Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_lcapKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Voting_barKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_rcap 
Choron (515)
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_lcapKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Voting_barKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_lcapKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Voting_barKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_lcapKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Voting_barKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_lcapKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Voting_barKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_rcap 
Tigerin (199)
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_lcapKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Voting_barKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_rcap 
Tiffi (190)
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_lcapKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Voting_barKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_rcap 
Leoengel (188)
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_lcapKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Voting_barKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_rcap 
ramalon (158)
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_lcapKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Voting_barKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_rcap 
Mara (110)
Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_lcapKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Voting_barKlarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... "

    3 verfasser

    Nach unten

    Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Empty Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... "

    Beitrag von Weltensiegel Sa Feb 27, 2021 2:10 am

    Zur Klarstellung für alle!... :

    Der von mir im Thread "Eine Vision für friedvolle Evolution..." veröffentliche Link ist fehlerfrei und in anderen Foren ohne Fehlermeldung aufrufbar!

    Ich vermute es liegt daran dass in diesem Forum externe Webseiten die mit www. beginnen blockiert werden!

    Deshalb veröffentlichte ich die gleiche Adresse mit https:// - also mit SSL Zertifikat, welche definitiv auch hier funktioniert!

    Der Nutzer "Choron" behauptete, dass eine manuelle Eingabe der URL ebenso zur Fehlermeldung führen würde - was ich ihm nicht glaube!
    Er postete zusammen mit dem User "Bubbe" (welcher nur noch Gast ist) ungerechtfertigte Behauptungen und verleumderische Aussagen!

    Die Forenadministration - Userin: Tautropfen - hat meine Kommunikation zur Klärung ignoriert! - ebenso wie Choron.

    PN's - welche ich an Tautropfen und Choron schrieb - wurden geblockt, so dass sie nicht ankamen!

    @Choron und @Tautropfen:
    Solltet Ihr dies hier auch ignorieren oder das Thema schließen oder löschen, so wäre das ein weiteres Zeugnis von Euren offensichtlich sehr fragwürdigen Verhaltens- und Vorgehensweisen - aus welchem Grund auch immer!

    Mit Grüßen!

    Mögen Wahrheit und Gerechtigkeit siegen!

    Weltensiegel

    Weltensiegel
    Weltensiegel
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Empty Re: Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... "

    Beitrag von Choron Sa Feb 27, 2021 6:46 am

    Eigendlich ist es mir eine Antwort nicht Wert aber einige Dinge sind einfach gelogen.

    PN's blockiert ... lächerlich!!

    Löschen kann ich das Thema eh nicht, dazu hab ich keine Rechte.

    Der Link hatte eine Warnung und die ist auch per Screenshot dokumentiert. Aber egal. 

    Wenn du etwas Ahnung von Recht hättest, würdest du nicht das Wort "Verleumdung" zu Forum bringen. Wenn dann ist es "üble Nachrede". 

    Zum anderen gibt es auf Foren auch so etwas wie Hausrecht, denn der Forenbetreiben haftet für den Inhalt. Er kann und muss manche Dinge einfach löschen. Das du hier kein Geld mit Spenden bekommst, mir tut es nicht leid. Mag jeder selber entscheiden. Komisch ist nur, das du dir hier so viel "Mühe" macht deine spiritualität zum Markte zu tragen. Du bist wahrlich erleuchtet und weißt wann man es genug sein lassen sollte.

    Wie schon einmal und das meine ich ernst, viel Erfolg auf deinem "spirituellen" Weg.
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Empty Re: Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... "

    Beitrag von Weltensiegel Sa Feb 27, 2021 12:15 pm

    Hallo @Choron:

    Nun, soweit ich informiert bin ist "üble Nachrede" ein Synonym für Diffamierung, Verleumdung, Verunglimpfung usw.
    Du kannst es gerne nennen wie Du willst.

    Ich habe sowohl Dir als auch Tautropfen dreimal eine PN geschickt. Nach der Meldung dass sie abgeschickt sei erschien sie unter "gesendet" nicht.
    Bei Euch kam nichts an...
    Wie erklärst Du Dir das? Technische Fehler?
    (Sollte es einer sein dann könnt Ihr nichts dafür und meine Aussage zur Blockierung wäre dann falsch. Dann bitte ich um Entschuldigung)

    Warum seid Ihr nicht um Klärung bemüht und warum lässt Tautropfen den Thread so stehen und schließt ihn...?

    Die https - Adresse funktioniert...

    Mir geht es um Klärung und Klarstellung...
    Alle ForenNutzer haben ein Recht darauf, zu erfahren, dass die Fehlermeldung nicht an der Webseite liegt und die Behauptungen nicht gerechtfertigt sind...

    Odee siehst Du das anders?

    Viele Grüße!
    Weltensiegel
    Weltensiegel
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Empty Re: Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... "

    Beitrag von Choron Sa Feb 27, 2021 4:55 pm

    Liegt dir soooo viel daran hier Spenden zu sammeln?
    Oder warum machst du soooo einen Aufstand?

    Die Nutzer können sich denken was sie wollen. Wie viele Sinnbringende Beiträge hast du hier verfaßt?
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Empty Re: Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... "

    Beitrag von Weltensiegel So Feb 28, 2021 3:16 am

    Hallo Choron!

    Offensichtlich hast Du den Inhalt der Worte nicht verstanden.

    Ihr hättet einfach nur den Thread löschen können damit ich einen neuen erstellen kann mit dem funktionierenden Link. Ihr habt Euch für etwas anderes entschieden und dafür das so stehen zu lassen...

    Falls Du das dann als "Hausrecht" siehst solche Kommentare (im ersten Thread) zu schreiben anstatt in Kommunikation zu gehen um mir eine Möglichkeit zu geben das zu klären, dann kann - um Dich mal zu zitieren - "da doch irgendwas nicht stimmen" ...

    Du kannst Dir auch alles nochmal ganz Ruhe chronologisch durchlesen...
    Dann erkennst Du vielleicht Ursache und Wirkung...
    Und dann wirst Du vielleicht ein paar sinnbringende Beiträge entdecken.


    Gute Reise!

    Daniel
    Weltensiegel
    Weltensiegel
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Empty Re: Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... "

    Beitrag von Choron Mo März 01, 2021 11:46 am

    Weltensiegel schrieb:Hallo Choron!

    Offensichtlich hast Du den Inhalt der Worte nicht verstanden.

    Ihr hättet einfach nur den Thread löschen können damit ich einen neuen erstellen kann mit dem funktionierenden Link. Ihr habt Euch für etwas anderes entschieden und dafür das so stehen zu lassen...

    Falls Du das dann als "Hausrecht" siehst solche Kommentare (im ersten Thread) zu schreiben anstatt in Kommunikation zu gehen um mir eine Möglichkeit zu geben das zu klären, dann kann - um Dich mal zu zitieren - "da doch irgendwas nicht stimmen" ...

    Du kannst Dir auch alles nochmal ganz Ruhe chronologisch durchlesen...
    Dann erkennst Du vielleicht Ursache und Wirkung...
    Und dann wirst Du vielleicht ein paar sinnbringende Beiträge entdecken.


    Gute Reise!

    Daniel

    Ich hab es gelesen und dort, für mich weder neues noch sinnbringendes gefunden. Ein Aussteigerleben, das der Spiritualität dienen soll. Fremdfinanziert. Ich kann spirituell sein, arbeiten gehen und normal Leben. Nun, ich habe schon viele Menschen kennengelernt, die nur spirituell sind, wenn sie sich ausschließlich diesem Ziel widmen können.

    Mit den sinnvollen Beiträgen, zielte ich auf Beiträge im Forum ab. Hast Du wahrscheinlich nicht verstanden.

    Weltensigel: 19 Beiträge
    Tautropfen: 1568 Beiträge
    Ghost123: 453 Beiträge

    Und auch wenn Du wieder beleidigt sein wirst, außer Aufrufen die Seite an zu sehen und unten einen Spendanaufruf zu folgen, habe ich nichts zu dem Ziel "Eine Vision für friedvolle Evulation ..." gesehen. Nur um vor zu beugen, ich habe mir sogar die Videos angesehen. 

    Die Schilderung der Nahtoderfahrung, die medialen Sichtweisen für die EU und Amerika, das ist ja nichts neues. Wenn du suchst findest du ca 20 Medialbegabte, die ähnliches vorhersagen. Eine Nahtoderfahrung hatte ich auch, nicht nur eine. Macht mich das zu etwas besonderem? Aus meiner Sicht nein. Das Vorhersehen ist eine Sache, das Informieren auch, was fehlt sind Ansätze für andere spirituell Suchende.

    Wenn ihr Biden dazu bekommt, auf das zu hören, was ihr zu sagen habt, klatsche ich euch Applaus. Ich bin auch Heiler, mitunter. Doch ich nehme kein Geld für eine "gottgegebene" Fähigkeit. Frieden ist wichtig, die Geschichte zeigt, das die Menschen nie lange Frieden halten konnten, denn wir leben in einer dualistischen Welt. Die angesprochene Bewustseinsentwicklung, wie soll die von statten gehen? Übungen? Nennung vorliegenden Wissens? "Explizite Visionen aber keine Aussagen dazu?" Ihr glaubt im Ernst, das nur 3 Personen die Welt verändern werden? Die Ohren werden nicht nur in Deutschland taub sein, sondern in allen industriellen Ländern, denn die Machthaber wollen ihre Macht erhalten.


    Wie kann man denn mit den Krisen umgehen? Es wird von der breiten Masse gesprochen, aber keine kongreten Vorschläge gemacht. Das Karmaverständnis stimmt nicht mit meinem überein. Ich seh das wohl falsch. Wink Shocked

    "Wahrscheinlich zu erwartende intensive Umweltbedingungen für die kommende Zeit…" Relativierte Ausage. "Wahrscheinlich" also nichts konkretes. Eingebungen durch Gegner beeinflußt...ein merkwürdiger Ansatz für jemanden der seine Spiritualität durch 2000 Jahre alte Lehren gefunden hat.

    Was ich Ihm glaube, er hat Vissionen. Die sind meist unklar und zeitlich nicht ein zu grenzen. Nicht mal örtlich. Nur Visionen haben viele. Manche treffen ein andere sind Möglichkeiten. Bei eurem Anliegen Möglichkeiten, die durch alle Menschen in vielfältigster Weise entstehen können. Ändert das etwas?

    Das ihr wegen der offen gelegten Visionen auf Probleme stoßt ist ein natürlicher Fakt. Darum vermeiden das viele, die ebenso einen Weg gehen wie ihr. Der Unterschied ist, sie tun es obgleich sie im Leben stehen und sich nicht aus der Gesellschaft zurückziehen. Sie tun es möglicherweise sogar ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und wollen keinen globalen Hilfeansatz umsetzen sondern begnügen sich damit im kleinen Umfeld zu wirken und zu helfen. 

    Was genau ist der ursprüngliche Zustand? Wie weit liegt der zurück? 2000 Jahre, mehr, bis am Anfang von allem Materiebehafteten?

    In den Symbolen ist mir der Kreis mit den seitlichen Monden aufgefallen. Hexen verwenden dieses Symbol seit hunderten von Jahren zur Einweihung. Ob es etwas mit Jungfräulichkeit zu tun hat, weiß ich nicht.

    Wie gesagt, es ist EUER Weg und daran gibt es nichts aus zu setzen. Nur ist es nicht der Weg aller, vor allem dann nicht, wenn ihr andere nicht durch Wissen, Erkenntnisse und Inhalte, am Weg teilhaben lasst. Nochmal ein ernstgemeinter Wunsch: Möge euer Weg erfolgreich sein!
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Empty Re: Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... "

    Beitrag von Weltensiegel Mo März 01, 2021 9:47 pm

    Hallo Choron!

    Wir haben vor einigen Stunden einen neuen Videobeitrag (bestehend aus 2 Teilen) veröffentlicht...
    Vielleicht ist da etwas interessantes und neues für Dich enthalten.

    Gruß... und gute Reise!

    Daniel
    Weltensiegel
    Weltensiegel
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Empty Re: Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... "

    Beitrag von Tautropfen So März 07, 2021 3:14 pm

    Also ich hab mir da nicht mehr alles durchgelesen bei so viel Text, ich möchte in mein Forum gehen zum Diskutieren, nicht um Spendenaufrufe zu lesen.

    1. wenn hier ständig Links gepostet werden, dann stelle ich das aus.
    2. sind PNs an mich nicht geblockt.
    3. lese ich mir deine 3 PNs gerade durch

    Ob Links hier gelesen werden oder nicht hängt nicht von mir ab sondern von Forumieren die die Foren technisch zur Verfügung stellen. Ich habe selbst darauf keinen Einfluss. Sollte ein sehr großes Interesse bestehen, Links zu einer bestimmten Seite zu posten, dann vielleicht am Besten unter dem eigenen Profil - wobei ich mir gerade deinen Link durchgelesesn habe und gemerkt habe, dass es sich um Spendenaufrufe handelt.

    Ich möchte bitten, dass hier der Ton überdacht wird (auch in PNs an mich) und auch der Sinn und Zweck des Forums - hier geht es um das Diskutieren spiritueller Themen nicht um Spendenaufrufe.
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Choron mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... " Empty Re: Klarstellung für alle (Betrifft Thread: "Eine Vision für friedvolle Evolution... "

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten