Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Pendelergebnisse EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Pendelergebnisse EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Pendelergebnisse EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Pendelergebnisse EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Pendelergebnisse EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Pendelergebnisse EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Pendelergebnisse EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Pendelergebnisse EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Pendelergebnisse EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Pendelergebnisse EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Pendelergebnisse Vote_lcapPendelergebnisse Voting_barPendelergebnisse Vote_rcap 
Choron (515)
Pendelergebnisse Vote_lcapPendelergebnisse Voting_barPendelergebnisse Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Pendelergebnisse Vote_lcapPendelergebnisse Voting_barPendelergebnisse Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Pendelergebnisse Vote_lcapPendelergebnisse Voting_barPendelergebnisse Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Pendelergebnisse Vote_lcapPendelergebnisse Voting_barPendelergebnisse Vote_rcap 
Tigerin (199)
Pendelergebnisse Vote_lcapPendelergebnisse Voting_barPendelergebnisse Vote_rcap 
Tiffi (190)
Pendelergebnisse Vote_lcapPendelergebnisse Voting_barPendelergebnisse Vote_rcap 
Leoengel (188)
Pendelergebnisse Vote_lcapPendelergebnisse Voting_barPendelergebnisse Vote_rcap 
ramalon (158)
Pendelergebnisse Vote_lcapPendelergebnisse Voting_barPendelergebnisse Vote_rcap 
Mara (110)
Pendelergebnisse Vote_lcapPendelergebnisse Voting_barPendelergebnisse Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Pendelergebnisse

3 verfasser

Nach unten

Pendelergebnisse Empty Pendelergebnisse

Beitrag von EngelChristian Di März 23, 2021 11:09 am

Vor einiger Zeit hatte ich Pendler gesucht, um Antworten zu vergleichen. Dieselbe Anrede, dieselbe Frage oder mehrere Fragen. Allerdings gab es keine übereinstimmenden Ergebnisse bei bei den sehr wenigen, die es probieren wollten. Die Anrede war „Engel von Gott". 
Habt ihr Erfahrungen mit dem Vergleichen von Ergebnissen?
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Pendelergebnisse Empty Re: Pendelergebnisse

Beitrag von Choron Di März 23, 2021 12:40 pm

Ja, aber nicht mit der Pendel Methode.

Wir haben Fragen intuitiv beantwortet, jeder für sich und diese dann verglichen. Anfangs noch umständlich über zur selben Zeit abgesendete E-Mails, um Täuschungen zu vermeiden. Später (als das Vertrauen da war) haben wir uns offen darüber ausgetaucht. (Offen heißt in dem Fall über einen IRC Server, der etwas Schutz bietet.)
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Pendelergebnisse Empty Re: Pendelergebnisse

Beitrag von Tautropfen Di Apr 27, 2021 9:29 pm

Hallo,
beim Pendeln muss ich sagen, habe ich meine Bedenken, weil es fast schon klischeehaft gut sichtbar ist, wie sich das Pendel in die Richtung bewegt, in die man/frau es bewegt haben will.

Wenn ich möchte, dass es sich nach Links dreht, wird das auch passieren. Das wurde auch wissenschaftlich bewiesen (Unterbewusstsein -> Finger).

Ich denke, dass daher beim Pendel dann oft das "gesehen" wird, was wünschenswert wäre - je nach dem wie die Frage gestellt war, nach links oder rechts. 

Ist mir auch schon passiert.
lg
tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Pendelergebnisse Empty Re: Pendelergebnisse

Beitrag von EngelChristian Di Jun 01, 2021 6:25 am

Es ist eine Sache der Übung. Man braucht Konzentration. Empfehlenswert ist es, direkt mit dem Alphabet zu beginnen. Zudem rate ich, einen Ansprechpartner auszuwählen und immer eine Anrede vor jeder Frage zu benutzen. 
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass das Pendel fremdgesteuert wurde. Es kam auch schon mal zu heftigen Ausschlägen. Seitenlange Texte wurden übermittelt. 
Ich begann damit, den Anweisungen eines Buches zu folgen, in dem es um Reinkarnation ging. Im Nachhinein war es trotzdem „learning by doing", da es zu Desinformationen kam. 
Eigene angefertigte Blätter mit Fragen und möglichen Antworten führten ebenfalls zu Desinformationen. Es stellte sich heraus, dass die Antworten von Engeln des Bösen (Seelenengeln) stammten. Sie waren damals dominant in mir. 
Beharrlichkeit führt aber zum Ziel. Forschergeist ist auch notwendig. Und man sollte ohne Angst an die Sache herangehen. Auch der Glaube spielte eine Rolle. Seelenengel unseres Gottes sahen Potential für eine Positiventwicklung vorher. Irgendwann war eine Dominanz dieser Engel erreicht worden. 
Es ist individuell, welche Ergebnisse jemand erhält. Aber man darf nicht locker lassen, wenn man die Wahrheiten sucht, denn wer sucht, der findet.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Pendelergebnisse Empty Re: Pendelergebnisse

Beitrag von Gast Fr Sep 10, 2021 11:55 pm

Oh je, ich hätte dir gern geholfen, wenn ich mir nicht schon mal damit, na ja, die Finger verbrannt hätte. ^^;

Ich denke, wenn du pendelst, hängt es davon ab mit wem oder was du verbunden bist, wenn du die Antworten abgleichen willst.
Jedes Wesen wird dir es ein wenig anders erzählen und ich bin überzeugt, dass nicht jedes geistige Wesen alles weiß, nicht alle Ziele sieht und nicht das große Ganze erkennen kann. Seelen können aber wachsen und damit der Wahrheit immer ein Stück näher kommen. Und wenn Puzzleteile nicht zusammenpassen, dann einfach alles nochmal von Grund auf neu zusammensetzen. Wichtig dabei ist, das, was ist, auch so anzunehmen. Angst herauszufinden man sei wertlos oder alles sei sinnlos, hindert die meisten massiv daran weiterzukommen, weil man instinktiv dann nach einem Grund sucht, warum das nicht so sein kann.
Und wenn man nach so einem Grund sucht und nicht findet, macht man sich einen....
Und da fängt die Wahrheit an ein verkrümmter Spiegel zu werden, in dem man nur erraten kann, wie das ursprüngliche Spiegelbild aussehen mag.

Deshalb denke ich, das Pendeln vielleicht nicht so hilfreich sein könnte.
Solltest du aber trotzdem damit weitergekommen sein, freue ich mich natürlich sehr für dich! ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pendelergebnisse Empty Re: Pendelergebnisse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten