Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
astraler Angstzustand EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
astraler Angstzustand EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
astraler Angstzustand EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
astraler Angstzustand EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
astraler Angstzustand EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
astraler Angstzustand EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
astraler Angstzustand EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
astraler Angstzustand EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
astraler Angstzustand EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
astraler Angstzustand EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
astraler Angstzustand Vote_lcapastraler Angstzustand Voting_barastraler Angstzustand Vote_rcap 
Choron (515)
astraler Angstzustand Vote_lcapastraler Angstzustand Voting_barastraler Angstzustand Vote_rcap 
Ghost123 (457)
astraler Angstzustand Vote_lcapastraler Angstzustand Voting_barastraler Angstzustand Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
astraler Angstzustand Vote_lcapastraler Angstzustand Voting_barastraler Angstzustand Vote_rcap 
Mechanicus (232)
astraler Angstzustand Vote_lcapastraler Angstzustand Voting_barastraler Angstzustand Vote_rcap 
Tigerin (199)
astraler Angstzustand Vote_lcapastraler Angstzustand Voting_barastraler Angstzustand Vote_rcap 
Tiffi (190)
astraler Angstzustand Vote_lcapastraler Angstzustand Voting_barastraler Angstzustand Vote_rcap 
Leoengel (188)
astraler Angstzustand Vote_lcapastraler Angstzustand Voting_barastraler Angstzustand Vote_rcap 
ramalon (158)
astraler Angstzustand Vote_lcapastraler Angstzustand Voting_barastraler Angstzustand Vote_rcap 
Mara (110)
astraler Angstzustand Vote_lcapastraler Angstzustand Voting_barastraler Angstzustand Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

astraler Angstzustand

2 verfasser

Nach unten

astraler Angstzustand Empty astraler Angstzustand

Beitrag von Gast Mo Feb 08, 2021 7:10 am

in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich ein eigenartiges Erlebnis... es herrschte folgende Situation vor = ich liege im Bett und schlafe.... ich träume über etwas, was mit Magie und Zauberei zu tun hat und ich über die Fähigkeit verfügte, die Elemente so untereinander zu mischen, das sie für den Zweck die richtige Wirkung hatten.... in den Traum waren mehrere Wesen beteiligt, die allesamt schon nicht mehr auf der Erde verweilen, wie z.B. meine Urgroßtante, oder mein ehemaliger Chef aus der Lehrlingszeit (den ich gar nicht gut leiden konnte)... die Handlung des Traums spielte sich in großen Gemäuer ab, in dessen Wände Geistwesen hausten, die dort nichts zu suchen hatten.... wir arbeiteten daran diesen Umstand zu bereinigen.... dabei war ich draußen (auf einem hohen Turm befindlich) damit beschäftigt, durch Mischung verschiedener Elemente etwas herzustellen, was wir zu Bereinigung der Situation benutzen konnten. 

(gefühlt ging die Handlung im Traum sehr lange und war von mir auch als eine astrale Wahrnehmung erkennbar, wobei die Klarheit* dieser Wahrnehmung eher mittelmäßig war.... persönliche Einordnung 4 oder 5)

dann passierte aber plötzlich etwas Merkwürdiges = ich sehe mich plötzlich aus diesem Traum geholt im Bett liegend... Etwas zerrt von hinten(Fußende), von der rechten Bettseite, an meiner Bettdecke und das ziemlich heftig.... ich halte meine Bettdecke mit aller Kraft fest, merke aber sehr schnell, das ich keine Chance hatte.... die Bettdecke war schon bis zur Hälfte von mir gezogen und ich bekam Panik, denn der Hass, der mir entgegenkam war unglaublich intensiv von mir zu erfühlen...

dann wachte ich in genau der Position auf, in der ich mich zuvor befand, nur das die Bettdecke nicht von mir gezogen war ...ich war noch in dieser eingemummelt, somit war das Erlebnis von zuvor noch auf der astralen Ebene ... es war ein unglaublich intensives Erlebnis und es fühlte sich nicht gut an, so als wenn man mich absichtlich bedroht hat.

hat irgendjemand dafür eine Erklärung parat was mir da widerfahren ist?




*Klarheit = darunter verstehe ich mein Wahrnehmungsempfinden und ordne das für mich tabellarisch ein von 1 = normale Träume; 2 = luzider Traum/ Klartraum; 3 bis 9 bewusstes Träumen mit Unterschiede in der Klarheit der von mir empfundene Realität; 10 = mein Nahtoderlebnis oder auch wahre Realität.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Gast Di Feb 09, 2021 9:01 am

rückblickend kann ich mir das Gezerre eher so erklären, das nicht an der Bettdecke gezerrt wurde, sondern an meinen astralen Körper und mein Verstand in dem Moment als eine Art Notschalter fungierte.... was auch immer = es fühlte sich bedrohlich an.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Gast Di Feb 09, 2021 10:21 am

mir fällt da noch ein Erlebnis von mir ein, das ich heutzutage noch nicht richtig zuordnen kann... ich erzähl euch das nun mal...

das Ereignis liegt schon etwa 20 Jahre zurück (September/Oktober) ... ich befand mich stationär in eine Reha-Klinik um prothetisch versorgt zu werden.... weil ich ein BG Fall bin bekam ich im Erdgeschoß ein großes Drei-Bett-Zimmer, in dem nur ein Bett stand (der Raum war ca.10Meter lang und ansonsten recht schmal)... das Bett befand sich am Ende des Raums in Nähe der Fenster... da die Fensterscheiben die komplette Wand ausfüllte war der Raum über Tag mit Licht durchflutet... zur nächtlichen Verdunkelung und als Sichtschutz waren zwei lange Vorhänge angebracht, die man zuziehen konnte, was ich (wegen des Sichtschutzes) auch jede Nacht vollzog.... die Unterkunft war also perfekt.

Ich befand mich schon seit einigen Tagen in der Klinik ... ich sah die Patienten kommen und gehen... ganz am anderen Ende der Etage wurde eine neue Patientin aufgenommen... ihr wurde auch eine neue Prothese angepasst.

Wir freundeten uns an und verabredeten uns stets zur gleichen Zeit (19Uhr) im Schwimmbecken, das sich im Gebäude befand und nur sehr wenig genutzt wurde.

Der besagte Tag:

Ich werde morgens wach und beginne den Tag ganz entspannt und ertrage die Prozedur meiner prothetischen Fürsorge ohne murren und knurren (prothetische Versorgung ist ne Qual, besonders für Doppelamputierte) .... der Tag ähnelt die Tage von zuvor und nichts deutete darauf hin, dass sich das eventuell anders verhalten könnte.


Ich begebe mich gegen 19 Uhr ins Schwimmbecken, denn ich bin ja verabredet... die neue Bekanntschaft befand sich schon im Wasser und ich gesellte mich zu ihr.... ich erkannte sofort, das mit ihr etwas nicht in Ordnung war und fragte "was ist los, hast du was?"... und sie: "Ich werde wohl abreisen!" ... daraufhin ich: "warum denn so plötzlich, was ist passiert?".... und sie: "Ich hatte heute Nacht ein eigenartiges Erlebnis, ich bin durch ein sehr lautes Geräusch wach geworden und....."

(((In dem Moment ist mit mir etwas passiert, das ich nur so beschreiben kann, als wenn ihre Worte in Kombination mit dem Blick in ihren Augen mir eine Tür geöffnet hat und alles offenlegte, was zuvor im Verborgenen lag)))

Ich sagte zu ihr: "warte mal einen Moment, ich muss dir schnell etwas erzählen, bevor es wieder verschwindet!" (ich wusste in dem Moment noch nicht, wie meine Erzählung endet, denn ich "sah" / erkannte vorab erst nur den Anfang)... und dann hörte sie mir zu und ich sagte: "Ich bin letzte Nacht wegen irgendetwas wach geworden ... mein Blick ging Richtung Tür .... dort befand sich etwas, das ich wie folgt beschreiben kann = etwa zwei Meter groß; blau/weiße Lichtfeuerfetzen umhüllten ein tief schwarzes Loch, das Loch war eher oval als rund; und es erschien mir so, als wenn mir dieses schwarze Loch nur all zu gut bekannt vorkam; es war uralt und ich hatte Angst; kurz habe ich überlegt mir die Bettdecke über den Kopf zu ziehen, aber der nächste Gedanke in mir war es nicht zu tun... ich wollte sehen was mit mir passiert (auf die Idee das Licht anzumachen kam ich erst gar nicht, so als wenn das ein NoGo wäre)... dann vernahm ich eine Stimme im Kopf die da sagte "drehe dich um und schlafe weitere, ich bin nicht wegen dir hier!".... ich drehe mich um und muss sofort eingeschlafen sein.

Meine Worte waren natürlich für meine neue Bekannte wie, als wenn man mit den Finger in einer offenen Wunde sticht... dann fing sie zu erzählen an: "Ich bin wie gesagt von einem lauten Geräusch wach geworden und habe zugleich das Licht angemacht und (sie fing an hysterisch zu werden) sah, dass das Fensterglas fast bis an mein Gesicht heran war, um dann wieder zu einem normalen Fenster zu werden... (((sie erzählte mir im Nachhinein sah so aus, als wenn man ein Stein ins Wasser wirft und sich das Ganze dann rückwärts anschaut, so als wenn die Wellen von außen nach innen wandern))).... ich bin dann aufgestanden und bin einmal um das Bett herum und sah dann auf den Boden etwas, das wie Puderzucker oder Mehl ausgesehen hat, aber es war das Glas, was dort zuvor auf dem Tisch gestanden hat.... ich habe die Nachtschwester bescheid gesagt und habe sie gefragt, wie so etwas passieren kann, bekam aber statt eine Antwort nur Achselzucken.... "

Tage später reiste sie ohne Tschüss zu sagen und ohne Vorankündigung nebst unfertiger Prothese ab .... Ich habe mir aber von den Jungs aus der Prothesenwerkstatt ihre Adresse geben lassen (ich weiß, das hätten sie wegen Datenschutz eigentlich nicht dürfen, aber es war nun mal halt so)... 

Ich hatte eigenartiger Weise für den Rest des Klinikaufenthalts null Problem damit weiterhin auf mein Zimmer zu verweilen, was ich im Nachhinein schon etwas merkwürdig finde.

Die Anschrift der Person hatte ich ja nun auf einen Zettel... den Zettel legte ich zu Hause zwischen einem Buch, wo es über Jahre in Vergessenheit geriet... das Buch habe ich eines Tages wieder in den Händen gehabt und beim Aufschlagen der Seiten fiel dann der Zettel mit der Adresse heraus.... ich hob den Zettel auf und hatte zugleich das Gefühl ein brennendes Stück Kohle in der Hand zu halten... ich bin sofort mit dem Zettel ins Badezimmer und habe es im WC entsorgt... und dann kamen in mir zugleich die Fragen = "was ist denn da gerade passiert?... warum hast du denn so reagiert?... was soll das Ganze?!

Auf diese Fragen habe ich bis heute noch keine Antwort.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Choron Di Feb 09, 2021 10:42 am

@Bubbe

Ich sag jetzt mal böse, da wird dir fast keiner darauf Antworten, da solche Erlebnisse (Geschichten) nicht all zu oft vorkommen. Ich habe da etwas mehr Erfahrung mit dieser Art von Thematik aber natürlich keine Allumfassende. Ich habe sehr viel mit "Angriffen" und Wesenheiten zu tun. Sagen wir, es ist etwas was mir öfter begegnet ist.

Auch wenn ich dich jetzt vor den Kopf stoße, stimmt das alles? Wirklich so gewesen oder nur ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit?

Mal angenommen, das ist so, dann stimmt da mit dem Zettel etwas nicht. Energie oder eine negative Verbindung kann durch bloses Berühren einer Notiz (Adresszettel) nicht hergestellt werden. Wäre es ein Stein, Metall oder so etwas, wäre das unter Umständen möglich. Ein "echtes" ziehen an der Bettdecke ist der nächste Punkt. Ist fast aus zu schließen. Natürlich kann das eine Wahrnehmung sein, die dein Astralkörper machte und der wurde gezogen. Was den Anschein erweckte, die Bettdecke bewege sich. Eine direkte Einflussnahme auf den Astralkörper ist aber auch extrem selten. Was passieren könnte, sind das Du blaue Flecken (physisch) bekommst, wenn jemand gewaltsam auf deinen Astralkörper einwirkt. Und auch das ist sehr sehr selten der Fall.

Kann ein Traum gewesen sein. Oft fühlt es sich in Träumen sehr real an.

Was oder Wer das war, sollte ich falsch liegen, kann ich nicht sagen, dazu reichen die Daten und Eindrücke nicht.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Gast Di Feb 09, 2021 11:25 am

@Choron

also Choron ich schwöre dir, dass sich das alles so verhalten hat... ich bin sogar nach Jahren noch mal zu dieser Klinik hin, um von dem Arzt dort eine Antwort zu bekommen... man hat mir nicht mal zugehört, hat mich fast 2 Stunden warten lassen um dann zu hören zu bekommen "kannst nach Hause gehen, heute hat der Arzt keine Zeit für dich!".... in meiner Not habe ich den Kontakt zu Freiburg gesucht, parapsychologische Beratungsstelle... die sind eines Tages auch hier vorbei gekommen und haben mich interviewt... gebracht hat mir das Interview nur wenig, es blieb eigentlich nur die Erkenntnis, das ich mit all dem alleingelassen werde. 

und ehrlich gesagt schockiert mich das nun, das du mir unterstellst, das ich auf Aufmerksamkeit hinaus bin.... was mich schockiert ist, das du als Erfahrener dir so etwas fast nicht vorstellen kannst.... das macht mir Angst und ich frag mich, was mit mir passiert... warum ich so bin wie ich bin und warum ich von all dem nicht einfach loslassen kann... ich könnte doch einfach der Spiritualität allein durch simple Einstellung den Rücken drehen und mich von dem befreien, kann es aber irgendwie doch nicht...

das ist total paradox Angst vor sich selbst zu haben und dafür auch noch selbst verantwortlich zu sein.... und darum bin ich so vorsichtig etwas Neues zu erfahren, denn ich muss mir zuvor alles sehr fein zurechtlegen und es begutachten, ob ich mir das nun aneigne oder es lieber sein lasse.... denn momentan prasselt sehr viel auf mich ein und ich muss das für mich erst einmal sortieren und erst wenn ich zu 100% gefestigt bin komme ich auf dein Angebot (Insiderwissen) zurück (wenn du dann noch Lust auf mich hast).

Wenn du meiner Erzählung schon "fast" keinen Glauben schenkst und dir das Ganze schon nicht nicht geheuer vorkommt, dann kannst du dir ja vorstellen, in welch einer Lage ich mich momentan befinde :(

das ich hier keine große Aufmerksamkeit bekomme weiß ich, wenn ich das nötig hätte wäre ich nicht hier.... warum ich hier bin (und nur hier) weiß ich nicht, ich folge da meinem Bauchgefühl..... 

ich frage trotzdem noch mal nach dem Warum.... warum wurde ich auf der astralen Ebene angegriffen? und wer kann so etwas verüben? und was kann das für Auswirkungen haben?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Choron Di Feb 09, 2021 12:02 pm

Ich wollte dich nicht schockieren oder dir etwas unterstellen. Auch ich aggiere sehr viel über Intuition und nehme dabei Helfer aus einer Metastruktur zu Hilfe. Klar es ist alles möglich und ich habe es auch nicht ausgeschlossen, nur für sehr unwahrscheinlich gehalten, was ich immer noch tue. Das ist auch nicht böse gemeint. Bin nur schon zu oft Menschen begegnet, die eine eigene innere Wahrheit haben, die sich nicht mit der "Realität" in Deckung bringen läßt. 

Mit Freibung hatte ich auch schon Kontakt 2011, da wollten die von mir "Erkenntnisse" zu 2012 aber ich habe abgelehnt. 

Ich kenne viele Menschen, die Wahrnehmungen hatten und die auch "real" waren. Ich selbst kann auch so einiges erfühlen. Dabei sehe ich es nicht wirklich bildhaft, es ist eher so, als würde die Energetik ein Bild in mir aufbauen. Läßt sich nicht wirklich beschreiben. Ich war auch schon selbst Angriffen der verschiedensten Art ausgesetzt, sogar ein Angriff via Tepaphon war dabei. Sowohl Angriffe von anderen Menschen als auch von Wesenheiten.


.. das macht mir Angst und ich frag mich, was mit mir passiert... warum ich so bin wie ich bin und warum ich von all dem nicht einfach loslassen kann... ich könnte doch einfach der Spiritualität allein durch simple Einstellung den Rücken drehen und mich von dem befreien, kann es aber irgendwie doch nicht..


Diese Angst kenn ich. Nur rede ich nicht gerne darüber. In meinem Fall war die Angst nicht immer begründet oder sagen wir anders, das Ergebnis war anders als erwartet. Tja, manchmal kann man nicht loslassen, auch das kenne ich. Manchmal muss man einen Weg weiter gehen, wenn man ihn einmal beschritten hat. Quasie wie ein, an die Inkarnation gebundener Vertrag. Vielfach ist es sinnlos nach konkreten Antworten zu suchen und Erklärungen für nicht erklärbares zu finden. Man gerät dadurch eher in fehlerhafte Deutung. Man versucht es mit Erfahrungen anderer oder schlimmer noch mit Bibelinhalten zu deuten. Das führt nur ins Chaos!


das ist total paradox Angst vor sich selbst zu haben und dafür auch noch selbst verantwortlich zu sein..


Hier kann ich dir nur einen Rat geben, hab keine Angst vor Dir selbst. Verantwortlich ist man immer SELBST für seinen Weg. Manchmal ist annehmen der beste Weg. Auch wenn der Weg dadurch steinig wird. Wer seiner Spiritualität folgt, der hat einen steinigen Weg zu gehen, denn oft ist es anders als man es zuerst gedacht hat, als man es sich wünschte. Ich will nicht sagen schlechter, denn am Ende ist es besser als man Denkt. Man hat Angst vor der Veränderung und redet sich ein, das geht nicht, das schaffe ich nicht. Letztlich stellt man fest, wenn man es zuläßt, ist es ein Gewinn.


.. denn momentan prasselt sehr viel auf mich ein und ich muss das für mich erst einmal sortieren und erst wenn ich zu 100% gefestigt bin komme ich auf dein Angebot (Insiderwissen) zurück (wenn du dann noch Lust auf mich hast).


Ganz ehrlich, am Anfang dachten wir, du wärst jemand, der aufgewacht ist. Möglicherweise bist du das ,aber du strebst in Richtungen, die das nicht wirklich bestätigen. Eine Entwicklung von 30 Jahren in weniger als 5 durch zu machen, ist für mich und solche wie mich, nicht ungewöhnlich und ja, es ist belaßtend. Doch letztlich sind wir ein Sandkorn unter vielen. Nicht wichtig aber notwendig.


Ach Lust, wozu hat man schon Lust. Die Frage ist, ob ich eine Notwendigkeit darin sehe. Bisher ist es so und ich weiß auch keinen rationalen Grund wieso das so ist.


.. warum ich hier bin (und nur hier) weiß ich nicht, ich folge da meinem Bauchgefühl...


Was wieder darauf hindeutet, das du möglicherweise aktiviert bist und nicht damit klar kommst. Klar gekommen bin ich die ersten Jahre auch nicht. Vor allem, weil mir keiner helfen konnte. Gewollt haben das viele. Nur hat es zu keinem Ergebnis geführt.


.. warum wurde ich auf der astralen Ebene angegriffen? und wer kann so etwas verüben? und was kann das für Auswirkungen haben?


Warum? Das ist eine der Fragen, die auch ich nicht mit Sicherheit beantworten kann. Möglich dass man bei mir deswegen die Fähigkeit zum Astralreisen blockiert hat. Wer, da gibt es mehrere Ansätze. Gruppen, die dich auf ihre Seite ziehen wollen. Metastrukturen, die dein Verstand noch nicht ausmachen oder "begreifen" kann oder das etwas, was sich im Moment gegen die Evolution stemmt. Auswirkungen auf dich? Nun ja, du kannst in der Klappse landen, egal ob es für dich und andere Real ist. 99% der Menschen wird dir nicht glauben was du als Wahrheit wahrnimmst. Du kannst noch mehr in Isolation rutschen, weil du mit den Abläufen nicht klar kommst und selbst die Isolation suchst. Was nicht passieren wird ist, das du alles neggieren kannst.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Gast Di Feb 09, 2021 12:40 pm

@Choron

danke für deine Worte, die ich zunächst mal in mir verarbeiten muss...ich muss mir die Frage stellen, inwieweit ich mir eventuell selbst im Wege stehe und woran das genau liegt.... klar, die Angstüberwältigung wird da bei der Analyse wohl im Vordergrund stehen, aber wie und wo ich da genau ansetzen werde wird sich zeigen, ich muss da meinen persönlichen Weg finden und das werde ich auch schaffen.... 

ich hatte vorhin beim Schreiben richtige Zitterattacken, was ich von mir so nicht gewohnt bin, denn eigentlich stehe ich fest im Leben... diese plötzliche Angst ist nun Neuland für mich.... der ganze Körper war am beben :(

das Wort "Erwachen" löst in mir irgendwie eine Art Vorsicht aus und ich denke, dass darin mein Problem liegt mich dem anzunähern, denn ich habe großen Respekt vor dem Ganzen, denn ich möchte nach Möglichkeit nicht in die Klapse... noch schlimmer wäre aber für mich eine Gefühlsabtötung durch die Einnahme von Medikamenten, das wäre für mich die Höchststrafe.

ich benötige Zeit um das alles zu verdauen.

nochmals Danke
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Gast Di Feb 09, 2021 3:42 pm

@Choron schrieb:Diese Angst kenn ich. Nur rede ich nicht gerne darüber. In meinem Fall war die Angst nicht immer begründet oder sagen wir anders, das Ergebnis war anders als erwartet. Tja, manchmal kann man nicht loslassen, auch das kenne ich. Manchmal muss man einen Weg weiter gehen, wenn man ihn einmal beschritten hat. Quasie wie ein, an die Inkarnation gebundener Vertrag. Vielfach ist es sinnlos nach konkreten Antworten zu suchen und Erklärungen für nicht erklärbares zu finden. Man gerät dadurch eher in fehlerhafte Deutung. Man versucht es mit Erfahrungen anderer oder schlimmer noch mit Bibelinhalten zu deuten. Das führt nur ins Chaos!

in vielem was du schreibst erkenne ich mich wieder, selbst in der Neugier noch mehr in die eigene Tiefe zu gelangen, um eventuell noch mehr zu erhaschen als es eh schon gesund für einem ist.... und sag nun nicht, du wärst es nicht - neugierig, denn das entspricht nicht unserer Natur.

und selbst das "dem Gegenüber Vertrauen schenken" funktioniert nur bedingt, denn nichts und niemand ist für einen vertrauenerweckender als sich selbst (zumindest ergeht es mir so). Ich erkenne in allem was uns umgibt eine gewisse Gefahr, die ich mir so gut es geht erwehren muss.... z.B. den Körper in Schuss zu halten betrifft ja nur den inneren Schweinehund (also machbar)... Finger weg von Zigaretten und Drogen ist für mich ein Leitsatz, das ich noch nie gebrochen habe... ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss daher täglich eine Tablette einnehmen, das wars dann aber auch schon.... bin sozial fest eingebunden und brauche mir finanziell keine Sorgen zu machen und würde behaupten, das ich trotz fehlender Beine ein glückliches und zufriedenes Leben lebe... = wer kann DAS von sich behaupten?!

aus deinen Worten erkenne ich, das du ähnliche Grundprinzipien besitzt...sie sind geboren aus deinen Erfahrungswerten im Umgang mit den Mitmenschen, sprich = von Enttäuschung geprägte Prinzipien ....und so wie du mir nicht vertraust, meine Erzählungen gar als Geschichten abwertest(auch wenn es von dir wohl nicht so gemeint ist, aber es verletzt), kannst du doch von der Gegenseite nicht verlangen dir vollkommen zu vertrauen und sich von dir leiten zu lassen.... oder sehe ich das falsch!? ... ist das nicht ein gegenseitiges Dilemma?!... oder würdest du dich etwa von mir leiten lassen?... und wenn nein = warum nicht?... bin ich aus deiner Sicht zu unerfahren?... und wenn ja wer sagt das?... vielleicht verhält es sich ja auch genau anders herum... weißt du´s?!
   
mich kann eigentlich keiner enttäuschen, denn ich habe recht früh erkannt, das mein Weg eine Willensfrage ist, auf den ich keinen Einfluss habe.... es ist im Grunde so wie du es erwähnt hast, das ich hier bin um meine Pflicht zu erfüllen, denn ich stehe bis zum Lebensende unter Vertrag. Ich besitze ja sogar die Erinnerungen daran, wie ich JA zu diesem Vertrag gesagt habe, darum muss ich da halt durch, muss das akzeptieren (aber bitteschön mit klarem Verstand, denn ohne dem wirds zappenduster.... ich arbeite daran, dass das auch so bleibt und finde es ja süß, das man sich wegen dem Sorgen macht... ich bin aber schon geübt in diesen Dingen und kann sehr gut von den Wahrnehmungen her unterscheiden und was Träume angeht = das habe ich quasi für mich studiert.... und ja, Träume können einem sehr real vorkommen)

wie gesagt ... irgendetwas hält mich hier im Forum, obwohl ich momentan echt Bock hätte es zu verlassen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Choron Di Feb 09, 2021 6:50 pm

@Bubbe

Du hast eine PN!
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Tiffi Mi Feb 10, 2021 2:35 pm

@Bubbe
hattest du schon mal nachts von fremden Wesen Besuch, die in deiner direkten Nähe waren ?
Falls ja, haben die dich berührt.
Falls ja, wo.
Falls nein, hattest du morgens schon mal blaue Flecken und weißt nicht wo die herkamen. 

Kennst du Orbs um dich herum ?
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Choron mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Gast Mi Feb 10, 2021 6:13 pm

Tiffi schrieb:@Bubbe
hattest du schon mal nachts von fremden Wesen Besuch, die in deiner direkten Nähe waren ?
Falls ja, haben die dich berührt.
Falls ja, wo.
Falls nein, hattest du morgens schon mal blaue Flecken und weißt nicht wo die herkamen. 

Kennst du Orbs um dich herum ?
ich verstehe deine Frage so, dass das Astrale von dir als außen vor gemeint ist, denn astrale Begegnungen hatte ich zu genüge und würde die Formulierung "schon mal" ins Absurdum versetzen.

vorab:
ob meine Schilderung über das Erlebnis in der Reha-Klinik nun ein astrales Erlebnis war, oder ich halt im Wachzustand konnte ich im Nachhinein nicht richtig zuordnen = aber, nachdem ich es hier noch mal wieder aufgeschrieben hatte ist mir etwas aufgefallen ...es spricht viel dafür, das sich dieser Kontakt auf der astralen Ebene abgespielt hat, denn A: kam mir ja nicht mal in den Sinn den Lichtschalter zu betätigen und B: ich eine telepathische Kommunikation empfangen habe und C: ich mich Morgens an nichts erinnern konnte, so das sich der Vorgang im Unterbewusstsein abgespielt hat. (meine Begründung basiert auf wackeligen Beinen, denn in Begründung von A: könnte die Angst eine Rolle gespielt haben und zu B: habe ich auch mehrfach im Wachzustand erlebt).

und so verhält es sich auch mit meiner ersten Schilderung, wo ich dachte, das mir die Bettdecke weggezogen wurde..... es fühlte sich zunächst wirklich so an, als wenn ich wach im Bett liegen würde, aber dem war ja nicht so.... das Ereignis erzeugte in mir Panik und erst als diese Angst nachgelassen hat konnte ich das Ganze rational zuordnen und hatte mir vorab ja auch schon die Antwort geliefert.... somit war das Ereignis auch astral.

::::::

zu deinen Fragen : im Wachzustand hatte ich ein Mal ein ekliges Erlebnis... der Onkel von meiner Frau wollte ihr noch etwas sagen, nur war der zuvor schon seit einigen Wochen verstorben... er hat in einer Nacht den Kontakt zu meiner Frau gesucht, aber ihr Verstand kam mit der fremdartigen Wahrnehmung nicht klar.... in der darauffolgenden Nacht sprachen wir über den Vorfall und dann wurde mir ganz anderes... es fühlte sich nach einer inneren Vergewaltigung an und jedes Haar an mir schien, als wenn es flüchten wollte... als ich dann wörtlich "glaube daran" gesagt hatte, war die Situation auf Mal bereinigt... ich empfand das so eklig, denn ich mochte ihren Onkel 0,0%

ansonsten wache ich so ab und an mit einem Brennen an den Handflächen und den Füßen auf und das, obwohl ich ja seit einem Unfall keine Füße mehr besitze....das Brennen ist dann vorab sehr intensiv und es benötigt mehrere Minuten, um dass sich das wieder normalisiert.

ansonsten fällt mir nichts mehr ein was einem Kontakt rechtfertigen würde.

Orbs? = ich musste recherchieren .... nein, das Wort kannte ich zuvor nicht, muss aber im Nachhinein etwas erwähnen = wenn sich z.B. Licht von der Decke auf der Bodenfliese widerspiegelt und ich in einer besonderen Stimmung bin, dann verformt sich das Licht meist zu einem Gesicht... diese Gesichter sind willkürlich in ihrer Ausrichtung, aber doch überwiegend seitlich von mir erkennbar.... erkennbar nur in dem, dass das ein Gesicht ist.... es ist mehr wie ein schwarz/weiß Foto, das aus kleinen schwarz/weißen Lichtpunkten zusammengesetzt wurde... tendenziell  80% Seitenansichten.... 5% Frontansicht und etwa 15% Gegenstände, wie eine alte Uhr, oder orientalisch angehauchte verzierte Vasen oder Gegenstände usw.

Frage: was bezweckst du mit deiner Frage?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Tiffi Do Feb 11, 2021 1:32 pm

Nun bist du fort, war hier wohl doch nicht das "Richtige" für dich.
Eine Antwort meinerseits wäre auch nicht so einfach verständlich gewesen.

Alles Gute jedenfalls und hoffentlich findest du was du suchst, bzw. bekommst  Antworten, mit denen du was anfangen kannst. 
 
VG
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Choron Do Feb 11, 2021 3:23 pm

Was hättest du denn erklärt? Interessiert mich schon.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Tiffi Do Feb 11, 2021 7:37 pm

Da habe ich nun ein Problem...…
Der User, auf den ich mich beziehen würde, ist ja nun nicht mehr da. Es wäre respektlos seine Geschichten als Basis zu benutzen.....
scratch
Man könnte vielleicht einen neuen Thread aufmachen, allerdings in geschlossenem Umfeld.
bom
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Choron mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Choron Fr Feb 12, 2021 6:01 am

Wenn es für dich ok ist, gerne auch per pn.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

astraler Angstzustand Empty Re: astraler Angstzustand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten