studium mit einem Schlag erleichtern!

---

Ich mochte Tarot immer am liebsten. Smile Die sprechen mich am meisten an. Das klingt super, drücke dir die Daumen!


Ist dir das auch mit einer bestimmten Karte passiert?

Ja, vor Jahren mit der Lenormand-Karte "Berg".  Rolling Eyes Die mag ich überhaupt nicht, weil da nichts weitergeht. 

LG
Tau

Viele Grüße!
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Empty Re: Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz

Beitrag von Tautropfen Fr Okt 30, 2020 5:03 pm

Mein Zugang zu Tarot ist nun auch sehr stark geworden. Früher konnte ich nichts damit anfangen, jetzt fließt es nur!

Du hattest übrigens recht mit deiner Annahme:
ich habe echt bestanden und das obwohl ich ständig Kreuz gezogen habe!

Liebe Grüße!
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Empty Re: Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz

Beitrag von Tigerin Fr Okt 30, 2020 5:39 pm

Wow, das ist super, gratuliere!! Very Happy

Ich glaube, bzgl. Tarot bei dir, liegt es am derzeitigen Neptun-Transit auf deiner Sonne. Da wird spirituelles verstärkt!
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Empty Re: Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz

Beitrag von Tautropfen Fr Okt 30, 2020 9:03 pm

OOT: ja ich bemerke, dass ich spirituell wieder sehr viel stärker werde. Das ist unglaublich und sehr schön!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz Empty Re: Selbe Karte für selbe Frage - Kreuz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten