Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Wie wir Fische sind EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Wie wir Fische sind EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Wie wir Fische sind EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Wie wir Fische sind EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Wie wir Fische sind EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Wie wir Fische sind EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Wie wir Fische sind EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Wie wir Fische sind EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Wie wir Fische sind EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Wie wir Fische sind EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Wie wir Fische sind Vote_lcapWie wir Fische sind Voting_barWie wir Fische sind Vote_rcap 
Choron (515)
Wie wir Fische sind Vote_lcapWie wir Fische sind Voting_barWie wir Fische sind Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Wie wir Fische sind Vote_lcapWie wir Fische sind Voting_barWie wir Fische sind Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Wie wir Fische sind Vote_lcapWie wir Fische sind Voting_barWie wir Fische sind Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Wie wir Fische sind Vote_lcapWie wir Fische sind Voting_barWie wir Fische sind Vote_rcap 
Tigerin (199)
Wie wir Fische sind Vote_lcapWie wir Fische sind Voting_barWie wir Fische sind Vote_rcap 
Tiffi (190)
Wie wir Fische sind Vote_lcapWie wir Fische sind Voting_barWie wir Fische sind Vote_rcap 
Leoengel (188)
Wie wir Fische sind Vote_lcapWie wir Fische sind Voting_barWie wir Fische sind Vote_rcap 
ramalon (158)
Wie wir Fische sind Vote_lcapWie wir Fische sind Voting_barWie wir Fische sind Vote_rcap 
Mara (110)
Wie wir Fische sind Vote_lcapWie wir Fische sind Voting_barWie wir Fische sind Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Wie wir Fische sind

2 verfasser

Nach unten

Wie wir Fische sind Empty Wie wir Fische sind

Beitrag von Tautropfen Sa Aug 08, 2015 7:55 pm

Liebe Fische, beschreibt euch bitte selbst Smile

Vorlieben, Hobbies, Charakter, Wesen usw. Es gibt keine Grenzen Smile

Nur die Fische! Wink
Es gibt für alle Sternzeichen einen Thread für die Selbstbeschreibung Smile


Zuletzt von Tautropfen am Mi Nov 02, 2016 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wie wir Fische sind Empty Re: Wie wir Fische sind

Beitrag von Tautropfen Sa Aug 08, 2015 7:59 pm

Ich fang dann auch an Razz

Also, wie bin ich?

Ich bin.. HOCHSENSIBEL, manchmal ironisch, (selbst)ironisch oder bissig (erschrecke dann immer selbst ^^). Ich kann sehr schnell beleidigt werden und habe ein reiches Gefühlsleben, welches mich selbst fast überfordert (manchmal Wink ). Ich habe nicht nur die Gabe der Hellsichtigkeit, wie viele Fische (auch wenn sie es nicht merken), ich habe die Gabe, Menschen sofort zu durchschauen. Ich bin eigentlich ein freundlich gesinnter Mensch und liebe alle Geschöpfe (wie kitischig ^^). Leider bin ich aufgrund meiner Gefühlsschwankungen ziemlich launisch und kann, wenn ich beleidigt bin oder jemanden nicht mag, eiskalt werden. Da kann niemand mehr durch und versuche selbst, dann so schnell wie möglich durch zuschwimmen. Ich bin dann echt unsympathisch. Ich bin überzeugte Vegetarierin (Tiereliebe) und liebe alles Musische. Ich liebe das Essen und bin daher leider ein Kugelfisch ^^ 

Und ich liebe die Liebe Wink Eine ewige Sucherin...

Freu mich auf eure Selbstbeschreibung, wir sind nämlich ein ziemlich schwieriges Völklein.


@Morgaine und @Angel91 erzählt uns mal wie ihr so seid!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wie wir Fische sind Empty Re: Wie wir Fische sind

Beitrag von Angel91 Mo Nov 07, 2016 4:20 pm

Also jetzt beschreibe ich mich: ich bin auch ziemlich sensibel und bin im gefühlsleben ziemlich stark. ich kenne meine gefühle und gefühle anderer ziemlich schnell auseinander und kann sie gut trennen. ich durchschaue menschen auch sehr schnell und wenn ich jemand nicht mag, kriegt er das auch zu spüren. ich werde dann immer bissig. wenn ich zornig bin, dann "fliegen" bei mir die fetzen. kann ziemlich böse und zornig werden, wenn ich will. wenn bei mir jemand mal unten durch ist, dann bleibt er auch unten. die falschen heucheleien mag ich nicht. manchmal sind meine gedanken negativ und bin oft sehr pessimistisch. wenn ich ruhig werde, dann verwandeln sich die gedanken wieder zum positiven :-) allgemein bin ich aber ruhig, eher zurückhaltend, liebe aber die gesellschaft und bin viel mit freundinnen unterwegs. möchte aber nicht im mittelpunkt stehen. das mag ich absolut nicht.
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wie wir Fische sind Empty Re: Wie wir Fische sind

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten