Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Ein Hallo an Alle  EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Ein Hallo an Alle  EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Ein Hallo an Alle  EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Ein Hallo an Alle  EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Ein Hallo an Alle  EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Ein Hallo an Alle  EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Ein Hallo an Alle  EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Ein Hallo an Alle  EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Ein Hallo an Alle  EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Ein Hallo an Alle  EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Ein Hallo an Alle  Vote_lcapEin Hallo an Alle  Voting_barEin Hallo an Alle  Vote_rcap 
Choron (515)
Ein Hallo an Alle  Vote_lcapEin Hallo an Alle  Voting_barEin Hallo an Alle  Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Ein Hallo an Alle  Vote_lcapEin Hallo an Alle  Voting_barEin Hallo an Alle  Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Ein Hallo an Alle  Vote_lcapEin Hallo an Alle  Voting_barEin Hallo an Alle  Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Ein Hallo an Alle  Vote_lcapEin Hallo an Alle  Voting_barEin Hallo an Alle  Vote_rcap 
Tigerin (199)
Ein Hallo an Alle  Vote_lcapEin Hallo an Alle  Voting_barEin Hallo an Alle  Vote_rcap 
Tiffi (190)
Ein Hallo an Alle  Vote_lcapEin Hallo an Alle  Voting_barEin Hallo an Alle  Vote_rcap 
Leoengel (188)
Ein Hallo an Alle  Vote_lcapEin Hallo an Alle  Voting_barEin Hallo an Alle  Vote_rcap 
ramalon (158)
Ein Hallo an Alle  Vote_lcapEin Hallo an Alle  Voting_barEin Hallo an Alle  Vote_rcap 
Mara (110)
Ein Hallo an Alle  Vote_lcapEin Hallo an Alle  Voting_barEin Hallo an Alle  Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Ein Hallo an Alle

3 verfasser

Nach unten

Ein Hallo an Alle  Empty Ein Hallo an Alle

Beitrag von Gast Di Sep 07, 2021 3:49 pm

Hallo zusammen,

ich grüße euch erstmal alle herzlich.

Bisher habe ich mir einige Foren für Magie oder Esoterik angesehen und bin dann hier hängengeblieben. Mein Gefühl sagt mir, dass das ein guter Ort ist um magisch und persönlich zu wachsen.

Ich versuche seit ich ein Kind bin, seltsame Ereignisse zu verstehen, die mir und auch anderen geschehen. Mein Interesse galt alles zu verstehen, aber mit dem Alter begriff ich wie unmöglich das war.

Trotzdem durfte ich eine Menge begreifen und bin auch ganz glücklich darüber. Dennoch ist immer noch genug Potenzial zur Steigerung und deshalb bin ich hier.

Meine Schwerpunkte sind Kontakte zu Toten, Vorwarnungen durch Hellsicht, Traumreisen, Energieauflesen (Gegenstände und Menschen) und Energiemanipulation.

Das hört sich alles so beeindruckend an, aber das ist es nicht. Wirklich.

Keiner dieser Fähigkeiten habe ich sehr gut oder flüssig unter Kontrolle. Man könnte fast meinen, meine Fähigkeiten haben mich unter Kontrolle. xD

Sie schalten sich dann und wann ein und wenn ich sie aus freien Stücken nutze, sind sie eine sehr abgeschwächte Form.

Womit ich mich auch momentan beschäftige, ist das eigene Erwachen. Ich habe das Gefühl, die spirituelle Welt gibt mir Hinweise, aber ich kann sie nicht deuten, mich nicht 100%-ig erinnern. Vielleicht kann ich da den einen oder anderen Tipp bei euch einsammeln. ^^

Weiterhin hoffe ich natürlich, dass ich gut Anschluss zu euch finde und wir produktive Diskussionen führen können. :-) Ich bin manchmal eigen und vielleicht komme ich auch stur, überheblich oder sogar klugscheißerisch rüber, aber so meine ich es nie. Worte sind manchmal ein schweres Arsenal um es richtig zu nutzen. Deshalb bin ich natürlich auf Feedback angewiesen um nicht zu sehr auf Füße zu treten.
Andersrum pflege ich es genauso zu tun.

In diesem Sinne freue ich mich über einen guten Austausch. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo an Alle  Empty Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Choron Mi Sep 08, 2021 9:34 am

Ersteinmal ein Herzliches Wollkommen!


Bisher habe ich mir einige Foren für Magie oder Esoterik angesehen und bin dann hier hängengeblieben. Mein Gefühl sagt mir, dass das ein guter Ort ist um magisch und persönlich zu wachsen.

Danke auch für die Einschätzung, die nicht dein Kopf, sondern dein "Bauch" gefällt hat.


Meine Schwerpunkte sind Kontakte zu Toten, Vorwarnungen durch Hellsicht, Traumreisen, Energieauflesen (Gegenstände und Menschen) und Energiemanipulation.


Wenn du magst, beschreibe mal wie das bei dir abläuft?

Wie ist dein Kontakt zu Toten? (Visuell, hören, kummunizeren, wie läuft das ...)
Hellsicht, auch hier die Frage, wie läuft das ab. Eher sporadisch als Bilder, Emotion, als eindruck das gelesenes oder gehörtes "richtig" ist ...
Traumreisen, als nur im Schlaf oder auch OBE?
Was meinst du mit Energieauflesen?
Was genau machs du wenn du Energien manipulierst? Holst du dir dafür Energie von außen oder ...


Womit ich mich auch momentan beschäftige, ist das eigene Erwachen. Ich habe das Gefühl, die spirituelle Welt gibt mir Hinweise, aber ich kann sie nicht deuten, mich nicht 100%-ig erinnern. Vielleicht kann ich da den einen oder anderen Tipp bei euch einsammeln. ^^

Mir eigenem "Erwachen" meinst du welchen Vorgang?
Gehst du da eher in die spirituelle Richtung oder eher magisch vor?
Tipp's gibt es sicher!


Weiterhin hoffe ich natürlich, dass ich gut Anschluss zu euch finde und wir produktive Diskussionen führen können. :-) Ich bin manchmal eigen und vielleicht komme ich auch stur, überheblich oder sogar klugscheißerisch rüber, aber so meine ich es nie. Worte sind manchmal ein schweres Arsenal um es richtig zu nutzen. Deshalb bin ich natürlich auf Feedback angewiesen um nicht zu sehr auf Füße zu treten.
Andersrum pflege ich es genauso zu tun.


Anschluß hast du gefunden. Leider ist es seit Wochen sehr ruhig im Forum. Lies erstmal und wenn du fragen hast oder Anmerkungen, wir freuen uns über jeden Post. (dann wir es wieder lebendiger im Forum!?)
Was das "rüberkommen" angeht, da ist es bei mir nicht anders. Mach dir da keine Sorgen!
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Ein Hallo an Alle  Empty Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Gast Fr Sep 10, 2021 10:37 pm

Hallo Choron!

Vielen Dank für deinen Willkommensgruß! ^^


Wie ist dein Kontakt zu Toten? (Visuell, hören, kummunizeren, wie läuft das ...)
Hellsicht, auch hier die Frage, wie läuft das ab. Eher sporadisch als Bilder, Emotion, als eindruck das gelesenes oder gehörtes "richtig" ist ...
Traumreisen, als nur im Schlaf oder auch OBE?
Was meinst du mit Energieauflesen?
Was genau machs du wenn du Energien manipulierst? Holst du dir dafür Energie von außen oder ...

Hauptsächlich im Schlafzustand bzw. im Traum begegne ich die Toten. Es gibt aber Momente, wo mich der Alltag einfach überfordert und ich es auch da verweigere. Dann folgen sie mir und ich höre ein Klopfen. Auf der Arbeit, Zuhause, im Auto... Bis ich dann doch wieder den Traumkanal öffne und sie mir in ihrer Form zu Lebzeiten begegnen. Was ich dann tue, ist immer sie zu beruhigen oder sie zu befreien. Im Traum rede ich eigentlich ganz normal mit ihnen, aber wie gesagt, es kommt nicht häufig vor. Aber ich bin wohl anfällig dafür, wenn man mir Fotos von jemand Verstorbenes zeigt. Dann habe ich zeitnah eine Konversation mit dieser Person. Ungewollt natürlich, aber ich mache mir nichts draus. Wenn ich helfen kann, helfe ich.

Bei Hellsicht ist auch der Traumkanal essenziell, aber auch im Wachzustand sehe ich manchmal visuelle Bilder von irgendwas, das unmittelbar folgt oder später. Auch mein Gefühl leitet mich hier ziemlich. Manchmal sind es banale Sachen und manchmal Dinge, die schweren Eindruck bei mir hinterlassen.

Traumreisen im Schlafzustand. Obwohl... mir zwei OBEs erlaubt wurden. Bei keinen von diesen habe ich aber meinen Sitz des Körpers verlassen. Ich denke, OBEs sind eine Weiterentwicklung von Traumreisen, nur habe ich mich eindeutig dagegen entschieden. Wegen bestimmter Erfahrungen ^^;

Mit Energieauflesen meine ich, wenn man etwas sieht oder berührt, dass man mit dessen Energie in Kontakt kommt. Ich wusste nicht, wie ich es leider sonst beschreiben sollte. Keine Ahnung, ob das jemand kennt, aber das Gefühl, wenn man einen fremden Gegenstand berührt und man fühlt plötzlich Emotionen aus diesem Gegenstand. Allerdings passiert auch das nicht so häufig.

Energiemanipulation... Ja, ich kann auch vorhandene Energie nutzen, sie transformieren oder sogar aufnehmen. Aber meistens nutze ich meine eigene dafür um andere Energiemuster meinem Willen anzupassen. Das passiert aber nur selten, da es nur unter besonderen Voraussetzungen funktioniert, worüber ich ziemlich froh bin.


Mir eigenem "Erwachen" meinst du welchen Vorgang?
Gehst du da eher in die spirituelle Richtung oder eher magisch vor?
Tipp's gibt es sicher!

Nun, beides *grins*. Ich sehe beides als Teil meines Ganzen. ^^

Anschluß hast du gefunden. Leider ist es seit Wochen sehr ruhig im Forum. Lies erstmal und wenn du fragen hast oder Anmerkungen, wir freuen uns über jeden Post. (dann wir es wieder lebendiger im Forum!?)
Was das "rüberkommen" angeht, da ist es bei mir nicht anders. Mach dir da keine Sorgen!

Ich verstehe. Alles klar, kein Problem, das werde ich machen. ^^
Und danke nochmal für deinen herzlichen Empfang. \\(^^)//
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo an Alle  Empty Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Choron Mo Sep 13, 2021 7:37 am

Danke für deine Schilderung. Wie ich dem entnehme passiert vieles unbewußt in Träumen, abgesehen vom "Energieauflesen". Dafür gibt es wohl wirklich keinen einheitlichen Begriff. Bei mir kommt das sogar ohne Berührung vor (sehr sehr selten) wenn ich Energiegeladene Orte durchschreite.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Ein Hallo an Alle  Empty Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Gast Di Sep 14, 2021 9:23 am

Hahaha, ja. Man könnte sagen, dass ich häufig damit erschlagen werde. Aber ich habe inzwischen herausgefunden, dass es auch bewusst geht bzw. eine Steuerung möglich ist. Da war ich schon ziemlich verblüfft. 

Ja genau! Wenn man in etwas hineinläuft, wenn man einen Namen oder eine Schrift sieht. Es funktioniert nicht nur bei Berührung, sondern bei allem möglichen Situationen. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo an Alle  Empty Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Tautropfen Sa Okt 09, 2021 6:58 pm

Bellatora schrieb:Hallo zusammen,

ich grüße euch erstmal alle herzlich.

Bisher habe ich mir einige Foren für Magie oder Esoterik angesehen und bin dann hier hängengeblieben. Mein Gefühl sagt mir, dass das ein guter Ort ist um magisch und persönlich zu wachsen.

Ich versuche seit ich ein Kind bin, seltsame Ereignisse zu verstehen, die mir und auch anderen geschehen. Mein Interesse galt alles zu verstehen, aber mit dem Alter begriff ich wie unmöglich das war.

Trotzdem durfte ich eine Menge begreifen und bin auch ganz glücklich darüber. Dennoch ist immer noch genug Potenzial zur Steigerung und deshalb bin ich hier.

Meine Schwerpunkte sind Kontakte zu Toten, Vorwarnungen durch Hellsicht, Traumreisen, Energieauflesen (Gegenstände und Menschen) und Energiemanipulation.

Das hört sich alles so beeindruckend an, aber das ist es nicht. Wirklich.

Keiner dieser Fähigkeiten habe ich sehr gut oder flüssig unter Kontrolle. Man könnte fast meinen, meine Fähigkeiten haben mich unter Kontrolle. xD

Sie schalten sich dann und wann ein und  wenn ich sie aus freien Stücken nutze, sind sie eine sehr abgeschwächte Form.

Womit ich mich auch momentan beschäftige, ist das eigene Erwachen. Ich habe das Gefühl, die spirituelle Welt gibt mir Hinweise, aber ich kann sie nicht deuten, mich nicht 100%-ig erinnern. Vielleicht kann ich da den einen oder anderen Tipp bei euch einsammeln. ^^

Weiterhin hoffe ich natürlich, dass ich gut Anschluss zu euch finde und wir produktive Diskussionen führen können. :-) Ich bin manchmal eigen und vielleicht komme ich auch stur, überheblich oder sogar klugscheißerisch rüber, aber so meine ich es nie. Worte sind manchmal ein schweres Arsenal um es richtig zu nutzen. Deshalb bin ich natürlich auf Feedback angewiesen um nicht zu sehr auf Füße zu treten.
Andersrum pflege ich es genauso zu tun.

In diesem Sinne freue ich mich über einen guten Austausch. ^^

Herzlich Willkommen in diesem Forum!
Ich finde deine Vorstellung sehr beeindruckend und schön energetisch.

Denke, dass du über ein breites spirituelles Repertoire verfügst und demnach in alle Richtungen wachsen kannst!
Ich selbst sehe Zukunftstendenzen und bin mit dem "Tod" verbunden. Ich lege die Karten und meditiere. Allerdings bin ich durch Vollzeitarbeit und Studium so eingebunden, dass mir für das Spirituelle fast keine Zeit bleibt. Ich hoffe, dass du Schönes für dich aus dem Forum mitnehmen kannst.

Alles Liebe
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ein Hallo an Alle  Empty Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Gast Di Okt 12, 2021 6:02 pm

Hallo Tau!

Danke für deinen herzlichen Empfang! ^^

Deine Fachgebiete kreuzen sich auf jeden Fall mit meinen. Nur das Karten legen wäre für mich neu. Das habe ich bis jetzt noch nie gemacht. XD
Ich kenn das mit der Arbeit. Das ist schon ziemlich anstrengend auch ohne Vollzeitstudium.
Meinen großen Respekt, dass du auch mit Studium so alles unter einen Hut bringst! 

Und  danke schön, ich werde so viel mitnehmen wie ich kann  Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo an Alle  Empty Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Dux Bellorum Sa Dez 25, 2021 8:02 pm

Moin Moin Bellatora,

herzlich willkommen. Schöne Gaben, die Du eines Tages 100% beherrschen wirst. Insofern Du der menschlichen Welt nicht die Überhand gibst. Diese ist ja eigentlich die Traumwelt und die Anderswelt die Wirklichkeit.

Liebe dunkle Grüße Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Ein Hallo an Alle  Empty Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Gast Mo Dez 27, 2021 7:09 pm

Hey Dux Bellorum! =)

Herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß!

Und auch für deine motivierenden Worte!!  I love you 
Nicht oft, bekommt man einen Zuspruch, dass man es schaffen wird oder kann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo an Alle  Empty Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten