Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_lcapPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Voting_barPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_rcap 
Choron (515)
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_lcapPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Voting_barPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_rcap 
Ghost123 (457)
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_lcapPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Voting_barPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_lcapPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Voting_barPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_rcap 
Mechanicus (232)
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_lcapPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Voting_barPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_rcap 
Tigerin (199)
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_lcapPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Voting_barPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_rcap 
Tiffi (190)
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_lcapPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Voting_barPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_rcap 
Leoengel (188)
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_lcapPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Voting_barPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_rcap 
ramalon (158)
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_lcapPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Voting_barPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_rcap 
Mara (110)
PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_lcapPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Voting_barPC - Blitzlicht mitten in der Nacht Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    PC - Blitzlicht mitten in der Nacht

    3 verfasser

    Nach unten

    PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Empty PC - Blitzlicht mitten in der Nacht

    Beitrag von Tautropfen Sa Nov 07, 2020 6:07 pm

    Liebe Foris,

    seit nunmehr einer Woche passiert mir ständig etwas Seltsames: um 00.20 Uhr in der Nacht blitzt der Bildschirm meines Arbeits-PC einmal auf.
    Ich verstehe nicht was das ist. Wie kann ein ausgeschalteter PC in Mitten der Nacht einmal aufblitzen und das immer nachdem ich etwas über Geister oder so angeschaut habe. Ich habe immer wieder mal übersinnliche Phänomene in meinem Zimmer und ich glaube, das ist die neueste Version.

    Ist euch das auch schonmal passiert? Habt ihr Erkenntnisse über technische Phänomene?

    Alles Liebe
    Tau
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Empty Re: PC - Blitzlicht mitten in der Nacht

    Beitrag von Mechanicus Di Nov 10, 2020 12:52 pm

    Hallo Tau,

    ich beschäftige mich seit Jahren mit der instrumentellen Transkommunikation ( auch als EVP bekannt) und kann dir sagen es gibt verschiedenste Manifestationen die letztlich Energieprojektionen von Jenseitigen sind die versuchen Kontakt aufzunehmen. Wir beobachten seit Jahren, dass die Grenze zwischen den Welten durchlässiger wird.

    Du sagtest, der Bildschirm blitzt immer um 00:20 auf. Das heisst er ist eigentlich ausgeschaltet? Vielleicht soll die die 00:20 etwas sagen. Hast du sonst noch Begegnungen mit dieser Zahl in deinem Leben?
    Mechanicus
    Mechanicus
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Empty Re: PC - Blitzlicht mitten in der Nacht

    Beitrag von EngelChristian Mi Nov 25, 2020 3:36 pm

    Man könnte meinen, der PC führt ein Eigenleben, wegen eigenwilliger Aktionen zuweilen. Denkbar ist auch, dass der PC überwacht und fremdgesteuert wird dann und wann. Sicherlich kommen auch Geschöpfe aus der Astralebene in Betracht, die telekinetisch auf den PC einwirken können. Falls der Urheber ein astraler Besucher ist, bin ich derselben Meinung, dass diese Uhrzeit irgendeine Bedeutung haben könnte. 
    Mit Hilfe eines Pendels als Kommunikationshilfsmittel könnte Näheres dazu in Erfahrung gebracht werden. Allerdings sollte eine Anrede benutzt werden. In diesem Fall wäre es ratsam, wenn du deinen Schutzengel ansprechen würdest, um ihn zu fragen, ob noch jemand im Raum ist bzw. ob für das Einschalten des PC's ein astraler Besucher verantwortlich ist.
    EngelChristian
    EngelChristian
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Empty Re: PC - Blitzlicht mitten in der Nacht

    Beitrag von Gast Mi Okt 06, 2021 6:37 pm

    Ja. Mit der Technik kenne ich das durchaus auch.

    Einmal habe ich durch Herumspielen mit Esoterik einen eingeladen gehabt, der Nachts immer meine Nachtischleuchte angemacht hat. Das war vielleicht ein Schreck. Ich mach die Leuchte aus und er wieder an, ich aus und er an. XD Wenn ich jetzt drüber nachdenke, muss ich natürlich lachen, aber damals war ich ziemlich entsetzt. Ich habe mich für das Herumspielen entschuldigt und den Besucher dann entlassen. Dann war auch Ruhe. 

    Und das andere Mal ging der Fernseher von alleine an. Als ich den ausschaltete, vibrierte mein Smartphone, aber ich hatte keine Nachricht bekommen und das Handy leuchtete auch nicht wie üblich bei Nachrichten. Erst 1 Stunde später erfuhr von einer Freundin, dass ihr kranker Vater zu dem Zeitpunkt gestorben war, als meine Geräte sponnen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Empty Re: PC - Blitzlicht mitten in der Nacht

    Beitrag von Mechanicus Do Okt 07, 2021 9:59 am

    Interessant. Solange du dich gegen solche ungewünschten Ereignisse ausreichend schützen kannst aber kein Grund zur Besorgnis.
    Mechanicus
    Mechanicus
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Empty Re: PC - Blitzlicht mitten in der Nacht

    Beitrag von Gast Do Okt 07, 2021 10:01 pm

    Oh. Ja. Ich denke, wenn man die spirituellen "Gäste" nachvollziehen kann, dann weiß man, wie man mit ihnen umgehen muss. ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    PC - Blitzlicht mitten in der Nacht Empty Re: PC - Blitzlicht mitten in der Nacht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten