Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_lcapRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Voting_barRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_rcap 
Choron (515)
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_lcapRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Voting_barRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_lcapRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Voting_barRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_lcapRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Voting_barRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_lcapRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Voting_barRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_rcap 
Tigerin (199)
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_lcapRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Voting_barRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_rcap 
Tiffi (190)
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_lcapRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Voting_barRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_rcap 
Leoengel (188)
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_lcapRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Voting_barRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_rcap 
ramalon (158)
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_lcapRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Voting_barRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_rcap 
Mara (110)
Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_lcapRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Voting_barRätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

3 verfasser

Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Mechanicus Mi Jan 19, 2022 1:21 pm

Ich stoße immer häufiger auf ein Thema welches in diesem Artikel in der NZZ recht gut beschrieben wird.

https://www.nzz.ch/panorama/mysterioese-neue-nervenkrankheit-in-kanada-gibt-es-sie-wirklich-ld.1663652?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Es handelt sich um eine unbekannte Nervenerkrankung welche sich durch folgende Symptome bemerkbar macht.

  • Unerklärliche Müdigkeit
  • Schlafstörungen
  • Unerklärlicher Schmerz
  • Verhaltensveränderungen
  • Verlust des Sehens bzw. zunehmend halluzinatorisches Sehen
  • Sich ausbreitendes systemisches Versagen von Gliedmaßen.
  • Verfärbung von Gliedmaßen
  • Gedächtnisverlust
  • Verwirrungszustände
  • zuckende Gliedmaßen


Alle Untersuchungen ergaben keine physische erklärbaren Ursachen. Der aktuelle Verdacht liegt auf Umweltgiften weil die Symptome bisher nur in der Region New-Brunswick in Canada auftreten, eine eher ländliche Region.

Die beschriebenen Symptome sind spirituell interessant. Einige davon ähneln der Fibromyalgie, welche ich wahrscheinlich auch habe, und die mit dem spirituellen Aufstieg der Erde zusammenhängen können. Meine Gedanken dazu sind,


  • Könnte es ein Angriff mit einer Psychowaffe sein?
  • Anwendung schwarzer Magie?
  • Symptome des spirituellen Aufstieges der Erde?
  • Ist die Region möglicherweise ein Portal?


Was meint ihr?
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Choron Do Jan 20, 2022 10:50 am

Mechanicus schrieb:
Die beschriebenen Symptome sind spirituell interessant. Einige davon ähneln der Fibromyalgie, welche ich wahrscheinlich auch habe, und die mit dem spirituellen Aufstieg der Erde zusammenhängen können. Meine Gedanken dazu sind,


  • Könnte es ein Angriff mit einer Psychowaffe sein?
  • Anwendung schwarzer Magie?
  • Symptome des spirituellen Aufstieges der Erde?
  • Ist die Region möglicherweise ein Portal?


Was meint ihr?

Ein Angriff mit einer Psychowaffe? In der Gegend, welchen Sinn hätte das? Intuitiv klingelt da nichts.
Anwendung schwarzer Magie? Die selbe Fragestellung wie oben, was würde wer gewinnen? Intuitiv Nein.
Aufstieg... hm warum nur dort? Intuitiv Unklar!
Portal ... Nein.

Weitere Möglichkeiten wären ein Biowaffenversuch? Intuitiv möglich.
Umweltgift? Intuitiv nein, auch rein logisch, dann wären mehrere Menschen betroffen.
Corona Impfung? Unklar, da man keine Zahlen über den Impfstatus der Region findet. Intuitiv möglich.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Gast Fr Jan 28, 2022 11:39 am

Meine Intuition sagt mir, dass das Problem tief unter der Erde liegt. Mir wird auch ein Bild dazu gezeigt.

Gab es mal da ein Erdbeben zu der Zeit?
Worauf ist New-Brunswick erbaut? Was war da vorher? 
Die sollten mal zur Sicherheit die Erde, auf der sie stehen, untersuchen um auszuschließen, dass es nicht irgendeine Form von Strahlung ist. Und wenn sie das tun, dann sicherheitshalber auch mit den richtigen Anzügen gegen Strahlung etc.

Mir wird ein Bild gezeigt von Schwärze tief unter der Erde, die sich wie ein unruhiger See bewegt und hin und wieder wie eine Säule an einigen Punkten nach oben strahlt für eine Zeit. Dann fällt die Säule an dem Ort wieder nach unten und strahlt an einem anderen nach oben. Willkürlich. Aber ich kann leider nicht genauer identifizieren, was diese Schwärze genau sein soll. Ob das eine Form von Strahlung ist oder etwas anderes weiß ich nicht. 
Es könnte natürlich auch energetisch erzeugt worden sein aus mir unbekannten Gründen. 

Auf jeden Fall wenn Menschen durch diese Säulen häufiger durchlaufen kontaminiert der Körper mit diesem Zeug. Je nachdem wie stark man damit kontaminiert ist, kann man andere auch kontaminieren. Da es nur säulenartig an bestimmten Punkten nach oben strahlt, sind nur Leute davon betroffen, die dadurch laufen. 
Und seltsamerweise kann diese Schwärze den Ort nicht verlassen. 
Es bewegt sich wie Wasser in einem eingegrenzten Bereich unter der Erde hin und her.
Nicht nur Körper sind betroffen, sondern auch Materie generell, die von diesen Säulen bestrahlt wird. Das heißt auch die Erde wird irgendwann anfangen Löcher an diesen Stellen zu bekommen, wenn der gleiche Punkt häufiger bestrahlt wird. Im aller schlimmsten Fall wird der ganze Bereich nach mehreren Jahren absinken.

Aber ich kann leider echt nicht sagen, was das für ein Zeug sein soll. Sowas Komisches habe ich bisher noch nicht gesehen. 

Ich kann nur hoffen, dass ich daneben liege mit dem, was mir als Input gegeben wird, und sie finden die Ursache anderweitig und können sie bekämpfen. Zumindest würde ich mir das für die Menschen da wünschen, dass was auch immer es ist, sie es überwinden können.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Mechanicus Fr Jan 28, 2022 7:56 pm

Erstaunlich! Wie hast du das wahrgenommen? Remote Viewing?
Habe gerade recherchiert. In New Brunswick gab es 1982 ein schweres Erdbeben mit einer Stärke von 4,5 auf der Richterskala und viele Nachbeben in den folgenden zwei Jahren. Das Epizentrum lag in etwa 7km Tiefe. Deine Intuition scheint sehr gut zu funktionieren!

Kannst du mehr zu der schwarzen Substanz sagen? Ist es materiell oder Energie?
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Choron mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Gast Mo Jan 31, 2022 12:34 pm

Hallo Mechanicus,

als ich den Artikel las wurde mir ein Bild gezeigt. Ich weiß nicht, ob man das Remote Viewing nennt. Ich stelle mir eine Frage zu dem Sachverhalt und es wird mir ein Bild dazu gezeigt. Je mehr ich wissen möchte, desto mehr folgen Bilder dazu. 

Oha, tatsächlich soviele Erdbeben in der Gegend in der Vergangenheit? 7 km kommt hin. 

Ich müsste dich anlügen, wenn ich sagen würde, ich wüsste was, das ist. Es bewegt sich sehr seltsam und hat Einfluss auf Materie. Möglicherweise ist es auch Auslöser der Erdbeben gewesen. Deshalb kann ich nicht ausschließen, dass es energetisch ist. Allerdings gibt es auch genug materielle Sachen, die sich merkwürdig bewegen. Die Frage ist, wie ist es da unter die Erde gekommen? Ich bekomme darauf immer die Antwort über das Wasser bzw. über das Meer, aber für mich macht das keinen Sinn. 
Und weil ich meine Logik nicht davon abhalten kann mitzumischen, bin ich ein wenig eingeschränkt in dieser Hinsicht.  :too much:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Mechanicus Mi Feb 02, 2022 7:12 am

Hm, prinzipiell denkbar wäre es, das in prähistorischer Zeit Teile eines Urmeeres durch geotektonische Vorgänge abgesenkt und unter Gestein eingeschlossen wurde, ist aber nur eine Vermutung und eine rein materielle aber keine spirituelle Erklärung.

Ich hab einen Freund in Kanada mal gefragt aber er sagte die Kanadier nähmen wenig Notiz von dem Phänomen ind vermuten dahinter eine Nervenkrankheit ausgelöst durch Pestizide. Allerdings beantwortet das nicht warum die Fälle nur in New Brunswick auftreten wenn Pestizide überall verwendet werden.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Gast Mi Feb 02, 2022 10:35 am

Mechanicus schrieb:Hm, prinzipiell denkbar wäre es, das in prähistorischer Zeit Teile eines Urmeeres durch geotektonische Vorgänge abgesenkt und unter Gestein eingeschlossen wurde, ist aber nur eine Vermutung und eine rein materielle aber keine spirituelle Erklärung.

Ich hab einen Freund in Kanada mal gefragt aber er sagte die Kanadier nähmen wenig Notiz von dem Phänomen ind vermuten dahinter eine Nervenkrankheit ausgelöst durch Pestizide. Allerdings beantwortet das nicht warum die Fälle nur in New Brunswick auftreten wenn Pestizide überall verwendet werden.

Ernsthaft!? Das ist möglich? Na ja, ich habe leider zu wenig Ahnung von "geotektonischen" Prozessen, aber falls es so sein sollte, sollten die wirklich darüber nachdenken Untersuchungen unter der Erde vorzunehmen. Und im schlimmsten Fall, falls da Wasser ist, es entfernen wenn möglich. Einfach zur Sicherheit. Strahlung ist ja sehr schwer nachweisbar an sich, also sollte da was in dem Wasser sein, könnte es auf Dauer ein Problem werden. 
Wenn es aus dem Meer tatsächlich kommt, dann sollten eigentlich ähnliche Anomalien im Meer von Kanada auftreten. Da es wie eine Säule immer hochstrahlt, könnten evtl. auch Löcher entstanden sein. Und ja, das scheint für mich ein materielles Phänomen zu sein.

Ich gebe dir Recht, wenn Pestizide der gleichen Art überall verwendet werden, macht es keinen Sinn, dass nur an einem Ort so eine Krankheit ausbricht. Auch erklärt es nicht, warum es ansteckend ist. 
Macht dein Freund in Kanada sich Sorgen darüber oder nimmt er es so wahr die anderen Kanadier auch?  
Also ich würde mich an der Stelle der Leute in New Brunswick unsicher fühlen und den Ort verlassen, wenn sich keiner um das Problem kümmert.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Mechanicus Mi Feb 02, 2022 1:14 pm

Er selbst lebt niht in der Region New Brunswick. Er ist eher technisch an spirtuellen Themen interessiert und arbeitet, wie ich auch, im Bereich EVP. Intuitives Hellsehen ist nicht so sein Ding.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Mechanicus Fr Feb 04, 2022 9:36 am

Heute gab es wieder einen Artikel zu dem Thema. Die Arbeitshpothese ist, es handelt sich um ein Nervengift, dass irgendwie in Hummern vorkommt, welche die Erkrankten zum Teil gegessen haben sollen. Die Gesundheitsbehörden verschleiern offenbar wieder alles.

https://www.focus.de/gesundheit/news/mysterioese-nerven-krankheit-vertuschungsversuche-der-behoerden-naehren-einen-verdacht_id_48037505.html
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Gast Fr Feb 04, 2022 10:59 am

Mechanicus schrieb:Er selbst lebt niht in der Region New Brunswick. Er ist eher technisch an spirtuellen Themen interessiert und arbeitet, wie ich auch, im Bereich EVP. Intuitives Hellsehen ist nicht so sein Ding.

*lach* ach so! Ich verstehe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Gast Fr Feb 04, 2022 11:11 am

Mechanicus schrieb:Heute gab es wieder einen Artikel zu dem Thema. Die Arbeitshpothese ist, es handelt sich um ein Nervengift, dass irgendwie in Hummern vorkommt, welche die Erkrankten zum Teil gegessen haben sollen. Die Gesundheitsbehörden verschleiern offenbar wieder alles.

https://www.focus.de/gesundheit/news/mysterioese-nerven-krankheit-vertuschungsversuche-der-behoerden-naehren-einen-verdacht_id_48037505.html

Wenn es ein Nervengift sein soll, wie ist es dann ansteckend? scratch  (Höchstens Körperflüssigkeitenaustausch anders kann ich mir sonst eine Ansteckung nicht vorstellen.)
Und müssten dann nicht auch Touristen, die diesen Hummer essen daran erkranken? Oder sind sie das vielleicht sogar? Es ist auf jeden Fall eine Frechheit von den Behörden in Kanada, das nicht zu untersuchen! Hauptsache man isst womöglich gefährlichen Hummer. Super.....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von EngelChristian Sa Feb 05, 2022 7:16 pm

Es könnte sich tatsächlich um eine Bio-Waffe handeln, um einen experimentellen Einsatz. Auszuschließen ist das nicht, wenn es noch keine neuen Erkenntnisse gibt. Mir fiel in diesem Zusammenhang das Bio-Waffen-Experiment von San Francisco ein, bei dem die US-Navy vor der Küste mit großen Schläuchen Bakterienwolken versprühten. Betroffen waren damals etwa 800000 Einwohner. Nachweislich gab es auch an der englischen Küste ein Bio-Waffen-Experiment. Das geht aus einem FOCUS Online Bericht hervor. Auch andere Webseiten berichten darüber.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Gast Mo Feb 07, 2022 10:49 am

EngelChristian schrieb:Es könnte sich tatsächlich um eine Bio-Waffe handeln, um einen experimentellen Einsatz. Auszuschließen ist das nicht, wenn es noch keine neuen Erkenntnisse gibt. Mir fiel in diesem Zusammenhang das Bio-Waffen-Experiment von San Francisco ein, bei dem die US-Navy vor der Küste mit großen Schläuchen Bakterienwolken versprühten. Betroffen waren damals etwa 800000 Einwohner. Nachweislich gab es auch an der englischen Küste ein Bio-Waffen-Experiment. Das geht aus einem FOCUS Online Bericht hervor. Auch andere Webseiten berichten darüber.

Du meinst um auf einen kleinen Bereich eine Waffe auszuprobieren?
Dann muss das aber eine ziemlich gefährliche und fortschrittliche Waffe sein, wenn man das Bakterium noch nicht einmal medizinisch nachweisen und es trotzdem in einen eingegrenzten Bereich halten kann.
Dann sollten sie nur hoffen, dass ihre Waffe mal nicht ausversehen für einen Unfall sorgt und sie alle selbst dann betroffen werden, ohne es wieder in den Griff zu kriegen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Mechanicus Mo Feb 07, 2022 12:41 pm

Im Falle einer Waffe würde ich dann doch eher von einer Art Strahlenbeinflussung ausgehen. Bakterie und Viren sind relativ schnell nachweisbar aber eine Strahlung kann man an- und abschalten, vorzugsweise dann wenn Untersuchungen danach laufen und diese wäre in dem allgemeinen Störnebel der ganzen Strahlungsquellen um uns herum eh schwer aufspürbar. Auch das faktische Nicht-V orhandensein körperlicher Symptome sondern nur psychischer spricht m.E. eher für eine Strahlung oder eben eine spirituelle Beinflussung wie das was Bellatora gesehen hat.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht Empty Re: Rätselhafte Nervenkrankheit in Kanada aufgetaucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten