Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_lcapUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Voting_barUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_rcap 
Choron (515)
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_lcapUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Voting_barUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_lcapUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Voting_barUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_lcapUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Voting_barUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_lcapUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Voting_barUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_rcap 
Tigerin (199)
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_lcapUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Voting_barUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_rcap 
Tiffi (190)
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_lcapUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Voting_barUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_rcap 
Leoengel (188)
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_lcapUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Voting_barUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_rcap 
ramalon (158)
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_lcapUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Voting_barUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_rcap 
Mara (110)
Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_lcapUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Voting_barUnlösbares Siegel - Symbol das kettet  Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    4 verfasser

    Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Gast Di Dez 14, 2021 8:04 pm

    Hallo zusammen,

    das Forum ist ziemlich ausgestorben und auch andere Foren konnten mir nicht unbedingt weiterhelfen. 

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das in diese Kategorie hier rein gehört, konnte leider keine andere passende finden. 

    Jedes mal, wenn ich versuche mein volles Potenzial an Energie freizusetzen, egal in welcher Art und Weise sehe ich ein Zeichen, das mich blockiert. Sei es Meditation, Hellsicht, Energie Bewegung, Heilung oder Schutz, ich kann nie Full Power einsetzen. Es erscheint ein Zeichen und blockiert mich. 
    Ich habe mal versucht, es mit voller Kraft einzureißen, aber es nützt nichts! 
    Das Zeichen ist ein einfaches X. Das ist mir erst richtig bewusst geworden seit dem ich 9 Jahre alt war. Ich weiß, dass sich hinter diesem Zeichen ein Link befindet, der mir hilft mit mir selbst zu verbinden und dadurch auch mit allem anderen. Es ist ein starkes Gefühl. Dieses Ding fühlt sich an wie eine Kette, von der ich mich nicht befreien kann.

    Inzwischen habe ich mir versprochen, dass das mein letzter Versuch sein wird in einem Forum nach einer Lösung darauf zu suchen. Danach werde ich die Foren aufgeben. Wenn es nun mal so ist, dass es niemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen hat oder mir zumindest hilfreiche Tipps geben kann, dann ist das so. Dann muss ich das akzeptieren. 

    Natürlich wäre ich froh, wenn mir jemand helfen kann. Oder wenn jemand weiß, was das sein soll.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Choron Di Dez 14, 2021 8:24 pm

    Ein X in einer Farbe oder einfach schwarz?

    Ich glaube zwar nicht, dass die Farbe eine größere Bedeutung hat aber evtl doch.

    Was erhoffst du dir, wenn du den Anker los werden kannst? Ich habe auch so etwas "aufgezwungenes" musste aber nach einigen gewaltsamen Versuchen es zu überwinden, verstehen, dass er da ist um mich zu schützen, etwas sehr unüberlegtes zu tun. Ich weiß, du denkst sofort wenn da das ließt, warum soll es mich schützen nicht mein volles Potential zu nutzen? So dachte ich damals auch.

    Du sagst, der Anker ist mit 9 Jahren schon aufgetaucht. Damals war er möglicherweise notwendig. Heute könnte er ein Automatismus sein. Du willst ihn wirklich los werden, dann hilft es nicht ihn zu "bekämpfen". Du musst dich mit ihm "Aussöhnen" oder ihn umgehen. Wenn er wieder auftaucht, versuche nicht gleich ihn an zu greifen oder etwas zu erzwingen. Nimm ihn wahr ohne negative Gefühle hochkommen zu lassen. Dann schiebe ihn in Gedanken zur Seite, langsam. Am Anfang wird er zurückkehren, mach das immer wieder, bis er dir nicht mehr im Wege steht.

    Meinen Anker kann ich kaum zur Seite schieben. Ich will es auch nicht mehr, da ich nun verstehe warum er da ist.
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Tiffi mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Gast Mi Dez 15, 2021 12:22 pm

    Hallo Choron,

    vielen Dank für dein Feedback! 

    Am Anfang hatte es keine Farbe, aber nach wiederholtem Auftauchen wurde ich sogar aus dem Schlaf gerissen als das Ding auftauchte und tatsächlich in einer Farbe. Da war ich ungefähr 15 Jahre alt. Es hatte eine goldene Farbe.
    Seit dem taucht es halt immer dann auf, wenn ich sehr viel Energie in etwas investieren möchte ODER wenn ich mich zu meinem höheren Selbst verbinden möchte.
    Die Farbe ändert sich von gold auf hellblau, wenn ich sehr viel Kraft einsetze um das Symbol zu sprengen.

    Ich erhoffe mir, endlich Zugang zu mir selbst und allem um mich herum zu erhalten. Keine Ahnung, warum aber ich fühle, dass ein wichtiger Teil von mir dadurch eine Kappung erlebt. 

    Ein Anker hört sich interessant an. Sieht dein Anker auch so aus?

    Das habe ich schon hunderte und tausende von Male gemacht. Ihn beiseite geschoben. Ihn neutral wahrgenommen. Da dieser trotzdem
     immer wieder zurückkehrt, habe ich angefangen mich zu wundern, was das wirklich sein soll.

    Aber ich kann das Ganze vielleicht nochmal mit etwas mehr Geduld dran gehen und es weiter probieren.

    Danke nochmal für deine Hinweise!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Choron Mi Dez 15, 2021 3:12 pm

    Hallo, Bellatora



    Am Anfang hatte es keine Farbe, aber nach wiederholtem Auftauchen wurde ich sogar aus dem Schlaf gerissen als das Ding auftauchte und tatsächlich in einer Farbe. Da war ich ungefähr 15 Jahre alt. Es hatte eine goldene Farbe.
    Seit dem taucht es halt immer dann auf, wenn ich sehr viel Energie in etwas investieren möchte ODER wenn ich mich zu meinem höheren Selbst verbinden möchte.
    Die Farbe ändert sich von gold auf hellblau, wenn ich sehr viel Kraft einsetze um das Symbol zu sprengen.

    Golden, das scheint erstmal nicht negativ zu sein. Die Verfärbung wenn du Energie rein steckst scheint normal zu sein.

    Ich weiß jetzt nicht wie hoch dein Energielevel ist und wie hpch er werden kann. Ich weiß aus eigener Erfarung das meiner zu hoch war und das leider auch andere merkten. Ich habe mal zusammen mit einer anderen Person ein Zimmer energetisiert. Für uns war das nicht besonderes was das Level anging. Als eine andere Person ins Zimmer kam, stezten Ohrschmerzen und Schwindel ein. Wir haben die Energie zurück fahren müssen um die Person überhaupt im Zimmer halten zu können. Soll sagen, man selber ist ja sein eigenes Level gewohnt und merkt nicht wenn es zu viel wird.


    Ich erhoffe mir, endlich Zugang zu mir selbst und allem um mich herum zu erhalten. Keine Ahnung, warum aber ich fühle, dass ein wichtiger Teil von mir dadurch eine Kappung erlebt. 

    Zugang zum eigenen Selbst, da hilft dir Energie gar nicht. Der Zugang zum Selbst ist oft blockiert um den Einzellnen zu schützen. Oft kommen Personen nicht gut klar, wenn sie sehr labiel sind (was ich bei dir nicht feststellen kann) oder ein gewichtiger Grund vorliegt.
    Möglicherweise könnte ich dir da helfen oder helfen lassen. Was deine Einwilligung voraussetzt.


    Ein Anker hört sich interessant an. Sieht dein Anker auch so aus?

    Es ist kein Symbol. Ich wurde blockiert und kann nicht mehr astral Reisen. Immer wenn ich versuche mich ab zu lösen, hebt es mich krampfartig hoch. Immer dann wenn ich mich gerade ablösen will. Sieht von außen betrachtet schon extrem und gefährlich aus, ist es aber nicht. Nur sehr unangenehm. Wenn ich mich ablösen könnte, besteht die große Gefahr, das ich nicht mehr in diese Welt zurück will. War schon mal echt schlimm. Puls ist auf 30 gesunken und Atmung war sehr flach. Ich sehe es als Hilfe aber auch als ungewollte Notwendigkeit an, mir nicht selbst zu schaden.


    Das habe ich schon hunderte und tausende von Male gemacht. Ihn beiseite geschoben. Ihn neutral wahrgenommen. Da dieser trotzdem
     immer wieder zurückkehrt, habe ich angefangen mich zu wundern, was das wirklich sein soll.

    Ok. Hier müssen wir glaube ich trennen. Die Energiearbeit vom Willen zum hohen Selbst zu kommen. Letzteres erreichst du anders. Warum man dich davor schützt, nicht zu viel Energie zu verschicken ist mir noch unklar. Ich würde aber sagen es ist eine Schutzfunktion.
    Woher beziehst du Energie? Welche Technik verwendest du um sie fliesen zu lassen?

    Aber ich kann das Ganze vielleicht nochmal mit etwas mehr Geduld dran gehen und es weiter probieren.

    Danke nochmal für deine Hinweise!

    Hm, einen Versuch ist es Wert. Ich denke aber da steckt ein Sinn dahinter, wenn du es schon mehrfach ohne Erfolg auf die Ruhige Art versucht hast. Möglicherweise kann ich dir auch da helfen. Nur darf ich es nicht versuchen ohne deine Zustimmung.

    Nichts zu danken.
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Tautropfen Sa Dez 18, 2021 5:49 pm

    Bellatora schrieb:Hallo zusammen,

    das Forum ist ziemlich ausgestorben und auch andere Foren konnten mir nicht unbedingt weiterhelfen. 

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das in diese Kategorie hier rein gehört, konnte leider keine andere passende finden. 

    Jedes mal, wenn ich versuche mein volles Potenzial an Energie freizusetzen, egal in welcher Art und Weise sehe ich ein Zeichen, das mich blockiert. Sei es Meditation, Hellsicht, Energie Bewegung, Heilung oder Schutz, ich kann nie Full Power einsetzen. Es erscheint ein Zeichen und blockiert mich. 
    Ich habe mal versucht, es mit voller Kraft einzureißen, aber es nützt nichts! 
    Das Zeichen ist ein einfaches X. Das ist mir erst richtig bewusst geworden seit dem ich 9 Jahre alt war. Ich weiß, dass sich hinter diesem Zeichen ein Link befindet, der mir hilft mit mir selbst zu verbinden und dadurch auch mit allem anderen. Es ist ein starkes Gefühl. Dieses Ding fühlt sich an wie eine Kette, von der ich mich nicht befreien kann.

    Inzwischen habe ich mir versprochen, dass das mein letzter Versuch sein wird in einem Forum nach einer Lösung darauf zu suchen. Danach werde ich die Foren aufgeben. Wenn es nun mal so ist, dass es niemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen hat oder mir zumindest hilfreiche Tipps geben kann, dann ist das so. Dann muss ich das akzeptieren. 

    Natürlich wäre ich froh, wenn mir jemand helfen kann. Oder wenn jemand weiß, was das sein soll.


    Hallo Bellatora,
    ich habe auf anderen Ebenen ähnliche Erfahrungen gemacht. Und zwar beim "Sehen" von Wesenheiten.
    Nur habe ich kein X hereinbekommen sondern die Kommunikation "noch nicht bereit".

    Ich glaube, dass es bei dir dasselbe sein könnte. Bestimmte Nebenabschnitte in deiner Spritualität hast du vielleicht noch nicht so beleuchtet, wie du solltest.

    Versuche den Bereich vielleicht auch neu aufzurollen und von einer anderen Seite zu beleuchten, vielleicht findest du da die Infos?

    Alles Liebe
    Tau
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Gast So Dez 19, 2021 4:32 pm

    Hallo Tau!

    Auch dir herzlichen Dank für dein Feedback!

    Von der Perspektive hatte ich das noch gar nicht betrachtet! So eine Begründung ist auch nicht abwegig. 

    Ich bin von vielen Dingen ausgegangen, aber davon nicht. Okay, dann werde ich auch hier schauen, ob es daran liegt, dass ich nicht soweit bin. 

    Danke schön ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Choron So Dez 19, 2021 7:00 pm

    Liebe Tau, du hast nicht ganz unrecht aber Bellatora hat alles was sie braucht. Ihr fehlt nur eines, den Mut, einen spirituellen Weg zu gehen.
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von EngelChristian Sa Dez 25, 2021 3:51 pm

    Dieses X bedeutet, dass Wissen fehlt, dass die Sache, um die es geht, nicht ausreichend durchdacht wurde oder der Weg falsch ist.
    EngelChristian
    EngelChristian
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Gast Sa Dez 25, 2021 4:41 pm

    Hallo EngelChristian!

    Danke für dein Feedback!

    Das ist auch interessant. 

    Allerdings habe ich, warum auch immer, einen Fortschritt gemacht. Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber das X kann eine neue Form annehmen. Das war höchst seltsam.
    Die zwei Hälften des X haben sich jeweils auf die gegenüberliegende Seite gebracht. Das kann man sich ungefähr so vorstellen = Die zwei Hälften, die ein X bilden sind ja eigentlich einmal > und einmal < also ><. Und die schoben sich auf die Nachbarseite und bildeten eine Raute also <>.
    Die Raute schien wie ein kleines Portal, durch das man mit irgendwas anderes verbinden kann. Auch Licht schien hindurch. Obwohl es offen war, ging es mir richtig schlecht, damit zu verbinden. Mir wurde ziemlich heiß, schwindelig und übel. Also kann ich es momentan nur anstarren, aber nichts weiter damit machen, weil es mir körperlich dann richtig grenzwertig geht.  =(
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Dux Bellorum Sa Dez 25, 2021 9:15 pm

    Die Gebo Rune X fällt mir da ein. Sie steht auch für die Gabe.
    Allerdings für eine Blockade sehr ungewöhnlich. Bringe sie
    Mal in Drehung im Urzeigersinn. Dann dürfte das Problem
    gelöst sein. Vielleicht sollst du Dich auch mit den Runen
    beschäftigen, denn diese Raute, steht für die Rune Ing /
    Inguz.
    Dux Bellorum
    Dux Bellorum
    Zauberlehrling oder Zauberschülerin

    Schwarzmagier

    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Gast Mo Dez 27, 2021 4:39 pm

    Hallo Dux Bellorum!

    Der Gedanke ist auch genial! Ich werde mich mal damit beschäftigen. 
    Und mit der Drehung hast du mich an ein Detail erinnert. Es gab Momente, wo sich bei äußerst starker Konzentration das X drehte. Also tatsächlich drehten sich die zwei Achsen am Schnittpunkt wie bei Zeiger einer Uhr. Allerdings drehte sich ein Zeiger immer gegen den Uhrzeigersinn. Aber es ergab nie Sinn und es passierte auch nichts. 

    Vielen Dank auch für deinen hilfreichen Input!! 


    Ich werde über weiteren Fortschritt berichten. ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Dux Bellorum Di Dez 28, 2021 12:18 am

    Bellatora schrieb:

    Ich werde über weiteren Fortschritt berichten. ^^

    Prima, ich freu mich schon darauf  :Y:
    Dux Bellorum
    Dux Bellorum
    Zauberlehrling oder Zauberschülerin

    Schwarzmagier

    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Gast Mi Jan 05, 2022 7:49 pm

    Also ihr hattet alle Recht und Dux hat den entscheidenden Hinweis geliefert.

    Ich habe mich wenig bis überhaupt nicht mit Runen beschäftigt und aus diesem Grund blieb ich immer mit einem Fragezeichen bei diesem Symbol hängen.

    Es ist tatsächlich wie eine Runen-Ampel (so habe ich es jetzt genannt) anzusehen. Das X ist tatsächlich mit der Rune Gebo als Übersetzung super vergleichbar und Gold deshalb, weil es eines meiner goldenen Prinzipien ist.

    Gebo = Das Gebotene / Das Gegebene / Alles, was da ist. / Gabe / Vereinigung von Gegensätzen / scheinbar Unvereinbares vereinen / 
    Aber am allerwichtigsten: Kreislauf des Gebens und Nehmens 
    Das ist am Ende eines meiner goldenen Prinzipien. Was ich bekomme, möchte ich zurückgeben. Was ich nehme, sollte ich bekommen können. Dieser Kreislauf ist mir persönlich heilig.

    Das X ist eine persönliche Prüfblockade, die auftaucht, wenn ich etwas geben möchte, ob ich es in diesem Maß auch wiederbekommen kann, und wenn ich etwas erhalte, ob ich es in diesem Maß zurückgeben kann. Diese Prüfblockade bleibt solange da stehen, bis ein Austausch von Energie als gleichwertig anerkannt wird. Erst dann schieben sich die zwei Hälften des X auf die andere Seite und bilden die Runenübersetzung Ing/Ingwas/Ingus.

    Diese steht für Vollendung, Erweiterung, Neuanfang. Was ich auch soviel übersetzen würde wie "Jetzt kannst du mit deiner Übertragung oder Empfang starten". 

    Was mich auch bei der Rune überrascht hat, war, das auf einer Website folgender Satz darüber stand:
    "Das Feuer der Inspiration drängt Sie weiter nach spiritueller Erfüllung zu streben."

    Das war mir praktisch aus der Seele gesprochen! Schließlich habe ich genau das in ähnlicher Weise in meine Signatur geschrieben als ich mich hier anmeldete.

    Und dann habe ich angefangen herum zu probieren. Und tatsächlich es kanalisiert meine Energie und schraubt sie so herunter auf das, was mir auch gegeben werden kann. 

    Kein Wunder, dass ich nie Full Power geben konnte, ich würde gegen mich selbst sprechen. Ich blockiere mich mit meinen eigenen Prinzipien und bin zu bekloppt um das zu merken. *klatscht sich auf die Stirn*

    Ein Riesen Dankeschön an alle für euer Feedback zu diesem Thema!!  I love you

    Besonders an dich Dux, das war wirklich hilfreich!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Dux Bellorum Mo Jan 10, 2022 12:43 pm

    Bellatora schrieb:Also ihr hattet alle Recht und Dux hat den entscheidenden Hinweis geliefert.
    ..........................................................................................................

    Ein Riesen Dankeschön an alle für euer Feedback zu diesem Thema!!  I love you

    Besonders an dich Dux, das war wirklich hilfreich!

    Bitteschön, gern geschehen. Ich weiß ja als Meister der alten Künste was ich tu  Cool
    Dux Bellorum
    Dux Bellorum
    Zauberlehrling oder Zauberschülerin

    Schwarzmagier

    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Gast Mo Jan 10, 2022 6:30 pm

    Dux Bellorum schrieb:
    Bellatora schrieb:Also ihr hattet alle Recht und Dux hat den entscheidenden Hinweis geliefert.
    ..........................................................................................................

    Ein Riesen Dankeschön an alle für euer Feedback zu diesem Thema!!  I love you

    Besonders an dich Dux, das war wirklich hilfreich!

    Bitteschön, gern geschehen. Ich weiß ja als Meister der alten Künste was ich tu  Cool

    *lach* Dankeschön, ich verstehe. Dann weiß ich, ich frag dich, du Meister, du.  Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Unlösbares Siegel - Symbol das kettet  Empty Re: Unlösbares Siegel - Symbol das kettet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten