Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Geisterjäger / Geistersucher EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Geisterjäger / Geistersucher EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Geisterjäger / Geistersucher EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Geisterjäger / Geistersucher EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Geisterjäger / Geistersucher EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Geisterjäger / Geistersucher EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Geisterjäger / Geistersucher EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Geisterjäger / Geistersucher EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Geisterjäger / Geistersucher EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Geisterjäger / Geistersucher EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Geisterjäger / Geistersucher Vote_lcapGeisterjäger / Geistersucher Voting_barGeisterjäger / Geistersucher Vote_rcap 
Choron (515)
Geisterjäger / Geistersucher Vote_lcapGeisterjäger / Geistersucher Voting_barGeisterjäger / Geistersucher Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Geisterjäger / Geistersucher Vote_lcapGeisterjäger / Geistersucher Voting_barGeisterjäger / Geistersucher Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Geisterjäger / Geistersucher Vote_lcapGeisterjäger / Geistersucher Voting_barGeisterjäger / Geistersucher Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Geisterjäger / Geistersucher Vote_lcapGeisterjäger / Geistersucher Voting_barGeisterjäger / Geistersucher Vote_rcap 
Tigerin (199)
Geisterjäger / Geistersucher Vote_lcapGeisterjäger / Geistersucher Voting_barGeisterjäger / Geistersucher Vote_rcap 
Tiffi (190)
Geisterjäger / Geistersucher Vote_lcapGeisterjäger / Geistersucher Voting_barGeisterjäger / Geistersucher Vote_rcap 
Leoengel (188)
Geisterjäger / Geistersucher Vote_lcapGeisterjäger / Geistersucher Voting_barGeisterjäger / Geistersucher Vote_rcap 
ramalon (158)
Geisterjäger / Geistersucher Vote_lcapGeisterjäger / Geistersucher Voting_barGeisterjäger / Geistersucher Vote_rcap 
Mara (110)
Geisterjäger / Geistersucher Vote_lcapGeisterjäger / Geistersucher Voting_barGeisterjäger / Geistersucher Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Geisterjäger / Geistersucher

3 verfasser

Nach unten

Geisterjäger / Geistersucher Empty Geisterjäger / Geistersucher

Beitrag von Tiffi Mo März 14, 2022 3:59 pm

Im Moment tummeln sich im TV viele Filme, Serien und auch Berichte.
Da wo ich mich noch vor einiger Zeit gegruselt habe, hinterfrage ich mittlerweile die Szenen. Google vielleicht auch mal nach, oder versuche einleuchtende Erklärungen zu finden.
Vieles verstehe ich hierbei einfach nicht. überlegen
Es würde mich daher mal interessieren, ob ihr da Antworten habt oder fundiertes Wissen. Smile

Eine Person wird von richtigen Geisterjägern zu einem Objekt bestellt. 
Die Geister geben sich die Klinke in die Hand. Nachweislich auf einem Magnetfelddetektor zu sehen oder mit einer gezielten Kamera oder mit einem speziellen Radio.
Und die Geister sprechen deutsch. 
Das Radio ist ein Übersetzer von Lauten in Sprache. Kann man da auch chinesisch eingeben und bekommt chinesische Antworten.  scratch Oder muss man dann einen chinesischen Geist anrufen.

Dann bekommt die Person urplötzlich Kontakt zu bekannten oder verwandten Verstorbenen. Es wurde nicht nach den gezielten Personen gefragt.
Woher wissen denn gerade diese Geister, wo die Person sich in diesem Augenblick aufhält und was sie macht.
Die Geister haben doch genug zu tun. Warum sollten sie gerade zu diesem Zeitpunkt durch Raum und Zeit wandern um zu dem Zeitpunkt zu der Person zu kommen.
Spielt da das Unterbewusstsein eine große Rolle. Im Beisein der Kamera errät die Person nach den Wörtern aus dem Radio um welchen Geist es sich handeln könnte. Und da ja noch mehr Personen anwesend sind, könnte auch ein Kameramann z.B. angesprochen werden. Machen die Geister aber nicht. Oder es wird nicht gezeigt.

Bin gespannt, wie ihr das seht.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Geisterjäger / Geistersucher Empty Re: Geisterjäger / Geistersucher

Beitrag von Choron Do März 17, 2022 10:14 am

Erstmal schön wieder etwas von dir zu lesen.

Mit Geistern im herkömmlichen Sinne hatte ich nie zu tun. Mit Wesenheiten ja. Ich weiß nicht wie groß der Unterschied ist?

Zu allererst ich kann schon beides Wahrnehmen, ohne Hilfsmittel. Nur habe ich keine echte Differenzierung. Geister sind nach dem was du schreibst Verstorbene, die hier bleiben? Nun, bleiben sie lange genug oder wegen einer bestimmten Ausrichtung werden es Wesenheiten oder besser gesagt, können es Wesenheiten werden. Ich kann nicht wirklich mit ihnen kommunizieren und ob man in einem Rauschen wirklich das hört was ... ich denke da interpretiert man viel rein. Mechanikus könnte das mehr dazu schreiben, er beschäftigt sich damit schon länger. Ist wie bei Liedern wo man aus fremdsprachigen Texten dann plötzlich hört, was andere einem gesagt haben. "Sack vom Udo" z.B.

Bisher haben Wesenheiten, denen ich begegnet bin keine anderen gerufen. Weder zum Kontakt noch zur Hilfe. So einen Radioempfang kann man mit kleinen Sendern leicht faken. So was gibt es bei Amazon für unter 10€.

Ich hatte bisher sowohl positive als auch negative Begegnungen. Meist frägt jemand ob ich das mal "ansehen" kann. Meist auch weil er/sie Hilfe brauchen oder sich unwohl fühlen. In vielen Fällen ist es eine Einbildung und gar nichts da. Was sie einem meist auch nicht glauben. Sie glauben was sie glauben wollen!

In den Fällen wo etwas wahrnehmbar ist, kann ich unterscheiden ob "harmlos" oder nicht. Wenn "harmlos" bitte ich meist darum es zu belassen. Anderenfalls kann man so ein Wesen auch "umziehen" an einen anderen Ort. Und ja, die meisten sind Ortsgebunden oder an eine Sippe. Sind sie nicht harmlos kann man sie auch "entfernen".

Tatsächlich habe ich schon mehrfach genau das getan, es entfernt. Danach gab es keine gesundheitlichen Probleme mehr bei Betroffenen (was vorher sogar medizinisch nachweislich so war) oder Ereignisse sind ausgeblieben. (Fröstel, Unwohlsein, das Gefühl beobachtet zu werden usw.)
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Geisterjäger / Geistersucher Empty Re: Geisterjäger / Geistersucher

Beitrag von Tiffi Mo März 21, 2022 11:02 am

Mir geht es erstmal nur um Geister von ehemals Lebenden von diesem Planeten.
Faken kann man alles auf diesem Gebiet. Wenn ich es nicht selber schon erlebt hätte, würde ich sämtliche Sprachnachrichten per Radio oder Sender nicht glauben.

Aber auch die Sicht per Kamera finde ich komisch.
Da sind die Geister oft viel kleiner oder extrem größer als in ihrem lebenden Zustand. Ich dachte immer, die Aura des lebenden Körpers würde im Jenseits auch noch erhalten.
Da könnte dann ein Mensch mit 200 KG nach seinem Tod Modellmaße haben.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Geister, die nicht harmlos sind, es immer drauf anlegen Ärger zu machen. Das kostet ja auch immer Energie, die die sich erst holen müssen.

Wie kann man denn einen Geist umziehen lassen. Das gilt doch wahrscheinlich nur bei nicht ortsgebundenen Geistern. Oder meinst du wegschicken ?
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Geisterjäger / Geistersucher Empty Re: Geisterjäger / Geistersucher

Beitrag von EngelChristian Mo März 21, 2022 6:45 pm

Ich bezeichne diese Geister lieber als Jenseitige. Ich hatte über das Pendel Kontakt zu Verwandten und anderen Personen, die ich kannte, auch einen telepathischen zu meiner Mutter aus dem Vorleben. Diese Jenseitigen sprechen die Sprache, die sie im Vorleben gesprochen hatten, es sei denn sie haben eine Sprache dazugelernt. Ich bevorzuge den Kontakt zu Jenseitigen, die ich kenne bzw. kannte. Natürlich kann es sein, dass wenn ein Jenseitiger einen Diesseitigen zwecks Kontaktaufnahme besuchen will, dass noch andere sich anschließen. Die Frage ist, ob jene Personen vertrauenswürdig sind.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Geisterjäger / Geistersucher Empty Re: Geisterjäger / Geistersucher

Beitrag von Tiffi Di März 22, 2022 2:26 pm

Ich schreibe hier von Geistern, weil ich manchmal nicht ausmachen kann, was ich da in der Nähe habe.

Nun schreibe ich hier, da ich in Dokumentationen eben Geisterjäger oder -sucher mit einer Kamera gesehen habe, welche eine Struktur des Wesens wiedergibt.
Da kam es dann dazu, dass ein Spinnengebilde am Boden oder der Decke sich zeigte. Wenn das dann noch etwas von sich gibt, was einer Sprache ähnelt, dann kann das auch was anderes von diesem Planeten sein.
Die haben jedenfalls Lust zu kommunizieren.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Geisterjäger / Geistersucher Empty Re: Geisterjäger / Geistersucher

Beitrag von Choron Di März 22, 2022 8:54 pm

Tiffi schrieb:Mir geht es erstmal nur um Geister von ehemals Lebenden von diesem Planeten.
Faken kann man alles auf diesem Gebiet. Wenn ich es nicht selber schon erlebt hätte, würde ich sämtliche Sprachnachrichten per Radio oder Sender nicht glauben.

Aber auch die Sicht per Kamera finde ich komisch.
Da sind die Geister oft viel kleiner oder extrem größer als in ihrem lebenden Zustand. Ich dachte immer, die Aura des lebenden Körpers würde im Jenseits auch noch erhalten.
Da könnte dann ein Mensch mit 200 KG nach seinem Tod Modellmaße haben.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Geister, die nicht harmlos sind, es immer drauf anlegen Ärger zu machen. Das kostet ja auch immer Energie, die die sich erst holen müssen.

Wie kann man denn einen Geist umziehen lassen. Das gilt doch wahrscheinlich nur bei nicht ortsgebundenen Geistern. Oder meinst du wegschicken ?

Dummerweise können, meiner Erfahrung nach Wesenheiten (evtl auch Geister) jede Form annehmen.

Normale "Verstorbene" sind immer relativ harmlos. Anders verhält es sich, wenn ein Mensch gewaltsam zu tode kommt und vorher noch gequält wird. Dann sucht der Geist nach Macht um sich zu rächen. Auch nicht in allen Fällen aber schon häufiger als bei so verstorbenen.

Das Umziehen setzt voraus, das der Geist da auch mitspielt. Ist relativ simpel. Man nimmt eine dicke Kerze, entzündet die und bittet den Geist sie als "übergangswohnung" zu nutzen. Wenn sie halb runter ist, nimmt man sie mit an den Ort wo man sie erneut anzündet und den Geist ein neues zuhause anbietet. Klappt nicht immer aber ca 70%.
Wenn das nicht geht, weil er/sie nicht will und es einfach nicht geht, muss man den Geist wohl oder über wegschicken. Das ist aber nicht so einfach wie es klingt.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Geisterjäger / Geistersucher Empty Re: Geisterjäger / Geistersucher

Beitrag von Gast Mo März 28, 2022 4:19 pm

Hallo Tiffi! ^^

Nun, nein, ich denke nicht, dass man entweder den "passenden" Geist oder das Gerät umstellen muss. 
Wenn wir von feinstofflichen Intelligenzen sprechen, die ob nun verstorben oder anderes, durch Frequenzen kommunizieren, dann kommunizieren sie mit einer für dich passenden Frequenz, wenn sie wollen, dass du sie verstehst. Im Grunde ist es eine Informationsübertragung und das Gerät erfasst nur diese Information und gibt sie wieder. Woher wissen sie mit welcher Frequenz? Weil sie mit allem verbunden sind. Ich denke, die Sprachbarriere ist eine menschliche Gedankengrenze. Kein Geist, kann nur "chinesisch" oder "deutsch". Auch wir könnten in allen Sprachen sprechen, hätten wir diese im Gehirn verankerte Grenze nicht.

Weil diese "Geister" mit allem verbunden sind und jede Information darüber sofort abrufen können, können Sie dir auch gerade erzählen, was die Königin von England gerade macht. Dazu muss nicht erstmal durch Raum und Zeit gewandert werden. 
Und was haben denn die Geister so alles zu tun?  überlegen Das wäre vielleicht spannend mal so einen Tagesablauf von einem Geist und seiner Aufgaben zu sehen.
Ich denke, dass auch dieser Gedanke eher menschlich ist. Ein Geist hat keinen Körper und ist praktisch von all seinen Bedürfnissen befreit. Die Aufgabenliste sollte daher nicht sehr groß sein.

Ich kann leider nichts Genaues zu dem Video oder der Aufnahme sagen, die du gesehen hast, aber wenn du Geister rufst, fixieren sie sich häufig auf den, der am meisten kompatible Kanäle für den Informationsaustausch hat. Schließlich ist eine Kommunikation auch nur eine Kommunikation, wenn zwei da sind, die gegenseitig kommunizieren können.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geisterjäger / Geistersucher Empty Re: Geisterjäger / Geistersucher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten